Was nervt euch?

Hallo

Birksche, wo finde ich diesen Mod und beißt der sich mit meiner Einstellung vom MC?

warst du auf der seite von SimontheRope? in seinem text ist auch ein link zu dem mod, oder hier

k.a. welche einstellungen und welche tools du hast und selbst wenn, weiss ich das nicht, bei mir beisst sich nichts, wirst du ja merken wenn was hakt:)

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
das mit den natives ist aber gefixt worden,

Nein, ist es nicht. Ich habe es gerade noch mal ausprobiert.
Keine Ahnung, was da mit den Natives noch zusätzlich nicht stimmte - meine erwähnte Problematik (die leeren Bars in Selvadorada, weil er nur die Barflys aber nicht die Selvadorada-Barflys über die Mod regelt) besteht weiterhin.
Vor der Bar stehen sie zu Hauf, aber niemand betritt sie.

Bei Bienchens Mod hat das dann hervorragend geklappt.

Wie gesagt, mal schauen wie das nachher mit den begleitbaren Berufen ist - das ist wirklich die einzige Funktion der Mod, die eventuell noch nicht von den Mods abgedeckt ist, die ich eh schon habe.

Und Rollen zuweisen will ich gar nicht. Mir ist wumpe, wer da an der Bar steht - hauptsache es ist kein neugenerierte Sim mit japanischem Namen und lauter nicht passender Accessoires auf dem Kopf. :D

@Stubenhockerin
Bei mir hat sich damals nix mit dem MCCC gebissen - also nichts offensichtliches. Einfach testen, das merkst dann schon früh genug. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Was mich nervt ist, dass Sims aus dem Stammbuch verschwinden ( verstorbene ). So kann ich auf dauer nicht mehr nachvollziehen wer zu wem gehört.

Was mich nervt ist, dass Sims aus dem Stammbuch verschwinden ( verstorbene ). So kann ich auf dauer nicht mehr nachvollziehen wer zu wem gehört.

Hallo

Löscht du denn, die Geister der verstorbenen Sims? Denn dann verschwinden die aus dem Stammbaum (also die verstorbenen Sims). Ist bei mir schon immer so gewesen, denn ich lösche immer (fast) gleich die Geister wenn ein Sim gestorben ist. Ich mag einfach keine Geister im Spiel. Aber mich stört das eigentlich schon lange nicht mehr, das diese Sims dann aus dem Stammbaum verschwunden sind, als hätte es sie nie gegeben. Ich habe meinen externen Stammbaum und oft noch einen (zusätzlichen) Online-Stammbaum. Da werden keine Sims draus gelöscht (wenn ich das nicht selber mache).
wink.gif
smile.gif

ja wundert mich auch, normalerweise werden keine verstorbenen aus dem stammbaum gelöscht, und geister löschen geht ja nur, wenn du den MC hast...aber egal ob du sie mittels grabstein ins jenseits entlässt oder nicht und ob du einen grabstein hast oder nicht, die toten werden eigentlich nicht ( mehr) aus dem stammbaum gelöscht...:)

Ich lösche keine Geister, habe aber den MCC im Spiel. Ich finde es ja mega schade das man nicht mehr wie bei Sims 2 den Stammbaum soweit zurück verfolgen kann... und so seperat mag ich mir nicht noch die Arbeit machen.

die toten werden eigentlich nicht ( mehr) aus dem stammbaum gelöscht...:)

Zumindest bei mir gibt es so ein paar Schwierigkeiten mit den "nicht gelöschten" Sims im Stammbaum. So lange die Todesursache noch dransteht, also der Geist auch noch da ist, ist alles gut. Danach kann es passieren, dass die vorhandenen Eltern eines verstorbenen Sims einfach nicht mehr im Stammbaum eingeblendet werden. Und versucht man sich, zu einem Geist hochzuhangeln, merkt man, dass der gar keinen Platz im Stammbaum hat, also von dort aus auch nicht mehr runter zu den Kindern kommt. Ein gescheiter Stammbaum sieht für mich anders aus.

