Sims lädt endlos :(

@MissLibelle Mein Spielstand läuft einwandfrei. Würde ich damit nun nach Henford ziehen, würde es wieder losgehen. Dann werde ich so erstmal weiterspielen und meine Geschichte eben ein bisschen umschreiben und dann warten, bis offiziell eine Meldung kommt zu dem Fehler, oder es wirklich an einer Mod liegt. Nur möchte ich nun langsam echt wieder spielen. Hoffe, es bleibt so. Zieh ich halt später nach Henford.
Ok dann ist das ja erstmal eine Alternative für dich :)
Ist das denn ein alter Save wo der Fehler noch nicht auftrat?
Ich hatte nur 2 Saves von meinen Aktuellen und die sind leider beide betroffen.
Die neuen Saves scheinen gut zu laufen, selbst wenn ich nach Henford ziehe. Bis jetzt

Ok dann ist das ja erstmal eine Alternative für dich :)
Ist das denn ein alter Save wo der Fehler noch nicht auftrat?
Ich hatte nur 2 Saves von meinen Aktuellen und die sind leider beide betroffen.
Die neuen Saves scheinen gut zu laufen, selbst wenn ich nach Henford ziehe. Bis jetzt
Es ist der einzige Spielstand den ich als Backup hatte, der noch nicht betroffen war. Das ist ein Spielspand, kurz bevor das Addon rauskam und ich schon alles für den Umzug nach Henford vorbereitet hatte. Würde ich mit diesem Spielstand nun nach Henford ziehen (was ich bei einem Versuch gemacht hatte, dann würden die Fehler wieder auftreten.

Es ist der einzige Spielstand den ich als Backup hatte, der noch nicht betroffen war. Das ist ein Spielspand, kurz bevor das Addon rauskam und ich schon alles für den Umzug nach Henford vorbereitet hatte. Würde ich mit diesem Spielstand nun nach Henford ziehen (was ich bei einem Versuch gemacht hatte, dann würden die Fehler wieder auftreten.
Hmmm interessant und mysteriös das ganze... vllt hat es ja auch schon was mit dem patch zutun, falls das Spiel damit schon lief.

Das gibt mir grad Hoffnung. Ich dachte zwar das vorherige war auch schon das offizielle Forum, aber gut, dass es dort nun ist. Es haben ja auch viel mehr Leute konkret das Problem genannt.
Danke für den Link :)
Das andere ist auch schon das offizielle Forum gewesen, nur war es nur als technisches Problem drin. Nun wurde es aber als Bug zusammengefügt und auch EA hat sich mit eingeklinkt.

Ich hab das Problem auch. Ich kann zwar spielen, es lagt nicht, habe aber auch Massen an leeren Haushalten - ich lösche die regelmäßig mit dem MCCC am Briefkasten, bislang klappt das so. Habe aber auch "me too" geklickt, damit das möglichst bald behoben wird

Kann mal jemand evtl. die komplette Fehlermeldung posten? Kucki hat ja nur den uninteressanten Teil gepostet. Beim Better Exception gibt's doch immer ne ganze Seite mit Infos und ansonsten kann man sich immerhin die Fehlermeldung aus der LastException Textdatei ziehen. Bei mir gibt's bisher in keinem Spielstand leere Häuser. Allerdings laggt das Spiel im Spielstand meiner Tochter, die nach Henford on Bagley gezogen ist, richtig schlimm.

Mag mal jemand testen, ob ihm die geupdatete Version meiner townieoverhaul gegen den Bug mit den endlosen unsichtbaren Haushalten und/oder Crumplebottoms hilft?

Die Hauptdatei und die crumplebottom-Datei sollten ausreichen (evtl. sogar nur letztere).

Bitte aber in einem Spielstand testen, der den Bug nicht schon hat, weil die Mod ganz sicher keine kaputten Haushalte zu löschen vermag.

Mag mal jemand testen, ob ihm die geupdatete Version meiner townieoverhaul gegen den Bug mit den endlosen unsichtbaren Haushalten und/oder Crumplebottoms hilft?

Die Hauptdatei und die crumplebottom-Datei sollten ausreichen (evtl. sogar nur letztere).

Bitte aber in einem Spielstand testen, der den Bug nicht schon hat, weil die Mod ganz sicher keine kaputten Haushalte zu löschen vermag.

Ich könnte es testen, sobald ich von der Arbeit komme, aber leider nur in meinem alten defekten Spielstand, weil der Fehler bei mir nicht sofort auftritt, wie bei Kucki . Ich habe den Fehler nur in dem Save. Also klar, es würde die vorhandenen Haushalte nicht löschen, aber ich kann gucken, ob es verhindert, dass neue hinzu kommen - wenn das Hilft bzw auch aussagekräftigsein könnte? Mehrere Crumblebottoms hatte ich bisher aber nicht🙈
Danke bienchen :)

Ich habe bienchen die Last Exception via PN geschickt. Wegen der townieoverhaul muss ich gucken, da ich vor Nachmittag nicht Zuhause sein werde.

Ich denke, man kann auch in einem kaputten Spielstand testen, nachdem man dort die entsprechenden Haushalte gelöscht hat.

Ich denke, man kann auch in einem kaputten Spielstand testen, nachdem man dort die entsprechenden Haushalte gelöscht hat.
Ich versuche es mal. Manuell löschen ist unmöglich bei der Menge und mit dem MCCC ist ein Fehler aufgetreten, als ich damit löschen wollte (hab auf ungespielte löschen geklickt) ich versuch mal ob es mit einer anderen Option geht :)

Ich kann das nachher probieren, bin aber noch am Arbeiten - ich werfe in der Mittagspause mal das Spiel an und schaue nach

Edit: ich habe eben kurz geschaut und kann aktuell den Bug nicht reproduzieren. Nachdem ich gestern alle leeren Haushalte gelöscht hatte, wurden bislang keine neuen generiert. Ich werde das aber weiter beobachten, wenn ich heute Abend länger spiele. Wenn ich jetzt die Mod reinpacke, kann man halt schlecht beurteilen, ob sie wirklich hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mod sollte man dann am besten in Henford testen, da der Bug nur dort auftritt. Auf den anderen Maps kann ich ohne Probleme spielen.

Tritt der Bug bei dir nur auf, wenn du dort auch wohnst oder auch wenn du die Nachbarschaft lediglich besuchst?

Ich habe vor ein paar Tagen einen komplett neuen Spielstand in einem neuen Sims-Ordner angefangen, ich hatte lediglich einige Mods aus dem alten Ordner kopiert, ansonsten auch cc neu runtergeladen. Also ein fast frisches Spiel. Ich habe ich diesem Spielstand noch nicht in Henford gespielt, sondern nur besucht - und auch das nicht wirklich lange (nur kurz Shoppen am Gemüsestand).

Ich hatte auch keine wirklichen Probleme beim Spielen, nur eben die vielen leeren Haushalte in der Verwaltung gesehen und hier gelesen, dass einige massive Probleme damit haben.

Ich wiederum habe dort gewohnt und kann gerade nichts zum Standpunkt sagen, wie es ist, wenn man nur hinreist.

Hat zufällig schon jemand getestet?
Ich hatte einen Save, in dem das Problem auftrat, seitdem ich die townieoverhaul ergänzt habe, aber nicht mehr. Das ist nun allerdings nur bedingt aussagekräftig, da das Problem ja nicht immer aufzutreten scheint. Ich bin extra zum Testen nach Hengford-on-Bagley gezogen und habe in drei verschiedenen Spielständen getestet, meine Tochter in einem weiteren. In allen hatten wir weder Knautschgesicht-Duplikate noch leere Haushalte.

Hat zufällig schon jemand getestet?
Ich hatte einen Save, in dem das Problem auftrat, seitdem ich die townieoverhaul ergänzt habe, aber nicht mehr. Das ist nun allerdings nur bedingt aussagekräftig, da das Problem ja nicht immer aufzutreten scheint. Ich bin extra zum Testen nach Hengford-on-Bagley gezogen und habe in drei verschiedenen Spielständen getestet, meine Tochter in einem weiteren. In allen hatten wir weder Knautschgesicht-Duplikate noch leere Haushalte.
Ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft zu testen, aber ich setz mich jetzt mal ran :)

Edit: ich wollte den betriffenen Spielstand erstmal ohne deine Mod testen, um sicher zu gehen, ob immer nkch Haushalte generiert werden. Bis jetzt ist das irgendwie nicht der Fall... so kann ich schlecht was dazu sagen... ich versuchs mal weiter. Vllt muss ich etwas länger spielen

Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist ja noch besser, wenn die Spielstände solche Angst vor meinen Mods haben, dass sie aufhören zu zicken. ;)

Was mich nun aber interessieren würde ist, ob das Problem durch die townieoverhaul aufkam oder ob es ein EA-Ding ist. Kann ja sein, dass deine Mod ja nun auch einfach nur inkompatibel war @bienchen83 . Wenn es ein EA-Ding ist, wäre ich froh, wenn man das Problem solange mit deiner Mod beheben könnte, bis das Problem offiziell behoben ist und du wärst meine Heldin xD

Nein, die townieoverhaul hat mit dem Problem nix zu tun. Daher musste ich ja auch extra ein neues Modul für die Mod (crumplebottom) hinzufügen. Es enthält nur Filter, die in meiner townieoverhaul nicht drin waren. Das neue Modul reicht alleine als Bugfix.

Die townieoverhaul selbst war schon vorher aktualisiert, ich hatte nur noch einen anderen Simfilter in Verdacht, problematisch zu sein und hatte da vorsorglich was geändert. Der war es aber nicht.

Das Problem haben übrigens auch massig Spieler, die modfrei spielen - und jetzt weiterhin nicht spielen können, wie man auf answerHQ lesen kann. Das wird regelrecht geflutet mit Spielern, bei denen es nur noch laggt.

Die beiden Knautschgesichtfilter sind wie es aussieht fehlerhaft (was ich erst sehen konnte, nachdem ich nach dem Sims4Studio-Update Zugriff auf die neu hinzugekommenen Filter hatte). In beiden Simfiltern wird festgelegt, dass der Haushalt nicht versteckt sein darf, beide Filter verweisen aber auf ein sogenannten Simtemplate für die beiden Damen, das wiederum vorgibt, dass beide Haushalte versteckt sein müssen. Das bedeutet, es wird jedes Mal, wenn eine Knautschgesicht benötigt wird, ein versteckter Knautschgesichthaushalt generiert und zugleich wird versucht, einen nicht versteckten Knautschgesichthaushalt zu generieren (das ist dann vmtl. der leere Haushalt). Beim nächsten Mal, wenn eine Knautschgesicht benötigt wird, steht trotzdem wieder keine zur Verfügung, die über die sich widersprechenden Kriterien verfügt.
Einen ähnlichen Bug gab es schon mal mit Väterchen Frost, als er noch ein versteckter Haushalt war.
Ein weiterer Fehler ist, dass beide Knautschgesichts jederzeit andere Rollen zugewiesen bekommen können, weil sie für fast keine Rolle deaktiviert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die townieoverhaul hat mit dem Problem nix zu tun. Daher musste ich ja auch extra ein neues Modul für die Mod (crumplebottom) hinzufügen. Es enthält nur Filter, die in meiner townieoverhaul nicht drin waren. Das neue Modul reicht alleine als Bugfix.

Die townieoverhaul selbst war schon vorher aktualisiert, ich hatte nur noch einen anderen Simfilter in Verdacht, problematisch zu sein und hatte da vorsorglich was geändert. Der war es aber nicht.

Das Problem haben übrigens auch massig Spieler, die modfrei spielen - und jetzt weiterhin nicht spielen können, wie man auf answerHQ lesen kann. Das wird regelrecht geflutet mit Spielern, bei denen es nur noch laggt.

Die beiden Knautschgesichtfilter sind wie es aussieht fehlerhaft (was ich erst sehen konnte, nachdem ich nach dem Sims4Studio-Update Zugriff auf die neu hinzugekommenen Filter hatte). In beiden Simfiltern wird festgelegt, dass der Haushalt nicht versteckt sein darf, beide Filter verweisen aber auf ein sogenannten Simtemplate für die beiden Damen, das wiederum vorgibt, dass beide Haushalte versteckt sein müssen. Das bedeutet, es wird jedes Mal, wenn eine Knautschgesicht benötigt wird, ein versteckter Knautschgesichthaushalt generiert und zugleich wird versucht, einen nicht versteckten Knautschgesichthaushalt zu generieren (das ist dann vmtl. der leere Haushalt). Beim nächsten Mal, wenn eine Knautschgesicht benötigt wird, steht trotzdem wieder keine zur Verfügung, die die sich widersprechenden Kriterien verfügt.
Einen ähnlichen Bug gab es schon mal mit Väterchen-Frost, als er noch ein versteckter Haushalt war.
Ein weiterer Fehler ist, dass beide Knautschgesichts jederzeit andere Rollen zugewiesen bekommen können, weil sie für fast keine Rolle deaktiviert sind.
Die Townieoverhaul Datei die du weiter oben gepostet hast, mit der Knautschgesucht-Datei.. muss ich beide mit ins Spiel nehmen? Die sahen nämlich identisch aus, also habe ich nur eine genommen🙈
Ich hoffe du hast recht mit deiner Vermutung und der Spuk ist damit vorbei :love:

Meinen alten Spielstand habe ich aufgegeben, mag jetzt auch nicht mehr damit spielen, wenn man den reparieren könnte. Was neues ist aber auch mal schön:D

Ne, eine reicht, da war nur ein Tippfehler in der einen Datei, das ist beides das gleiche. Ich hab's dann in der Datei selbst nicht mehr korrigiert, weil ich danach schon das gesamte Update fertig gemacht hab. Schadet aber auch nicht, wenn du beide nimmst, es wird dann eh nur eine vom Spiel geladen. ;)

Die beiden Knautschgesichtfilter sind wie es aussieht fehlerhaft (was ich erst sehen konnte, nachdem ich nach dem Sims4Studio-Update Zugriff auf die neu hinzugekommenen Filter hatte). In beiden Simfiltern wird festgelegt, dass der Haushalt nicht versteckt sein darf, beide Filter verweisen aber auf ein sogenannten Simtemplate für die beiden Damen, das wiederum vorgibt, dass beide Haushalte versteckt sein müssen. Das bedeutet, es wird jedes Mal, wenn eine Knautschgesicht benötigt wird, ein versteckter Knautschgesichthaushalt generiert und zugleich wird versucht, einen nicht versteckten Knautschgesichthaushalt zu generieren (das ist dann vmtl. der leere Haushalt). Beim nächsten Mal, wenn eine Knautschgesicht benötigt wird, steht trotzdem wieder keine zur Verfügung, die über die sich widersprechenden Kriterien verfügt.
Einen ähnlichen Bug gab es schon mal mit Väterchen Frost, als er noch ein versteckter Haushalt war.
🤦‍♀️... und wieder mal fragt man sich, ob die Entwickler das alles jemals länger als eine Minute getestet haben. :lol:

Ich konnte immer noch nicht testen, seit ich mich für den Test angeboten habe, werden keine leeren Haushalte produziert. Das nächste Mal, wenn ich ein Problem habe, drohe ich wieder mit Bienchen, vielleicht hilft es :lol::lol::lol:

Längeres testen ist bei mir kaum noch möglich, mein Save ist einfach soo langsam geworden.
Diese Wartezeit, bis das von EA gefixt wird, oder der Grund gefunden wird, fühlt sich do unglaublich lang an :what:
@bienchen83 in diesem ea bug report forum, hat jemand gesagt, er hat das Problem, trotz deines Mods noch, oder?

Ja, eine Person. Allerdings wurde auf meine Rückfrage nicht mehr geantwortet. Ich bin da immer etwas vorsichtig mit einzelnen Rückmeldungen, da kann schnell etwas missverstanden werden, z.B. wenn da jetzt jemand den MCCC hat und dort spezielle Einstellungen für die versteckten Haushalte vorgenommen hat oder wenn die Person einfach dachte, man kann die Mod in einen kaputten Spielstand packen und die Haushalte sind dann weg.
Ich bekomme immer so viele Kommentare und Anfragen zu meinen Mods, wo sich dann rausstellt, dass die Person irgendwas nicht gelesen hat oder teils dann auch einfach den Mod nicht entpackt oder versehentlich nicht in den Ordner gepackt hat oder was auch immer - da bin ich inzwischen vorsichtig geworden, auch wenn ich immer alles prüfe.

Im offiziellen Forum hatte ich die Mod auch gepostet und dort habe ich bislang keine Rückmeldung bekommen, dass bei irgendwem der Bug trotzdem noch auftaucht.

Das schließt natürlich nicht aus, dass die Mod das Problem nicht behebt. Aber ich hab es jedenfalls nicht mehr und solange das so bleibt kann ich da nix weiter machen.

Wovon ich allerdings ausgehe ist, dass das Problem von EA nicht retroaktiv behoben werden wird. Kaputte Saves werden also vermutlich auch nach dem Patch nicht funktionieren, das war bei dem Väterchen Frost Bug auch so.

@bienchen83
Ohja, das kann ich mir vorstellen, dass viele Leute selbst einen Fehler mit Mods verursachen, ich hab ja auch schon öfter was gefragt und dann selbst gemerkt, wie blöd ich war🙈
Hut ab für deine Geduld und tolle Arbeit :)

Mich stört es mittlerweile gar nicht, dass mein alter Save nicht zu reparieren ist. Ich baue jetzt an einem neuen, aber traue mich halt nicht, irgendwas in Henford zu machen, aus Angst der Bug zerschießt mir das Save auch %)
Wenn man das sofort merkt, könnte man ja das Backup nutzen, aber sollte sich der Fehler langsam einschleichen... hach ich weiß auch nicht.
Ich bau noch etwas, erstelle ein paar Familien und dann traue ich mich mal :)

Eines habe ich bei der ganzen Sache gelernt: Nie sofort ein neues Addon anfassen. So einen Blödsinn mach ich nicht nochmal mit. Ich trau mich auch nicht so ganz in Henford anzufangen. Mein Spielstand ist mir einfach zu viel wert, als dass ich mal eben alles wegschmeißen würde, nur weil nen Bug die Runde macht.

Wie lange hat das eigentlich damals gedauert bis die den väterchen Frost bug gefixt haben?
Ich gucke jeden Tag nach ob sich irgendwas tut, weil ich so gern Henford nutzen möchte🙈

@MissLibelle Ich hatte mal geschaut, wann der Bug rauskam mit Väterchen Frost und wann dieses gefixt wurde. Ende Oktober wurde der Bug gemeldet und am 08.11. wurde er gefixt. Ich selber hatte diesen Bug nicht, aber nachdem das angeblich gefixt worden war, hatte ich erst ein Problem mit Väterchen Frost*lol. Die ganzen Sims-Jahre hatte ich immer den selben und nach dem Fix hatte ich einen anderen und der Echte hatte seine Rolle verloren gehabt, was ich sehr schade fand. Seitdem habe ich an Weihnachten kein Väterchen Frost mehr.

Wenn EA meint irgendwo was gefixt zu haben, haben sie an anderer Stelle wieder neue Probleme eingebaut. Yippie. Vielleicht haben wir heute Abend um 19 Uhr ja Glück und sie haben es gefixt.

@MissLibelle Ich hatte mal geschaut, wann der Bug rauskam mit Väterchen Frost und wann dieses gefixt wurde. Ende Oktober wurde der Bug gemeldet und am 08.11. wurde er gefixt. Ich selber hatte diesen Bug nicht, aber nachdem das angeblich gefixt worden war, hatte ich erst ein Problem mit Väterchen Frost*lol. Die ganzen Sims-Jahre hatte ich immer den selben und nach dem Fix hatte ich einen anderen und der Echte hatte seine Rolle verloren gehabt, was ich sehr schade fand. Seitdem habe ich an Weihnachten kein Väterchen Frost mehr.

Wenn EA meint irgendwo was gefixt zu haben, haben sie an anderer Stelle wieder neue Probleme eingebaut. Yippie. Vielleicht haben wir heute Abend um 19 Uhr ja Glück und sie haben es gefixt.
Oh wieso? Soll heute ein Patch rauskommen? Hab ich gar nicht mitbekommen 🙈

@MissLibelle: Meistens ist es zumindest der Fall^^. Hab aber gar nicht drauf geachtet, ob es auch mal zwischendurch so ist. Egal: Ich möchte nach Henford^^

@bienchen83 Ich habe mich nun mal nach Henford getraut und natürlich bepackt mit deiner townieoverhaul und der Anti-Agatha-Datei. Ich werde berichten :)

Bin jetzt nur ein bisschen rumgewuselt und beobachte die Größe meines Spielstandes und die Weltenverwaltung. Aktuell ist noch alles gut. Wäre echt klasse, wenn ich dort endlich spielen könnte. Und @MissLibelle freut sich dann bestimmt auch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Spiel laggt auch seit ein paar Tagen. Ich habe aber bisher nur einen Haushalt mit einem wilden Fuchs entdeckt.
Ich hoffe das wird irgendwann gefixt.

Ich spiele nun seit heute Mittag und das ohne Probleme. Mein Savegame bleibt gleichbleibend. Das freut mich richtig und ich hoffe, dass dann auch nichts passiert, wenn ich irgendwo in Henford hin will. Also Markt und sowas. Aber auf dem Grundstück ist schon mal alles gut :)

Und @Malve Toi toi toi, dass es bei dir nur ein "Haushalt" ist. Aber bei den Füchsen ist das ja eh normal.

@Kucki lässt du Henford komplett außen vor, oder hast du die Welt mal besucht? Oder gebaut? :)
Ich komm weder zum bauen, noch zum spielen, bis meine Prüfungen vorbei sind..hach leider

@MissLibelle Ich habe gestern einen Testlauf auf dem Markt gemacht. Agnes Knautschgesicht ist auch erschienen, nur beim ersten Mal war sie dunkelhäutig^^. Als ich dann gespeichert habe, hat er dieses endlos getan und ich musste mit dem Taskmanager abbrechen. Beim zweiten Versuch ging alles super. Ich speichere nun immer so ab, dass mir nichts passieren kann, aber ich mich langsam und sicher rantasten kann. Der Speicherstand bleibt auch brav bei ~46.000 KB.

@Sem Oh, wusste gar nicht, dass es zwei von ihnen gibt. Dachte, es wäre nen Bug oder so^^

Die Knautschgesicht hat mir schon genug Ärger eingehandelt. Seitdem habe ich eine Knautschgesicht-Phobie =)

@Kucki eine Phobie kann man von der auch nur bekommen, egal ob jetzt wie bei dir Bug bedingt oder wie bei mir weil sie meine Sims an Laufband verkloppt 😤

warum die eine allerdings dunkelhäutig und die andere hellhäutig ist als schwestern erschliesst sich mir nicht so ganz, man kann die beiden übrigens nicht bearbeiten weil man sie nicht mit "knautschgesicht" abspeichern kann...naja dann haben sie eben verschiedene väter gehabt...die dunklere ist ja die liebe, sieht man schon am runden gesicht :-)

Ist es eigentlich normal, dass Agnes unter versteckte Haushalte steht, aber Agatha nicht? Nicht das dass auch wieder so ein Fehler ist, oder so. Bin froh, dass ich außer ein paar Fehlermeldungen nun endlich mal spielen kann.

Bei mir sind beide unter den Sichtbaren Haushalten, aber ich nutze den NPCC kann deswegen auch anders sein.

@Kucki normal ist dass sie beide unter den versteckten sind auch wenn man nur die eine sieht, macht man sie sichtbar mit dem MC dann sieht man dass sie zu zweit sind...wenn du noch eine knautschgesicht im spiel hast dann ist das eine zu viel
@Sem was soll das mit dem npc mod zu tun haben? wie gesagt, die sind eigentlich in den versteckten haushalten, viell. hast du ja ein doppelpärchen? hast du mal unter den versteckten geguckt?

Soweit mir bekannt ist, können MCCC-Einstellungen dazu führen, dass die Knautschgesicht-NPCs nicht mehr bei den versteckten Haushalten auftauchen. Je nach Einstellungen dürfte das beim Paulson Mod auch nicht anders sein.

Um problemlos spielen zu können, sollte man beide als versteckte Haushalte haben (es sei den Paulson hat den Bug mit der Generierung in Endlosschleife mit seiner Mod anders gelöst).

@Birksche keine Ahnung wieso, aber sobald ich den drinne habe erscheinen manche Haushalte die eigentlich Versteckt sind unter den anderen Haushalten auf.

2021-08-07 23_42_23-Greenshot.webp

An einer Einstellung kann es eigentlich nicht liegen, denn ich habe andere Versteckte Haushalte die versteckt bleiben, nur die hier tauchen auf 🤔
Stören tut es mich jetzt nicht, bin eh kein Fan von den Versteckten Haushalten.

Um problemlos spielen zu können, sollte man beide als versteckte Haushalte haben
Also bei mir macht es keine Probleme das sie sichtbar sind und das von Anfang an, also auch schon bevor der NPC sein Update bekam. Aber vielleicht bin ich auch einfach von dem Bug verschont geblieben, wäre ja nicht der erste große Bug den ich nicht habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten