Bugs und Fehler im Gameplay

hallo ihr lieben ich hoffe einer weiß weiter.
Meine Sims die im Haushalt sind können nicht mehr essen sobald sie am tisch sitzen. Sie holen sich immer einen Teller und essen auch im stehen aber sobald sie sich hinsetzen egal ob gezwungen oder von alleine stellen sie den teller auf den tisch und starren ihn an bis sie verhungern. Leider ist das bei jedem Sim im Haushalt. Die Gäste können normal essen.
Ich hab keine Mods installiert und das spiel auch schon Repariert. das ist auch bei jedem Spielstand und nur bei dem Esstischen.

So kann man nicht weiter spielen :zitter: die verhungern mit dem essen vor der nase.
Hast du eventuell CC installiert? Manchmal liegt es auch an Objekten, die im Spiel sind.

Ist es vielleicht möglich, dass du dich verklickt hast und du anstatt zu resetten auf "aus Haushalt entfernen" geklickt hast? Das ist manchmal nah beieinander und ist mir auch schon passiert. Die Sims sind dann homeless und in den versteckten Haushalten zu finden.
Okay, danke. Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Dann gehe ich erstmal davon aus, dass es so war. Habe heute nämlich schon immer Panik geschoben, wenn die Kamera nicht sofort zu dem Sim gesprungen ist. 😄

@Scorpio
Merkwürdig, bei mir kommen die ganz normal. 🤔 Mit fällt jetzt aber nicht ein, welche Mods das sonst sein könnte, die das Problem behebt. Die townieoverhaul hast du ja vermutlich auch, das wäre noch so ein Kandidat.

@Scorpio
Merkwürdig, bei mir kommen die ganz normal. 🤔 Mit fällt jetzt aber nicht ein, welche Mods das sonst sein könnte, die das Problem behebt. Die townieoverhaul hast du ja vermutlich auch, das wäre noch so ein Kandidat.
Kommt denn auch z. B. der Müllsucher weiterhin? Ja, die townieoverhaul habe ich auch. Das muss irgendeine Mod sein, die auch die Objekte wie den Recycler beriinflusst.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Mod zurzeit nicht drin und habe kürzlich zum ersten Mal den Müllsucher gehabt. War ganz empört, was der einfach durchs Haus läuft. xDD
Der kam bisher aber nur in einen Haushalt. In all den anderen in Evergreen ist er noch nicht aufgetaucht und da habe ich teilweise lange gespielt..

Ob meine Recycler autonom genutzt werden, kann ich später mal ausprobieren.
Aber ich meine, sie wurden auch autonom genutzt, als ich den townieoverhaul noch drin hatte.

Ich hab eine Frage, es gibt doch diesen Bug durch den wenn man in einem Apartment oder so wohnt, dass dann überall Kaffeebecher und so weiter rumstehen und nicht mehr weggehen, gilt das auch für Penthäuser? O: Oder nur für Wohnen und Rentals? O:

Ich hab eine Frage, es gibt doch diesen Bug durch den wenn man in einem Apartment oder so wohnt, dass dann überall Kaffeebecher und so weiter rumstehen und nicht mehr weggehen, gilt das auch für Penthäuser? O: Oder nur für Wohnen und Rentals? O:

Das Problem tritt überall dort auf, wo sich Grundstückstypen mit einem gemeinsam Bereich befinden. Diese sind (aka betroffene Grundstückstypen):
  • Apartments (San Myshuno, Evergreen Harbor)
  • Penthäuser (Ciudad Enamorada, San Myshuno)
  • Mietwohnhäuser
  • Wohnheim (Brichester)

Also ich habe den Mod zurzeit nicht drin und habe kürzlich zum ersten Mal den Müllsucher gehabt. War ganz empört, was der einfach durchs Haus läuft. xDD
Der kam bisher aber nur in einen Haushalt. In all den anderen in Evergreen ist er noch nicht aufgetaucht und da habe ich teilweise lange gespielt..

Ob meine Recycler autonom genutzt werden, kann ich später mal ausprobieren.
Aber ich meine, sie wurden auch autonom genutzt, als ich den townieoverhaul noch drin hatte.
Ich meine den "Mülltaucher" auf Gemeinschaftsgrundstücken.