• Danke
naja, ehrlich gesagt achte ich auf die ingame-stammbäume gar nicht, die sind eh kaputt weil ich ja wie gesagt schon seit ewig in einem spielstand spiele...habe nur wiederholt, was nach dem culling-update gesagt wurde...:)
andere sache: ich habe jetzt mal zu beobachtung einen gestorbenen nicht gelöscht um zu gucken ob der irgendwann unter den versteckten verschwindet, der ist da immer noch drin und es ist bestimmt einen ingame-monat her, dass der gestorben ist...ich glaube mit Free hatte ich das verabredet, das wäre ja total blöd wenn die toten, die man normal ja nicht löschen kann und auch nur ins jenseits schicken kann wenn man den grabstein hat, also wenn die auf ewig unter den versteckten haushalten blieben?:ohoh:

• Danke
Reaktionen: Frée
Wo ihr gerade nochmal die Geister zum Thema habt, muss ich jetzt doch nochmal fragen:
Geister "löschen" kann man ohne Mods ja am Grabstein, indem auf "Ins Jenseits entlassen" klickt, oder? Aber selbst wenn man das nicht tut, kriegt man ja irgendwann vom Spiel die Warnung, dass "der Geist von XY entschwindet". Was ist denn das? Wird der Sim dann auch gelöscht und aus dem Stammbaum entfernt - oder ist das was anderes?

EDIT:
Ich sehe gerade, dass der letzte Post schon wieder 2 Tage zurückliegt. Sorry, ich war im Urlaub und bin noch nicht richtig angekommen. :lol: Naja, vielleicht mag mir trotzdem jemand meine Frage beantworten. ^^

Kein Ding. Das mit dem "Der Geist entschwindet" soll tatsächlich dieselbe Wirkung haben wie das "Ins Jenseits entlassen" (persönlich getestet habe ich es nie, aber das war die Beschreibung zum neuen System). Aber du hast die Möglichkeit, regelmäßig zum Grabstein zu gehen und die "Verbindung zur physischen Welt stärken" anzuwählen, dann wird der Timer wieder auf Maximum gestellt. So lange du das regelmäßig machst sollte der Geist erhalten bleiben. Wäre bei mir vermutlich n riesiger Aufwand, die ganzen Grabnischen abzuklappern, aber das Spiel hat ja massive Rotationsspieler nicht so unbedingt im Auge ;-)

• Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich frage mich gerade, ob das der MCC ist, der die Stammbäume kaputt macht, denn ich entlasse meine Sims immer ins Jenseits und meine Stammbäume sind über fünf Generationen vollkommen intakt. :confused:

lunalumi schrieb:
Kein Ding. Das mit dem "Der Geist entschwindet" soll tatsächlich dieselbe Wirkung haben wie das "Ins Jenseits entlassen" (persönlich getestet habe ich es nie, aber das war die Beschreibung zum neuen System). Aber du hast die Möglichkeit, regelmäßig zum Grabstein zu gehen und die "Verbindung zur physischen Welt stärken" anzuwählen, dann wird der Timer wieder auf Maximum gestellt. So lange du das regelmäßig machst sollte der Geist erhalten bleiben. Wäre bei mir vermutlich n riesiger Aufwand, die ganzen Grabnischen abzuklappern, aber das Spiel hat ja massive Rotationsspieler nicht so unbedingt im Auge ;-)
Danke lunalumi! Die Verbindung zum Jenseits kann man ja auch über einen Friedhof stärken, schätze ich. Das ist nicht so das Problem. Mich nervt nur das Herumspuken. Wenn ein Sim tot ist, soll der normalerweise auch nicht mehr durch mein Spiel geistern. Aber ich will auch nicht, dass er aus dem Stammbaum verschwindet.

