Hallo
Habe gehofft das der Bug den ich schon fast von Anfang an habe, doch endlich mal dauerhaft gefixt wurde. Falsch gedacht der ist immer noch (wieder) da. Der kommt und geht. Es geht um den Schreiben Bug, bzw. dem weiterschreiben Bug. Sobald ein Sim der ein Buch schreibt das unterbricht und später weiterschreiben möchte, da schreibt es ein paar Sekunden und gleich darauf wird wieder das Schreiben wieder abgebrochen.

Seit 2 Simstunden nun versuche ich das mein Sim das Buch endlich fertig schreibt, aber laufend wieder abgebrochen, er schreibt, abgebrochen, ich klicke wieder auf weiterschreiben abgebrochen usw. Das ganze nun schon ca. 2 Simstunden lang. Diesen Bug habe ich nun schon so oft hier beschreiben, der müsste doch ganz oben auf der Prioitätenliste stehen, den gibt es fast von Anfang an. Kurze Zeit war der auch schon mal weg, spätestens beim nächsten Patch wieder da.
So macht das Schreiben einfach keinen Spass, wie oft habe ich es schon mit Schreiben bei meinen Familien versucht, bis ich dann irgendwann wieder frustiert aufgegeben habe.
Ich habe kaum noch Sims, denen ich das Merkmal Bücherwurm gebe, wegen diesem Bug. Bei Sims 3 habe ich das Schreiben geliebt, da waren viele Sims bei mir Schriftsteller, da gab es nie Probleme .Und diese Familie habe ich erst Heute neu angefangen und dummerweise meinen einen Sim das Merkmal Bücherwurm gegeben. Habe sogar das Modlett Inspiriert mit einem cheat meinen Sim gegeben, hilft nicht. Der faule Kerl bricht nur immer wieder das Schreiben ab.
Hatte das früher auch schon ohne Mods getestet mit dem gleichen Ergebnis. Warum ist EA nur nicht in der Lage so einen uralten Bug, 7 Jahre alten Bug, auf Dauer zu reparieren?
Ich kann doch jetzt nicht laufend immer wieder auf weiterschreiben klicken und meine Simin die Bilder malt dabei, vernachlässigen? Wie wird dass dann erst wenn mal der Nachwuchs da ist, mit dem kann ich mich dann gar nicht richtig abgeben weil ich laufend damit beschäftigt bin, meinen Sim beim schreiben in sekundentrakt auf weiterschreiben zu klicken?
Wenn es denn wenigstens einen cheat gäbe, wo ich das Buch fertigstellen kann, also daß das Buch eben fertig ist.