Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich überlege, ob ich eine art gärtner-büchlein für sims4 erstelle, dazu fehlen mir aber noch ein paar infos...beispielsweise die stufen von normal bis perfekt als pflanze....weiß da jemand die genaue reihenfolge?
Sry, hab jetzt erst gesehn das jemand geantwortet hat, warHast du die Samen denn aus dem Inventar geholt und auf den Rasen gelegt?
Ich habe n neuen Spielordner generiert und modsordner rausgeholt,Spielst du mit Mods? Falls ja: Sind die alle aktuell und kompatibel? Funktioniert das Pflanzen ohne Mods bzw. in einem neuen Spielordner?
Es gibt verschiedene ObstbäumeIch hab jetzt einmal das komplette Debuggedöhns durchwühlt, ich find die Pflanzen nicht?
Das ist bestimmt der pilzige Düngeraufguss.Mal noch ne frage, hab im debugmenü auch n Superdünger gefunden, mit dem man allerdings nix machen kann,
nicht mal ins Inventar ziehen.
Wo bekomm ich den denn? Hab im Bestellmenü am Com nichts dergleichen gefunden.
Was hat denn sonst die beste Düngerqualität?
@Simsfreak89 Wenn du "An die Arbeit" hast, könntest du auch ein Geschäft eröffnen, geht per Handy unter Karriere/Haushalt > Einen Einzelhandel eröffnen.
PS: Hab meinen Fehler gefunden, hatte eine Tomate für 0 Simoleons erwischt, die funktioneren nicht, die etwas kosten funktionieren normal. Kit, vielleicht ist es mit deinen Superdünger genauso? Evlt. einfach nochmal im Debugmodus gucken, ob es eine zweite Superdüngervariante gibt, die etwas kostet.
Und es gibt sie doch, gerade eine wild wachsende Kraftkatzenminze entdeckt. Bitte haltet die Augen offen und meldet mir die Fundstellen. - DANKE -
@Tigerkatze, danke dass ist toll, darf ich deine Bilder auf der ersten Seite verwenden? Wie hast du die Bilder gemacht, hast du mit Paint bearbeitet? So gut bekomme ich das leider nicht hin.
Ja klar darfst du die verwenden
Es sind ganz normale Screenshots InGame mit C , habe dann in Photoshop noch den wichtigsten Teil rausgeschnitten und dann passend verkleinert.![]()
Ich hab keinen Photoshop, nur das Paintprogramm und viel Übung habe ich damit nicht.