Ich frage mich gerade, ob das der MCC ist, der die Stammbäume kaputt macht, denn ich entlasse meine Sims immer ins Jenseits und meine Stammbäume sind über fünf Generationen vollkommen intakt. :confused:
Meinst du mit "intakt", dass die korrekte Struktur erhalten bleibt oder dass kein Sim daraus verschwindet?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel löscht die Geister nicht sofort, wenn die Frist abgelaufen ist. Es entfernt nur diesen zusätzlichen Schutz, den gespielte und favorisierte Haushalte auch haben, und macht es damit prinzipiell möglich, dass die Geister gelöscht werden, wenn das Spiel meint zu viele Sims zu haben und random auszusortieren.

Das Spiel löscht die Geister nicht sofort, wenn die Frist abgelaufen ist. Es entfernt nur diesen zusätzlichen Schutz, den gespielte und favorisierte Haushalte auch haben, und macht es damit prinzipiell möglich, dass die Geister gelöscht werden, wenn das Spiel meint zu viele Sims zu haben und random auszusortieren.

ah, das könnte der grund sein warum die geister unter den versteckten nicht vom spiel gelöscht werden bei mir, ich hab das ausmerzen ja abgestellt...:)

Kuroi, normalerweise spukt der verstorbene nicht mehr wenn du ihn ins jenseits entlassen hast und er sollte so auch im family-tree erhalten bleiben...
wurde nicht auch mal gesagt, dass selbst gelöschte eltern für die kinder im stammbaum bleiben?:)

• Danke
Reaktionen: Kuroi
Meinst du mit "intakt", dass die korrekte Struktur erhalten bleibt oder dass kein Sim daraus verschwindet?

Beides. Die Option ins Jenseits entlassen wurde schon vor einiger Zeit auf entsprechendes Feedback der Community hin so abgeändert, dass ins Jenseits entlassene Geister im Familienstammbaum nicht gelöscht werden. Sie können nur nicht mehr auftauchen.

• Danke
Reaktionen: Kit und Kuroi
Für mich hat das bisher halt nur so halbgar funktioniert. So als Beispiel: Ich habe einen Sim. Eltern und Großeltern sind eine Weile tot. Der noch lebende Sim "weiß" noch, wer seine Eltern sind, die werden im Stammbaum angezeigt. Die Großeltern allerdings nicht immer/nicht verlässlich. Und klicke ich im Stammbaum die Eltern an, haben die Eltern selber keinen Stammbaum mehr, in dem ich deren Eltern oder das noch lebende Kind sehen könnte.

Der Effekt taucht bei mir auch noch seit diesem großen Patch auf. Aber da ich mit so einigen Mods spiele, kann ich nicht einschätzen, ob das bei allen so stattfindet. Momentan sorgt der MC dafür, dass die neuen Geister nicht entfernt werden, damit entstehen die Probleme natürlich nicht.

Beides. Die Option ins Jenseits entlassen wurde schon vor einiger Zeit auf entsprechendes Feedback der Community hin so abgeändert, dass ins Jenseits entlassene Geister im Familienstammbaum nicht gelöscht werden. Sie können nur nicht mehr auftauchen.
Tatsächlich? Das wusste ich ja gar nicht. Danke für die Info, Bienchen!

Es nervt mich extrem, dass ich heute nicht Sims spielen kann, weil Origin Probleme hat! Nur, weil ich mich bei diesem Scheiß-Verein nicht anmelden kann! Aus dem Spiel habe ich den Verein sowieso soweit irgend möglich ausgesperrt!
Aus diesen Grund will ich auch kein Online-Spiel! Weil ich dann nur spielen kann, wenn es dem Anbieter gerade passt! Das hab ich bei Sim City gesehen. Server ausgelastet, kein Spielen, es sei denn, man hat auf jedem verfügbaren Server einen Spielstand! Never ever!

Man kann sich doch auch offline bei Origin anmelden :frage:
Ich konnte mich bis her immer ohne Probleme anmelden, wenn es online nicht ging, dann klappte es aber offline.