Ja, bis vor kurzem wurden die Recycler auch noch autonom genutzt. Jetzt nur noch von einigen Rollen-NPCs, z. B. von dem MakerspaceMenor (Ich weiß leider im Moment nicht den deutschen Ausdruck)

Das hier sind einige Rollen, die es geben sollte. Der Woodworker erscheint, der Fabricator z. B. nicht.

Screenshot 2025-01-11 181404.jpg

Hier erklärt Scorpio, wie du deinen Spielstand mit dem S4S sauber machen kannst.

@Scorpio Ach so. Das hat bei mir immer funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Nekooky

Das Problem tritt überall dort auf, wo sich Grundstückstypen mit einem gemeinsam Bereich befinden. Diese sind (aka betroffene Grundstückstypen):
  • Apartments (San Myshuno, Evergreen Harbor)
  • Penthäuser (Ciudad Enamorada, San Myshuno)
  • Mietwohnhäuser
  • Wohnheim (Brichester)
Super, danke für den Link und die Liste! :giggle::nick:

Hier erklärt Scorpio, wie du deinen Spielstand mit dem S4S sauber machen kannst.
Ach ums reinigen gehts mir gar nicht, ich möchte nur einen 5 Jahre (Oder so um den Dreh rum xD) alten Spielstand weiterspielen und da wohnt eine Familie in einer Wohnung xD Deshalb hab ich überlegt ob ich sie in ein Penthouse ziehen lasse, damit der Vibe der gleiche bleibt aber das hat sich damit wohl leider erledigt X'D Außer ich will den ständig reinigen.... weiß nicht ob ich da Bock drauf hab :lol: Aber danke auf jeden Fall für den Link C:

Ich habe auch noch mal die Gemeinschaftsgrundstücke mit @bienchen83 Mod probiert. Dann kommen zwar ein paar Sims mit Kindern (wozu die Mod ja gedacht ist) aber keiner zum Mülltauchen, Gärtnern, Fabrizieren…

Vorher hat mich immer gestört, wenn alle möglichen Sims (gerne auch Millionäre) angerannt kamen, zu denen diese Aktivitäten so gar nicht passten. Jetzt ist auf den Grundstücken gar nichts mehr los. Das ist noch blöder.

Also, ich bin noch mal sämtliche Familien in "meine Haushalte" durchgegangen. Einige standen auf "ungespielt". Selbst meine Vampirfamilie, die ich wochenlang gespielt habe, war im Status "ungespielt". Bei der habe ich aber wenigstens das Glück, dass der Nachwuchs bloß gealtert ist. Wären das keine Vampire, wären die mir inzwischen auch weg gestorben. Das ärgert mich inzwischen so richtig. Und dass eine Familie, die ich wochenlang gespielt habe als "ungespielt" markiert ist, habe ich definitiv nicht veranlasst.

Noch nie habe ich in Erwägung gezogen hinzuschmeißen und ein neues Save anzulegen, jetzt schon. Die Welten sind vermüllt und nun die willkürliche Einordnung in ungespielte und damit der Alterung unterworfener Haushalte unabhängig davon, dass sowieso bei jedem Besuch einer Familie sämtliche Tiere wegsterben. Ich getraue mich gar nicht meine Ranch zu besuchen. Wenn das Pferd wegstirbt, was ewig gedauert hat auf Championstatus zu bringen, dreh ich durch.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wohl ein neuer Bug, dass man für die Tanzfläche nur noch „Langsam tanzen“ auswählen kann. Ich hatte darüber im amerikanischen Forum gelesen und gerade selbst die „Entdeckung“ gemacht.

Und noch ein hübscher neuer Bug für unsere Sammlung: Deko-Items aus verschiedenen Packs werden im Bau-Kaufmodus nicht mehr angezeigt.
Die fehlenden Objekte sind noch im Spiel, aber offenbar wurden die Filter-Tags entfernt, so dass sie nicht mehr ohne weiteres zu Finden sind.

Link zum Bug-Report für's me too

Auf Seite 3 des verlinkten Bug-Reports wird ein Workaround beschrieben. Hab den eben in meinem Spielstand ausprobiert, hat funktioniert:

Vom_Suchen_und_Finden.jpg
Im Such-Fenster die Bezeichnung eines der vermissten Items eingeben. Nach Abschluss der Suche sind dann alle der neuerdings ungekennzeichneten Items ganz am Ende der Item-Liste aufgeführt.

Im Spoiler hab ich eine Liste mit den deutschen Bezeichnungen der betroffenen Items angelegt.
Das sind zumindest die, die in meinem Spielstand angezeigt werden, wenn ich wie beschrieben danach suche.

