Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau wie mit dem zelt...projekt im inventar anklicken und dann "in welt platzieren" wählen, nicht versuchen selbst rauszuziehen...das funktioniert überall...zurück gehts dann genauso, gegenstand anklicken und "in inventar platzieren" sagen... hast du noch nie im dschungel übernachtet oder irgendwo in granitefalls ausserhalb deiner unterkunft?Und wie soll das gehen? Beim Fest-Marktplatz in der Stadt ging das nicht, trotz moveobjects. Ist da sowieso egal. Was ich beschrieben hatte scheint ein Bug zu sein.
Birksche schrieb:ich finde die mahlzeiten für den stuhl immer so einseitig, entweder nur süsskram oder brot oder nur erbsen, von diesen nougats mal ganz zu schweigen...das ist doch nix vernünftiges fürs kind
ich finde die mahlzeiten für den stuhl immer so einseitig, entweder nur süsskram oder brot oder nur erbsen, von diesen nougats mal ganz zu schweigen...das ist doch nix vernünftiges fürs kind![]()
Seit einiger Zeit taucht die Option "Wohnungsschlüssel geben" bei nicht mehr auf.
Übersehe ich irgendetwas, oder könnte das ein Bug sein?
Weder ihrer besten Freundin, noch ihrem Freund kann meine Simin den Wohnungsschlüssel geben. Daher sie ein Bestreben hat, wo man mindestens einem Sim seinen Wohnungschlüssel geben muss, ist das natürlich doof.
Gestern habe ich mich nach längerer Zeit wieder ins Spiel eingeloggt und musste leider feststellen, dass das Inventar meiner Hauptsimin (ich spiele sie seit 2014) plötzlich leer ist! Sie teilt sich den Haushalt mit 7 weiteren Sims und deren Inventare sind alle unberührt geblieben. Zudem sind fast alle items in der Sammlungsübersicht "ausgegraut", d.h. Sammlungen, die ich bereits vervollständigt hatte (z.B. die Vogelfedern), sind jetzt wieder unvollständig und sehen so aus, als seien die items noch unbekannt.
Ich spiele zwar mit viel CC, aber weitestgehend ohne Mods, ich habe lediglich den MCCC, den UI Cheats und den No EA Lashes Mod im Spiel. Alle sind aktuell und nicht veraltet. Habe das Spiel ohne zu speichern verlassen, die Cache Datei gelöscht und Sims4 über origin repariert. Das Inventar blieb trotzdem leer. Die Mods rauszunehmen hat auch nichts gebracht.
Ich weiß aber noch, dass diese bestimmte Simin zuletzt auf einem Gemeinschaftsgrundstück mit rappelvollem Inventar unterwegs war, als ich das Spiel vor einiger Zeit beendet habe und gestartet bin ich gestern in meinem Haushalt mit leerem Inventar... Auch ist sie Freelancer Fotografin und der aktuelle Auftrag lässt sich nicht abschließen, da sie den "Stilbeeinflusser" nicht mehr kontaktieren kann (er ist aus der Beziehungsliste verschwunden, war beim letzten Mal aber da). Vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen.
Hatte jemand diesen Bug bereits? Ich nehme an, dass es keine Möglichkeit gibt, das Inventar zu rekonstruieren, oder?
LG
Hast du CC oder Mods im Spiel? Falls ja, nimm mal alles davon raus und mach das, was Birksche schon geschrieben hat.Guten Abend! Ich hab mich ganz frisch hier angemeldet, da ich ein großes Problem in meinen Apartments habe.
Meine Sims können den Aufzug nach unten nicht mehr benutzen. Zur Arbeit gehen ist kein Problem, zur Uni auch nicht. Wenn ich allerdings einen Sim mit seiner Präsentationstafel losschicken möchte geht es nicht. Sie stehen im Flur winken und schütteln den Kopf und es kommt diese Denkblase, die sagt "Ich kann nicht weitergehen".
Gäste hingegen, stehen unten auf der Straße vor der Tür und kommen nicht hoch. Andere Bewohner im Haus stehen oft tagelang im Flur rum, stinken, hungern und fallen in Ohnmacht (zum Glück keine Todesfälle, sie scheinen sich zu reseten irgendwann). Wenn ich den Vermieter rufen muss geht das. Allerdings muss ich ständig meine Tür abschließen weil sonst irgendwelche Sims in meine Wohnung kommen und da tagelang (!) abhängen. Kühlschrank leer putzen, PC, Dusche etc benutzen. Ich "locke" sie dann immer auf den Balkon und sperre sie aus. Da stehen sie dann...
Kennt jemand das Problem? Hat jemand vielleicht eine Lösung dazu? Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße,
Christina
Du meinst den Raum als ganzes anklicken und versetzen? Da bleibt mir der Boden liegen und die Wände lassen sich bewegen. Oder meinst du etwas anderes?das ist auch ein neuer Spielstand und ich habe das Grundstück und Gelände planiert, ich plane meinem Grundriss am liebsten mit Fußböden bevor ich Wände ziehe.
Ich kann plötzlich boden und Wandbeläge nicht mehr löschen. Haben das andere auch? Ich habe keinerlei mods oder cc im Spiel.
Kallichen, bei mir funktioniert es gut, nur fällt die Rechnung nun viiiel niedriger aus als vorher.
Wie woanders beschrieben habe ich einen Bug, den wohl einige andere auch haben. Der ökologische Fußabdruck funktioniert nicht richtig, es bewegt sich super schnell zurück zu neutral. Ich hoffe das wird behoben... ea hat sich glaube ich, noch nicht dazu geäußert. Sonst muss ganz fix eine Mod her... ich kann diese neue tolle Funktion gar nicht richtig nutzen![]()
Mein Sim legt sich schlafen, schläft kurz ein um dann gleich wieder aufzuspringen und wenn er sehr müde ist wiederholt er das x mal.
Cc hab ich gar keinen drin und Mods nur zwei, die aber beide aktualisiert worden sind.
Mein Sim legt sich schlafen, schläft kurz ein um dann gleich wieder aufzuspringen und wenn er sehr müde ist wiederholt er das x mal.
Cc hab ich gar keinen drin und Mods nur zwei, die aber beide aktualisiert worden sind.