Und so am Rande, ich würde nicht jedes Online Game mit dem Service von EA vergleichen ;) Es gibt Publisher die das wesentlich besser können als EA. Und Ausfälle sind leider nie ausgeschlossen, man bekommt eben von keinen eine 100 Prozentige Garantie das der Servis 24/7 verfügbar ist. ;)

Nun, wenn ich meine Internet-Verbindung ausschalte, bekomme ich eine Nachricht, ich soll online gehen, um mich anzumelden, weil Sims erst dann gestartet werden kann ... Ich bin so was von sauer ...

Nein, funktionier nicht! Ich bekomme immer wieder den Hinweis, dass ich online gehen soll, weil Spieldetails offline nicht funktionieren. Da kann ich so oft versuchen, mich anzumelden, wie ich will.

Origin steht bei mir immer auf offline! An den Cachedateien kann es auch nicht liegen. Zumal ich mich auf der Internetseite auch nicht anmelden kann, sondern immer nur den Hinweis " Anmeldung derzeit nicht möglich, versuche es später wieder" bekomme. Ja, die Anmeldedaten sind richtig. Inzwischen haben wohl auch einige Leute das Problem gemeldet, z.B. hier: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/origin. Auf der Karte kann man auch sehen, dass es Probleme bei Origin gibt, die sich verschlimmern. Heute Mittag wurde Deutschland nur gelb angezeigt, inzwischen ist es orange.
Außerdem ist die Zeit, in der ich heute Zeit gehabt hätte Sims zu spielen, jetzt vorbei. Ich kann wohl nur hoffen, dass ich mich am Mittwoch wieder anmelden und spielen kann.

Hallo

Wie kann man denn Origin dauerhaft auf offline setzen?
what.gif
Ich muß jedesmal wenn ich Origin starte manuell wieder auf offline setzen. Bei jedem start von Origin, ist Origin erstmal online bis ich es wieder auf offline setze.
Gibt es denn eine Möglichkeit (die ich noch nicht kenne) Origin so einzustellen, das beim start von Origin automatisch offline ist?

Ich habe keine Antwort auf die Origin-Frage weil ich damit selbst nicht klarkomme :schäm:
Ich muss auch dringend die automatischen Updates abstellen, hatte aber noch keine Lust, mich damit zu beschäftigen, wie das geht.

Was mich nervt: das Lagerfeuer!
Mindestens jedes dritte, eher sogar jedes zweite Mal, wenn ich es benutze, fängt einer der umstehenden Stühle Feuer :rolleyes:
Grundsätzlich finde ich es okay, dass das passieren kann, ist ja sonst alles nur eitel Sonnenschein, aber in dieser Frequenz? Das ist dann auch keine aufregende Abwechslung mehr sondern einfach nur noch nervig! Und jedes Mal geraten die Sims in Panik und können nichts anderes machen als blöd in der Gegend rumzulaufen. Löschen klappt nicht, da angeblich immer irgendwas im Weg ist, was nicht stimmt.

Ich habe mir jetzt einen Mod geholt, der Feuer komplett abstellt. Eigentlich will ich das gar nicht, ich hätte nur gerne, dass die Wahrscheinlichkeit ein wenig realistischer ist (z.B. jedes 15 Mal gibt es Feuer).

Ich habe mir jetzt einen Mod geholt, der Feuer komplett abstellt. Eigentlich will ich das gar nicht, ich hätte nur gerne, dass die Wahrscheinlichkeit ein wenig realistischer ist (z.B. jedes 15 Mal gibt es Feuer).

Wenn du magst, kannst du mal propieren, ob du mit der Mod besser klar kommst:
http://bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_lesscampfirestartfire.rar

Die verringert die Feuerwahrscheinlichkeit nur, ist aber noch nicht abschließend getestet, ich werde erst mal noch ein Weilchen im Spiel beobachten müssen, ob ich mit den Wahrscheinlichkeitswerten so zufrieden bin.

• Danke
Reaktionen: Shinjukai und Kuroi
Ah cool, danke! Die hatte ich noch gar nicht gesehen :)
Vom Prinzip wäre das genau das, was ich suche! Ich werde das Mal testen!
Bei normalen Herden usw geht das mit dem Feuer ja i.d.R. noch aber beim Lagerfeuer ist das echt schon sehr übertrieben!

