Ich glaube, bei dir kommt hinzu, dass du echt wenige Bugs hast. Also im Vergleich zu anderen habe ich auch wenig Bugs (und die meisten stören mich nicht). Aber ich glaube, du hast noch weniger als ich.

Oder du nimmst sie nicht als solche wahr, das kann ja auch sein. Wäre ja nicht schlimm, im Gegenteil.
ja das stimmt, von manchem bug lese ich erst wenn EA den fixt oder ihr davon schreibt, aber einige hab ich viell. und nehme sie gar nicht wahr...
wenn ich das mit dem hochleveln haben sollte ist es mir noch nie aufgefallen, aber ich glaube eher nicht...und wenn, wärs mir egal...ich spiele nicht um zu leveln und da meine sims eh mega lang leben und ich keine geschichte für die im kopf habe dürfen sie alles leveln wozu sie lust haben, also leveln die sich von allein auf 10...
na klar fette bugs die mich dran hindern zu spielen nerven mich auch, aber nie das verhalten der sims selbst...entweder nehm ich es so hin oder es ist nicht die schuld der sims, z.b. der toddler-laufbug, ich meine der ist schlimmer geworden, jedenfalls bei kimmie als er gerade mal so eben laufen konnte war der fast ununterbrochen da, aber da bin ich doch nicht sauer auf den kleinen, jetzt wo er auf level 2 oder 3- k.a.- ist, ist alles wieder normal...
was ich aber noch sagen muss ich versuche ja auch alles zu vermeiden was nerven könnte, als beispiel der sim rennt in den keller zum händewaschen, wieso ist denn da ein waschbecken? wg. sowas wohne ich eben in häusern wo alles auf einer ebene ist, allerhöchstens hab ich das schlafzimmer ein stockwerk höher und die terrasse mit brutzelkasten

kinderzimmer sind immer paterre bei mir...
oder auch damit nicht so viel zeit fürs essen, duschen, schlafen gebraucht wird kauf ich mir die entsprechenden belohnungen, so bleibt mir viel mehr zeit für andere schöne sachen, wisst ihr wie ichs meine?
ich hab keine lust mich über das spiel zu ärgern, dafür spiel ich nicht...ärger, frust gibts genug im RL ( boah da hätte ich sims 3 aber sowas in die ecke geschmissen, da hab ich nämlich jeden bug gehabt dens so gab aber ohne hätte ich nicht so viel von diesem sims-spiel gelernt, von mods und tools usw. hat also alles sein gutes )
PS: ich hab mich gestern über die erste wollmaus sowas gefreut, das hätte mir mal jemand sagen sollen, ich hätte nur den kopf geschüttelt, weil ich die ja eigentlich ziemlich überflüssig finde