Basisspiel:
  • Taschentücher von Weichi
  • Festtagsstreuer "Schüttel mich"
  • Küchenutensilien
  • Keksdose aus Keramik
  • Liebkosungskrug
  • Hübsch wie ein Krug
  • Gar nicht so gewöhnlicher Stifthalter
  • Deo für Männer
  • Messerblock in Profiqualität
  • CD-Stapel
  • Schreibfeder "Nom de Plum"

Krimskrams-Set
  • Einzelbecher
  • Bechertrio
  • Durstige Thermosflasche
  • Notebook "Schreib's auf"
  • Glückskäppi
  • Münzoktagon
  • Riesiger Zeitschriftenstapel
  • Memoblock "Schreib's auf"
  • Nippes-Kiste
  • Snack-Pack 2 für unterwegs
  • Ersatzbrille
  • Headset "Ambrosia für's Ohr"
  • Schminkset "subtile Schönheit"
  • Unverzichtbare Ablage
  • Antike Ersatzuhr
  • Handy und Schlüssel

Leseecke-Set
  • Märchenbuch-Haus

Bowling-Abend
  • SBK-Bowlingkegel
  • Meine Meisterschaftskugel

Paranormale Phänomene
  • Madame Gundelines Kristallkugel
  • Helfende Hand

Wellness-Tag
  • Seifenhalter
  • Nagelpflege-Basics

Highschool-Jahre
  • Make-up-Essentials

Vampire
  • Knoblauch-Samen

Großstadtleben
  • Wandplakette "Ersatzutensilien"

Zu vermieten
  • Teekanne "Schützt die Elefanten"

Pferderanch
  • Antike Nektarpresse
  • Lebensgroße Pferdestatue "Geist des Suchenden"

Landhaus-Leben
  • Kleiner Kreuzstichring
  • Mittelgroßer Kreuzstichring
  • Großer Kreuzstichring
  • Krug "Sprich deutlich"
  • Fühlst du dich wohl oder hohl
  • Legendäre Teekanne

Gaumenfreuden
  • Praktische Tischkarte

Strangerville
  • Belanglose und nicht vertrauliche Dokumente

Reise nach Batuu
  • Alte Vase
  • Insektenbiss-Heiltrank
  • Auf keinen Fall gestohlene Vase

Edit Nr. 3 :
Dies sind Items, die sich nicht über den o.g. Workaround (auch nicht mit bb.showliveeditobjects) finden lassen:
Nicht-Auffindbar.jpg
In meinem Spielstand konnte ich die nur zusammentragen, weil die in verschiedenen meiner Häuser noch platziert waren.
Hab mir damit dann gleich mal einen eigenen kleinen Raum in meiner Bibliothek gespeichert.
In der Galerie gibt es mittlerweile mehrere Räume (Suchwort: Missing Items), in denen alle der derzeit bekannten Items abgelegt sind.

Ich vermute bzw. befürchte aber, dass noch weitere Items nicht mehr auffindbar sind. Wer bitte kann das den bitte ad hoc feststellen bei der Masse an Packs und Items?! Da gilt ja auch immer so ein bisschen das Prinzip "aus den Augen aus dem Sinn" - wenn man ein Item nicht mehr im Katalog sieht und nicht konkret nach was Bestimmtem sucht fällt einem das doch bei der Menge an Items erstmal lange nicht auf, dass da was fehlt.

Die Objekte können nicht mit der Pipette kopiert werden. Aber mit gehaltener Shift-Taste (Umschalt-Taste) funktioniert das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe scheinbar den Bug erwischt bzw. schon immer gehabt, dass sich die Tempel im Dschungel nicht durch wechseln. Ich hab seit Jahr und Tag den selben Tempel und erst jetzt rausgefunden, dass es da verschiedenen gibt.
Ich bin mit meiner aktuellen Familie ja sehr viel im Dschungel gewesen, hab den Tempel komplett "ausgeräumt" bis die entsprechende Meldung kam- Bis zum nächsten Besuch sind mehrere Simwochen vergangen und es war dennoch der selbe Tempel. So wie ich das verstehe, müsste nach komplettem ausräumen und mit einem Simtag Pause dazwischen, bei erneutem Besuch ein neuer Tempel erscheinen. Stimmt das so oder übersehe ich etwas?