• Danke
Reaktionen: bienchen83
Was mir aufgefallen ist, ich weiß nicht genau wann, vermute mal dass es mit 'Werde berühmt' vermehrt wieder im Spiel aufgetreten ist.
Und zwar die kleine Animation die die Sims immer machen, sie bleiben stehen, manchmal heben sie die Hände in die Hüfte und nicken mit dem Kopf rechts und links und lachen.
Das machen die Sims jetzt auch, wenn ich ihnen zb. den Auftrag gebe zum Kochen, ich denke wo bleibt der denn? Der Sim bleibt stehen, nickt nach rechts und links und lacht dabei, das kommt so oft vor, das war doch früher nicht so?
Also irgendwie nervt das, so viele unnötige Animationen, ich verstehe es nicht :argh:

Zwei Fragen an dich dazu, Tigerkatze:
1. Nutzt du meine thermostatoutfittweak Mod bereits? Die deaktiviert nämlich als Nebeneffekt einige dieser Animationen, die die Sims bei jedem Betreten eines Raumes mit Thermostat sonst ausführen.
2. Haben die Sims, bei denen dir diese Animationen aufgefallen sind, zufällig das Merkmal für Kleinkinder mit maximierten Fähigkeiten? Da sind nämlich auch so dämliche Animationen mit bei.

• Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallo,
mich nervt, dass die wichtigen Emotionen (Traurigkeit auf Grund von Tod zum Beispiel ) von dem Moodlet "glücklich" überschrieben werden auf Grund schöner Deko im Zimmer. Oder dass die Sims wenn sie sich gerade gestritten haben im nächsten Moment gleich wieder lustige Interaktionen ausführen als sei nichts gewesen. Und selbst mit eingestellter Selbstständigkeit stehen meine Sims nur doof rum manchmal bis ihnen einfällt sie könnten so etwas unspektakuläres machen wie ein Glas mit Wasser trinken.

Zwei Fragen an dich dazu, Tigerkatze:
1. Nutzt du meine thermostatoutfittweak Mod bereits? Die deaktiviert nämlich als Nebeneffekt einige dieser Animationen, die die Sims bei jedem Betreten eines Raumes mit Thermostat sonst ausführen.
2. Haben die Sims, bei denen dir diese Animationen aufgefallen sind, zufällig das Merkmal für Kleinkinder mit maximierten Fähigkeiten? Da sind nämlich auch so dämliche Animationen mit bei.

Danke Bienchen, hatte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet auf meine Frage :)
Wegen dem Thermostat machen die diese doofe Animation? :Oo: Och nee, da wäre ich nie darauf gekommen :D
Nein, meine Sims haben eigentlich nie dieses Kleinkindermerkmal wg. maximierter Fähigkeit.

Danke ich schaue gleich mal nach und probiere es aus :hallo:

@Tigerkatze: Sag dann mal Bescheid.
Wenn es das ist, kann ich dir auch eine Mod basteln, die nur diese Animationen deaktiviert. Du musst ja dann nicht die Thermostatmod nutzen, wenn du die gar nicht brauchst.
Was ich mir aber auch vorstellen könnte, ist dass die Emotionsanimationen sind (v.a. konzentriert und selbstsicher). Da hätte ich aber auch schon eine Idee, wie man das drosseln kann.

welche kiste??? hab ich was verpasst?:)
Die Aufbewahrungskisten (wie zb. die Schatzkiste), ich wusste nur nicht dass da auch Bücher drin landen. Wenn es kein Bücherregal gibt würde es ja sogar Sinn machen.
Aber so hab ich halt meine Bücher gesucht und hab sie mehrfach gekauft :lol:.

