Hallo
Birksche, meine Mods sind aktualisiert also der MC und der UI cheats auf jedenfall. Mods von LittleMsSam habe ich auch aktualisiert (also die, die schon aktualisiert wurden) und von bienchen, tja da wurde schon seit Juni nichts mehr aktualisiert.
Viele Mods habe ich ja nicht mehr. An den normalen Downloads Frisuren und Klamotten von dir) kann es ja nicht liegen?
Dann muß ich wohl doch mal meine anderen Mods gründlich durchsuchen. Aber jetzt habe ich keine lust dazu, jetzt spiele ich erst mal.
Hier, so sieht das aus:
Nachtrag:
So, ich habe jetzt mal den kompletten Mods Ordner rausgetan mit allen Mods, auch mit denen die schon aktualisiert sind. Das Problem besteht weiterhin.
Also liegt es nicht, an einem Mod.
Nein, es hat nichts damir zu tun wie auf dem Bild zu sehen ist, das meine Simin nicht hinkommt. Habe schon überall woanders versucht und wenn sie das angefangene Objekt aufrippeln will oder ein neues anfangen, da klappt es ja auch.
Nochmals Nachtrag:
Spiel repariert, geht immer noch nicht. Aber nun habe ich es immer wieder versucht (irgendwann muß die dumme Nuss ja weiterstricken können). Anscheinend funktioniert das "nur" beim Schaukelstuhl nicht mehr, habe sie nämlich mal auf die Couch sitzen lassen und dann auf fortsetzen, das scheint zu gehen. Als wenn sie (wie auf dem Bild hier) nicht rankäme, was im Weg ist oder so. Aber wenn sie wie schon erwähnt, was neues anfängt da kommt sie an den Schaukelstuhl ran. Also doch irgendwie ein Bug was wohl nur mit dem forsetzen auf dem Schaukelstuhl betrifft?