Festivalbesucher ist eine Rolle, die EA zufällig an Sims (auch deine selbsterstellten, momentan nicht aktiv gespielten vergibt) - ähnlich wie die Touristen, das sind ja auch normale Sims aus anderen Welten, nur mit diesem gruseligen Outfit.
Die Besucheroutfits beim Gewürzfestival sind so vordefiniert, dass bevorzugt braune Kleidungsstücke kombiniert werden.
Die Besucheroutfits beim Romantikfestival dagegen sind rosa und weiß. Das ist dir vermutlich auch schon aufgefallen, dass deine Sims auf dem Romantikfestival ebenfalls nicht die Kleidung tragen, die sie normalerweise anhaben.
Ich nehme mal an, dass EA damit für die Festivals eine bestimmte Atmosphäre schaffen wollte. Mich persönlich stört das vor allem deshalb, weil die Outfits halt oft nicht so recht zusammenpassen.
Ah siehst du, DAS hatte ich noch nicht kapiert. Ich spiele mit den meisten Leuten im Gewürzviertel, und da muss mein Sim ja nicht hinreisen, braucht einfach nur nach unten zu gehen. Und da kommen dann alle meine Freunde einfach so zum Gewürzfestival von EA angezogen.
Zu den anderen Festivals muss ich immer reisen, und da nehm ich die Freunde immer schon mit. Deshalb sind sie dann auch nie von EA umgezogen, sondern in ihren normalen Outfits. Und deswegen dachte ich, dass das ein Bug im Gewürzfestival wäre

Jetzt macht es Sinn. Danke
Wenn Sims zu Besuch ins Apartment kommen trinken sie ständig Wasser und lassen überall die Gläser stehen !
Oh ja, das nervt mich auch sehr!!!
Und mich nervt es auch, dass die Vermieterin jedes mal, nachdem sie was repariert hat, in meiner Wohnung bleibt! Die hängt da rum, bis ich ihr sage, dass sie gehen soll. Und dann meckert sie mich noch an, so nach dem Motto: "Was willst du eigentlich, ist doch alles in bester Ordnung. Ruf mich nicht wieder unnötig an, ok??"
Ich weis, dass ist wahrscheinlich so programmiert von EA, damit man sich mit seinem Vermieter anfreunden kann, aber doch nicht jedes mal...und ich muss die ziemlich oft anrufen, wegen den Mäusen ect, und besonders wegen dem Stromkasten, den trau ich mich nicht allein zu reparieren. Dann soll sie lieber den Stromschlag bekommen, sie wird immerhin dafür bezahlt.