Weiß jemand zufällig einen work around? Mod? Irgendwas? Ich hab leider nichts entsprechendes gefunden und würde soo gerne die anderen Tempel auch mal sehen...

Nachdem ich die neuen Grundstücke, die mit dem Patch kamen, besucht habe, sind sie in der Weltübersicht halb durchsichtig.

Screenshot (14).jpg

@Orkney mal ne blöde Frage hast du das alte Haus da noch stehen oder hast du das neue dort platziert? Frag weil es für mich wie kein neuer Spielstand aussieht.

@Orkney mal ne blöde Frage hast du das alte Haus da noch stehen oder hast du das neue dort platziert? Frag weil es für mich wie kein neuer Spielstand aussieht.
Ich hatte mich auch gewundert. Ich habe da nichts platziert. Das war nach dem Patch plötzlich da. Hatte mich nämlich auch gefragt, was denn gewesen wäre, wenn da ein Haus von mir gestanden hätte.

Hatte mich nämlich auch gefragt, was denn gewesen wäre, wenn da ein Haus von mir gestanden hätte.
Hier in dem Artikel sind ein paar FAQs zu den neuen Häusern in Bezug auf bestehende Spielstände. Einfach etwas runterscrollen. 😊

Es kann in bestehenden Saves zu einem Anzeigefehler kommen, dass in der Weltenübersicht die neuen Häuser statt der eigenen zu sehen sind, aber das ist wohl nur ein optischer Fehler. Wenn man das Grundstück lädt und wieder rausgeht, wird das eigene Gebäude wieder in der Weltenübersicht gezeigt.

• Danke
Reaktionen: Tabeja und Orkney
@Orkney wenn die alten Häuser noch da stehen tauch sie gegen die neuen aus dann sollten die in der Übersicht wieder normal aussehen. Ich hatte vorhin ein Haus ausgetauscht und das sah danach in der Übersicht korrekt aus.
Gewundert hat es mich aber auch das dort die neuen Häuser angezeigt werden obwohl die ja nur in einem neuen Spielstand stehen.
Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist, irgendwas auf jeden Fall. 😅

• Danke
Reaktionen: Orkney
Ganz einfach:

Wenn das Grundstück im original ist (nie gespielt, nie bebaut, nie ausgewechselt) kamen die neuen automatisch rein; wenn sie gespielt oder ersetzt wurden, bleibt das bestehende Grundstück.

Das ist genau in meinem Save passiert: Die unangefassten wurden geändert, die wo icz einmal gespielt habe, nicht.

Das spiel weiß, ob ein Grundstück im Lieferzustand ist oder nicht.

(Deswegen passiert es manchmal, dass ein Grundstück einfach zum Originalzustand zurückspringt, wenn man z.B. eine gemoddete Grundstückart verwendet und die mod rausrupft.)

• Danke
Reaktionen: Orkney
Weiß jemand, ob es wegen des neuen Wetter-Bugs, also wo Regen und Schnee in Gebäuden sichtbar wird, einen Mod-Fix gibt? Ich habe noch nicht gepatcht, weil ich das Gefühl habe, dass mehr Bugs rein als raus gekommen sind, würde aber schon gerne in Kürze updaten, weil mich die Kits interessieren. Patchen ist ja mittlerweile echt ne Gratwanderung. 🙄

Weiß jemand, ob es wegen des neuen Wetter-Bugs, also wo Regen und Schnee in Gebäuden sichtbar wird, einen Mod-Fix gibt? Ich habe noch nicht gepatcht, weil ich das Gefühl habe, dass mehr Bugs rein als raus gekommen sind, würde aber schon gerne in Kürze updaten, weil mich die Kits interessieren. Patchen ist ja mittlerweile echt ne Gratwanderung. 🙄
Ein Mod ist mir dafür bisher nicht bekannt - aber es heißt ja auch nicht, dass du den Bug zwingend bekommst. Ich habee auch schon gepatcht und bei mir beginnt gerade der Winter mit ständigem Schneefall. Bei mir schneit nichts in den Häusern. Alles bestens.

Andernfalls kann man, falls der Bug einen erwischt, auch bis zu einem Patch dann im Notfall in den Spieloptionen vorübergehend Regen und Schnee abstellen. Wenn das dann behoben ist eben wieder anstellen. Wäre also nicht der totale Untergang.