Das Bücher in Kisten geräumt werden. Ich kaufe Bücher und kurze Zeit später sind sie verschwunden, jedenfalls nicht mehr im Bücherregal.
Dann finde ich sie durch Zufall in der Kiste *aarg*. Warum? Das macht doch keinen Sinn.
ah!, nee diese kiste hab ich gar nicht mehr, nachdem sich rausgestellt hat, dass man damit nicht umziehen kann, bzw. die dann leer ist:)

Hab jetzt mal mein Spiel nach einigen Monaten Spielpause wieder ausgepackt, und schon gibts was zu meckern... :p
Ich hab jetzt zum ersten Mal richtig Frühling (der letzte zählt nicht) im Spiel. Die zweite Woche Frühling hat grade angefangen, und ich wollte den Garten meiner Sims ein wenig verschönern mit Pflanzen und Blumen.

Aber viele der Pflanzen sehen so aus, als wären sie schon hinüber/verwelkt oder kurz davor... besonders das "grüne, grüne Gras" (so stehts in der Beschreibung von dem Gras) ist fast weiß, anstatt grün.

Ich verstehe ja grundsätzlich, dass man irgendwie einen Unterschied zwischen Sommer und Frühling machen wollte, aber grade im Frühling fängt doch alles an schön zu blühen, und sieht doch nicht verwelkt aus.

Die Wiese, die sowieso auf dem Boden ist, strotzt ja gradezu vor sattem Grün in dem Frühling, so ein Grün haben wir im Sommer noch nicht mal. Das macht ehrlich überhaupt keinen Sinn, dass man auf so einer unglaublich grünen Wiese Grasbüschel platziert, die aber aussehen, als wären sie verwelkt, als wenn es nicht genug geregnet hätte...

So könnte das Gras und die Blumen doch gegen Ende des Sommers aussehen, nach einer Hitzewelle ohne Regen, aber doch nicht im Frühling, wo es ohnehin ja viel regnet.

Das ärgert mich doch grade sehr, da es optisch total blöd aussieht, "verwelkte" Pflanzen auf eine sattgrüne Wiese zu setzen. Grr!

Was haben sich die Entwickler da nur bei gedacht?

• Danke
Reaktionen: spaxx
Mich nervt es tierisch das sobald es einmal geregnet hst meine sims bei jeder Gelegenheit den Regenschirm rausholen, zb auch im wohnzimmer. Dann nervt es mich dass sie die winterkleidung nicht mehr automstisch in normale kleidung zurückwechseln wenn sie einen raum bezreten - andersrum funktioniert es ja auch?! Es nervt das meine simin es einfach nicht gebacken kriegt das kind im hochstuhl zu füttern :polter: - da wird das kind rausgenommen, reingesetzt, rausgenommen, essen serviert und erst wenn dann nochmal der befehl kommt - dann eventuell weiß sie was man möchte....

Zwei Dinge:

1. Warum in aller Welt hat selbst die absolute Riesenluxusvilla in Del Sol nur ein Schlafzimmer? Wenn ich ein Starterhaus will, dann kaufe ich ein kleines und spare so Geld.

2. Also habe ich in der Galerie etwas Besseres gesucht. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, dass alle die Schlafzimmeranzahl angeben? Oder wenigstens Screenshots von den Etagen machen, auf denen man auch was sieht? Warum muss auf allen Bildern ein ganzer Urwald im Weg sein? Man kann doch mit der Kamera auch näher rangehen, von dem schlechten Aufnahmewinkel mal ganz zu schweigen.

Und nein, ich bin ganz und gar nicht gut im Bauen. Also lade ich mir was aus der Galerie runter und passe die Einrichtung meinem Geschmack an. Aber wie soll ich mir was aussuchen, wenn man keine vernünftigen Angaben hat und auch auf den Bildern nichts erkennen kann?

• Danke
Ach so. Das ist natürlich sehr schade. Aber zumindest die Anzahl an Betten und Bädern kann man doch zur Orientierung angeben.

Du hast rein vom Spiel her nicht die Möglichkeit, die Galeriebilder frei zu wählen. Die Winkel und Positionen sind automatisch festgelegt.
Und bei manchen Grundstücken ist es leider so am rumbuggen, dass da dann zB Bäume im Weg sind.

Timida ich hätte auf Bienchens Seite jetzt einige Mods gefunden die mir zusagen, allerdings weiß ich jetzt nicht was das große rote X bei manchen bedeuten soll - sind die noch aktuell bzw was bedeutet das? :confused: sry die blöde Frage :argh:

So sehr ich San Myshuno und Grossstadtleben auch mag, habe ich schon Dinge daran auszusetzen.

* Es ist so unglaublich nervig, wenn mein Politiker Sim eine rede in Uptown, San Myshuno hält und dort niemand zuhört.
Ich habe es mit Mods versucht und das Podium auch auf Gemeinschaftsgrundstücken aufgestellt. Es hört trotzdem niemand zu. Dann sind die Sims auch noch traurig deswegen.

* Das macht dann natürlich die Politikerkarriere unnötig ehrlich.
Sowieso hätte diese Karriere mehr tiefe vertragen können.
Dieses Uptown Viertel hätte mit einem Charity Festival sehr viel mehr an Lebendigkeit bekommen.
Einfach ein Festival wo man sich verschiedene reden anhören, spenden und vielleicht sogar wählen kann.
Denn NIE benutzt ein NPC Sim dieses Podium.
Viktor Feng möchte doch sowieso die Weltherrschaft an sich reissen, aber es fühlt sich nie so an, als würde man mit der Politiker Karriere die Welt verändern.
Mir fehlt auch die Spendenparty als Politiker. Früher war es auch süss, dass man Protest flyer verteilen konnte und Geld aus der Spendenbank stehlen konnte.
Mir fehlt bei der Charity Organisation, dass man Spenden auch ONLINE eintreiben kann.

* So schön es auch ist, dass meine Sims Nachbarn haben, es endet immer in einer schlechten Beziehung zu einander. Es kommt mal wieder zu oft vor, dass die Sims sich gegenseitig auf die nerven gehen. Schlechte Balance hier.

* Die langen Wartezeiten für ein Pack sind zäääh! Und dann wird man einfach monatelang im dunkeln gelassen. Die Entwickler halten trotzdem ihren Maxis Monthly, obwohl darüber viel Unmut herrscht.
Es ist einfach komisch, dass sie nicht wenigstens ein bisschen verraten können an was sie arbeiten?
Nur schon das Gefühl, dass man die Community Bedenken ernst nimmt und darauf mehr eingeht, anstatt darauf ob SimGuru X Game of Thrones toll fand, würde helfen.

Und wo bleibt eigentlich Bundle 7? Super nervig, dass es so lange auf sich warten lässt.

Aber Sims hat auch viel gutes xD. Wenigstens beantwortet Grant ein paar Fragen der Community auf Twitter, auch wenn es dort ziemlich unübersichtlich ist.

Ach so. Das ist natürlich sehr schade. Aber zumindest die Anzahl an Betten und Bädern kann man doch zur Orientierung angeben.

Mich stört bei CC-Häusern viel mehr, dass fast nirgendwo ein Grundriss gezeigt wird. Dafür gibt es haufenweise Bilder von der Einrichtung, die mich überhaupt nicht interessiert, weil ich die sowieso lösche und die Häuser nach meinem Geschmack neu gestalte. Abgesehen davon, dass mir die EA-Möbel generell nicht gefallen, kann ich auch nicht verstehen, wieso selbst bei CC-Möbeln dann so oft ausgerechnet die Möbel mit den schlechtesten Werten in den Häusern stehen.

Wobei ich schon gar nicht verstehen kann, dass es überhaupt CC-Möbel mit schlechten Werten gibt, und die immer gleich wieder lösche, egal wie schön vielleicht auch aussehen mögen. Da hat bereits dazu geführt, dass ich die durchaus sehr schön aussehenden Möbel von einigen Erstellern erst gar nicht mehr herunterlade. Weil die einfach immer schlechte Werte haben und ich sie dann doch wieder lösche und mich über die verlorene Zeit ärgere.

Was am Ende dazu führt, dass ich doch wieder selbst baue, weil das Umbauen oft länger dauert, als es gleich neu zu machen.

• Danke
Reaktionen: Clover81

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten