Hallo
Nein von Aliens entführt kann ich ausschließen denn das habe ich schon sehr lange im MC ausgeschaltet. Bei mir werden also überhaupt nie Sims von Aliens entführt.
Aber muß zu meiner Schande zugeben, das war doch nicht der Opa der da drausen rumgestanden ist, habe ihn mit dem jüngeren Sohn der nicht mehr im Haushalt wohnt, verwechselt. Denn der sieht seinen Papa schon sehr ähnlich und da er eine Wollmütze aufhatte konnte ich auch nicht die grauen, wenigen Haare sehen, die mein Opa hat aber noch nicht der Sohn.

Aber nichts destro trotz machen die Sims einfach viel zu viel bei ausgeschalteter Selbstständigkeit alleine. Zum Beispiel was ich schon in einem Beitrag weiter ober geschrieben hatte, beim Essen am Tisch (ich schicke meine Sims immer erst alle an den Tisch, und erst wenn alle sitzen, lasse ich sie essen) die plötzlich anfangen miteinander zu reden oder sie sitzen einfach nur so auf der Couch und sollen einfach nur sitzen und Musik aus ihren Ohrhörer hören, aber nein nach einiger Zeit fangen die auch oft an sich zu unterhalten. Diese plötzlich miteinander reden bei ausgeschalteter Selbstständigkeit muß erst mit einem der letzten Patches dazugekommen sein, denn vorher hatte ich das nie.