• Danke
Reaktionen: Tabeja
Also ich habe den Wetter-Bug. In meinem Strandhaus regnets.
Was mir jetzt aufgefallen ist:
Seit dem Patch hängen bei mir die Meilensteine für die Säuglinge öfter. Ein bis zwei Meilensteine klappen normal. Und dann übt mein Säugling bis zur Vergasung und es sieht wirklich so aus als wenn er einen Meilenstein entwickelt. Aber die Animation wird nicht richtig beendet. Es kommt also das Geräusch wie bei nem Meilenstein, der Säugling leuchtet dann, alle kommen angerannt und machen Fotos und dann passiert nix mehr. Auf der Spielmatte rutscht der Kleine dabei auch manchmal so bugmässig daneben. Das kommt dann auf der Spielmatte auch gern in Dauerschleife. Wenn ich das Spiel neustarte, klappt es wieder für ein bis zwei Meilensteine und dann hängts wieder.
Ich spiele zur Zeit komplett ohne Mods, daher kann ich sagen, das das definitiv am Patch liegt. Das Kind was ich vor dem Patch hatte, hat die Meilensteine ganz normal gelernt. Wie das bei Kleinkindern ist, weiß ich noch nicht.
Hat das noch jemand??

• Wow
Reaktionen: Tabeja und zhera
Seit dem Patch hängen bei mir die Meilensteine für die Säuglinge öfter.
Ja, bei meinen Toddlern war das jetzt auch. Also deine Beschreibung, dass alle klatschen, ist mir jetzt nicht aufgefallen (was nichts bedeuten muss, man guckt ja nicht immer hin), aber sie haben zB die Motorik-Fähigkeit maximiert, aber der Meilenstein taucht nicht auf. Oder sie rennen definitiv, aber der Meilenstein "rennen" erscheint nicht.

@Fannylena @Orkney Scheint ein alter wieder aufgetauchter Bug zu sein.

Ja, bei meinen Toddlern war das jetzt auch. Also deine Beschreibung, dass alle klatschen, ist mir jetzt nicht aufgefallen (was nichts bedeuten muss, man guckt ja nicht immer hin), aber sie haben zB die Motorik-Fähigkeit maximiert, aber der Meilenstein taucht nicht auf. Oder sie rennen definitiv, aber der Meilenstein "rennen" erscheint nicht.
Mein Säugling bekommt den Meilenstein auch gar nicht und kann die Dinge auch nicht, weil die Animation halt hängt. Die fängt dann gerne immer wieder von vorne an. Melodie kommt, alle kommen angerannt, Säugling leuchtet und in dem Moment wo er den Meilenstein dann bekommen sollte passiert nischt. Ich kriege auch keine Benachrichtigung das der Meilenstein kommt. Ein Neustart ist das einzige was bis jetzt geholfen hat.

Mir fiel jetzt schön öfter auf das die Tanzfläche nicht mehr die Option Tanzen haben.
Ohne Mods ist da auch keine Option für.
Also Langsam Tanzen geht noch, aber diese normale Tanzen nicht.
Isst das n neuer Bug?

Isst das n neuer Bug?
Ja und schon bekannt und hättest du die Suche genutzt hättest du auch schon die Lösung dafür gefunden

• Danke
Reaktionen: Kit
Hatte von euch schonmal jemand einen Feiertag, den er nicht mehr losgeworden ist?
Bei meinen Sims ist der letzte Herbsttag Halloween, das wurde von der aktuell gespielten Familie auch gefeiert und Traditionen abgeschlossen.
Dann habe ich den Haushalt gewechselt. Und es blieb irgendwie Halloween.
Zuerst bekam der neue Haushalt die Mitteilung, dass Halloween grauenhaft war plus entsprechendem Moodlet.
Dann tauchten auch am nächsten und übernächsten Tag verkleidete Kinder an der Tür auf und ein Teil der Familie bekam das Feiertags-Popup oben links in der Ecke (wo die Traditionen angezeigt werden).
Ich hab es dann erstmal mit Löschen der localthumb.cache versucht und dachte auch, das Problem wäre behoben. Bis ich mit einem Haushaltsmitglied auf ein anderes Grundstück gereist bin.
Zack, bekam der Sim wieder das Feiertagsfenster und für die ganze Familie kam „Feiertag war grauenhaft“.
Inzwischen hat die zweite Winterwoche angefangen, und es hört nicht auf.
Hatte das evtl schonmal wer und hat konnte die Feiertagsrückstände wieder loswerden? :unsure:

Hatte von euch schonmal jemand einen Feiertag, den er nicht mehr losgeworden ist?
Bei meinen Sims ist der letzte Herbsttag Halloween, das wurde von der aktuell gespielten Familie auch gefeiert und Traditionen abgeschlossen.
Zuerst bekam der neue Haushalt die Mitteilung, dass Halloween grauenhaft war plus entsprechendem Moodlet.
Dann tauchten auch am nächsten und übernächsten Tag verkleidete Kinder an der Tür auf und ein Teil der Familie bekam das Feiertags-Popup oben links in der Ecke (wo die Traditionen angezeigt werden).
Ich hab es dann erstmal mit Löschen der localthumb.cache versucht und dachte auch, das Problem wäre behoben. Bis ich mit einem Haushaltsmitglied auf ein anderes Grundstück gereist bin.
Zack, bekam der Sim wieder das Feiertagsfenster und für die ganze Familie kam „Feiertag war grauenhaft“.
Hatte das evtl schonmal wer und hat konnte die Feiertagsrückstände wieder loswerden? :unsure:
Das Spiel hast du schon repariert? Spielst du mit Mods?

@Scorpio Oh, reparieren könnte ich nochmal versuchen, danke, das hab ich irgendwie nie auf dem Schirm.
Ja, ich spiele mit Mods, wollte mich aber noch davor drücken, zu testen ob da eine Schuld sein könnte, vielleicht hätte hier ja jemand schon den entscheidenden Tipp gehabt 🫣

Hast du vielleicht das Spiel mit dem Sims4Studio gereinigt, wegen dem Müll-Bug in San Myshuno usw.? Wenn ja, kann ich dir sagen, dass dadurch wohl der Kalender buggy wird. Du müsstest alle Feiertage löschen und wieder neu einstellen. Dann ist das weg. Ich hatte das nämlich auch. Gemein war, dass es bei mir ein Feiertag war, den ich noch nicht einsehen konnte, weil er eben gerade vorbei war. Ich habe aber dann am Schluss mit dem UI-Cheat die Jahreszeit kurz gewechselt, um daran zu kommen.

• Danke
Reaktionen: Spencer_Hastings
Habt ihr auch den Bug, dass plötzlich Dinge verschwinden? Ich hatte so eine Meldung, dass Sachen aus dem Haus gelöscht worden sind, die ich angeblich nicht habe. Nun habe ich auf Youtube gesehen, dass offenbar einige Deko-Gegenstände aus dem Spiel verschwinden, z. B. Der Messerblock oder der Bleistiftbecher. Da muss ich beim nächsten Spielen mal nachsehen.

Es handelt sich dabei übrigens nicht um Modgegenstände sondern um Sachen von EA.

@Scorpio nur weil es bei dir und auch anderen Fehlerlos abläuft heißt es nicht das es bei allen so endet.
Birksche und ich wir hatten damals beide die noch im Save vorhandenen Klamotten Trends gelöscht. Bei mir gab es danach kein Problem im Spiel, bei Birksche gab es danach aber Probleme im Spiel, weswegen sie wieder auf den ursprünglichen Save zurück gegangen ist.
Wir haben beide das selbe getan, aber wir hatten schlussendlich unterschiedliche Ergebnisse. 🤷‍♀️

Habt ihr auch den Bug, dass plötzlich Dinge verschwinden? Ich hatte so eine Meldung, dass Sachen aus dem Haus gelöscht worden sind, die ich angeblich nicht habe. Nun habe ich auf Youtube gesehen, dass offenbar einige Deko-Gegenstände aus dem Spiel verschwinden, z. B. Der Messerblock oder der Bleistiftbecher. Da muss ich beim nächsten Spielen mal nachsehen.

Es handelt sich dabei übrigens nicht um Modgegenstände sondern um Sachen von EA.

Das habe ich tatsächlich auch. Angeblich wurden sechs Objekte entfernt, die nicht mehr im Spiel verfügbar sein sollen.

• Danke
Reaktionen: Clover81

@Clover81 und @Kucki habt ihr den neusten Patch drauf? Wenn ja, ist das ein Bug der damit kam. Aus einigen Packs und aus dem Basegame sind Dekogegenstände verschwunden

• Danke
Reaktionen: Kucki und Clover81
Jo, hab auch den neuesten Patch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten