Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher nur etwa eine Stunde Spieltest, in der Zeit aber keinen Pflanzensim gesichtet, und auch bei Partyeinladungen in der Übersicht kein verwandelter Sim zu sehen wie bisher.
Keinen dieser "Bugs" kann ich nachvollziehen. Tritt alles nicht in meinem Spiel auf.Mich nervt es, dass jeder neue Spielstand nur einen Sim-Tag braucht, um vollständig verbuggt zu sein. Mittlerweile funktioniert ja nicht mal der resetsim-Cheat, wenn die Sims festhängen, einfrieren oder was auch immer. Parties werden autonom abgebrochen und als gescheitert erklärt, Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken laufen weg, sobald man sie anspricht und sobald ich in den CAS gehe, wechseln meine im Game geborenen Simkinder die Augenfarbe, weil einfach alles ein riesiger BUG ist. Nervt mich das !!!![]()
Ich finde nicht gut, dass es viel zu wenig im Haushalt zu tun gibt. Dinge werden zu selten schmutzig und auch das Betten machen fehlt mir persönlich. So lohnt sich überhaupt nicht die Beschäftigung einer Putzfrau, da die Sims mit einem Handgriff alles in Windeseile selbst erledigen.
Vom Butler möchte ich erst gar nicht anfangen.
Bei eingeschalteter Selbstständigkeit und ich meine Sims mal machen lasse was sie wollen, fangen die oft leider viel zu oft an zu tanzen.
Stell doch einfach essen hin irgendwo ... die können sich das auch selber holen !![]()
Vor allem nervt es wenn die es vor dem Spiegel tun, da hilft leider nur die großen Spiegel und die Musikanlagen zu entfernen.
Mich nervts viel mehr das meine Sims wirklich IMMER die Musikanlage anschalten sofern eine im Raum ist. Inzwischen habe ich schon garkeine mehr herumstehen, die Musik ist auch einfach nicht so mein Fall.
Mich nervt momentan irgendwie zuviel, und es langweilt mich zu schnell, sodass ich erstmal wieder auf Sims 3 umgestiegen bin. Ist wohl die gesündeste Lösung.
Das habe ich denen ausgemodet mit dem HandyWeil sie sonst nichts tun außer Glotzen und das nervt mich zu sehr. (Leider haben sie die Handys immer dabei und manche sind dann Dauersurfer
Vor allem nervt es wenn die es vor dem Spiegel tun, da hilft leider nur die großen Spiegel und die Musikanlagen zu entfernen.
Musikanlage n den Keller zu verbannen bringt dir nix, weil du dann die Musik so nicht mehr hörst.
Ich höre die tatsächlich auch nur, bzw laut genug, wenn ich mit den Sims im Raum mit der Anlage bin - bin ich ne Etage höher oder im Garten, höre ich auch die Musik nicht mehr.
ja sie wenden sich immer zum jeweiligen gerät aus dem die musik kommt, auch zu den anlagen nicht nur zum dj-pult, hoffe auch, dass sich das ändert, wenn es mal irgendwann paartänze geben wird...Ich fände es allerdings besser, wenn die Sims nicht direkt vor dem DJ-Pult stehen würden, sondern auf der Tanzfläche. Ich habe so schöne Nachtclubs bei mir, inspiriert von echten Bauten, bei denen das Pult auf einem Podest steht (erinnert sich noch einer an die Krypta aus Sims2?). Da könnte man coole Fotos machen - aber in der Praxis sammeln sich die Sims stattdessen hinter dem DJ, statt auf der Tanzfläche. Ich finde, wenn die sich so sammeln, sieht der Club nicht wirklich belebt aus (da die Tanzfläche und alles andere leerstehen), und würde mir wünschen, ich müsste nicht immer tricksen, um die Leute vom Hinter-Dem-DJ-Stehen abzuhalten.
ja sie wenden sich immer zum jeweiligen gerät aus dem die musik kommt
Eine Sache, die mich besonders nervt ist das Füttern von Kleinkindern im Hochstuhl. Es gibt da 3 Möglichkeiten:
1) Direkt am Kind "füttern" anwählen. Elternteil trägt das Kind zum Stuhl und wählt selbst, was es füttert, gern Kekse oder Chips.
2) Am Hochstuhl "Essen geben" wählen. Elternteil geht erst zum Stuhl, um Essen aufzustellen, auch wenn der 3 km weit weg ist und das Kind gerade neben ihm sitzt. Kostet gern Zeit.
3) Kind erst in den Stuhl setzen lassen und dann füttern. Elternteil nimmt das Kind aber gerne sofort wieder raus, bevor es Essen aufstellt, und das Kind kann Unfug treiben oder nimmt sich das Essen und isst an der unpassendsten Stelle.
Ich hätte gern eine Lösung bei der ich a) nicht zweimal laufen muss, b) das Essen wählen kann und c) mir das Kind nicht unterwegs abhauen oder das Essen klauen kann. Ist das denn so schwer?