tjeame
Member
Wobei ich sagen kann: Meine Duschen waren nicht verbessert. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich nervt im Moment, dass es nur 4 Bestreben für Kinder gibt (wieso nicht von jedem Bestreben eine Kinder-Version?), aber was noch viel schlimmer ist, dass sie die Fähigkeiten verlieren, sobald sie Teenager werden. Was soll das?
Ja, das meinte ich. War blöd ausgedrückt.Die verlieren ihre Fähigkeiten doch gar nicht. Nur die Kinderfähigkeiten. Wenn du ein Kind hast, dass eine Kinderfähigkeit maximiert hat und damit bestimmte "Erwachsenen"fähigkeiten freigeschaltet hat, behält es die auch.
Ich muss sagen, das ist eines der Dinge, die ich persönlich an Sims 4 liebe. Ich fand meine selbstherangezüchteten Sims vorher immer zu wenig herausfordernd, weil die schon als Teenager so viele Fähigkeiten hatten.
.
Bei Screenshots sind seit der letzten Erweiterung die Bedienleisten nicht mehr mit auf dem Bild. Das habe ich immer gerne genutzt, um Informationen festzuhalten, z.B. Merkmale eines Sims, welchen Boden ich in ein Haus eingebaut habe oder in welche Kategorie ein festgehaltenes Outfit gehört.
aber da war doch was mit der benutzeroberfläche, ist das nicht ein bug? irgendwer hat doch Merlin empfohlen fraps oder das snipping-tool so lange zu nehmen und er meinte, damit kennt er sich nicht aus ( deshalb ist mir das im kopf geblieben)![]()
Gibt es eigentlich eine Mod dafür, dass die Geräte und der ganze Sanitärkram weniger oft kaputt geht? Mir ist grade der Laptop meiner Sims 3x am selben Tag kaputt gegangen und das obwohl der alle Upgrades hat. Bei den Sanitäreinrichtungen ist das ähnlich. Wenn ich ich grade das teuerste kaufe, kann ich immer täglich irgendwas reparieren. Und eine Grundstückseigenschaft für diese blöden Gnome will ich auch nicht opfern.
Hallo
Was mich eigentlich schon immer sehr stört ist, wenn diese Gelegenheiten auftauchen wo man sich für eine Antwort entscheiden muß und die "richtige" Antwort sehr oft (eigentlich so gut wie immer) die schlechte ist.
Also eine Antwort z.B. beinhaltet (Frage weiß ich leider nicht mehr), ehrlich sein oder lügen (oder so ähnlich), da war nicht ehrlich sein gut, nein sondern lügen, mein Kind wurde da sogar mit einer Leistungsverbesserung belohnt.
Ich meine so lernen die Kinder dann wohl, das Ehrlich nicht am längsten währt. Das finde ich nicht gut. Das Spiel spielen ja auch Kinder und wenn die da lernen das man mit Lügen sogar noch belohnt wird.![]()
Ich wähle meistens immer den ehrlichen Weg ("falsche" Antwort) und meine Kinder werden da dann auch noch bestraft nur weil sie ehrlich waren und nicht gelogen, das finde ich nicht ganz richtig und das stört mich schon immer sehr.![]()
Also... ich finde ja die Möglichkeiten, die Mods so bieten, auch meistens ganz wunderbar. Aber ist es wirklich nötig, so einen gewalttätigen Mod bei jeder sich bietenden Gelegenheit derart anzupreisen? Was jeder in seinem Spiel macht, interessiert mich nen feuchten Fliegendreck, aber ich finde solche Äußerungen - auch wenns nur um Pixel geht - langsam sehr gewaltverherrlichend.
nichts desto trotz darf hier über solche Mods aus Jugendschutzgründen nicht gesprochen werden.Ist es nicht, nur hat mir dieser Mod bereits viele Situationen in Sims 4 unkomplizierter gemacht.
Ich spiele nicht oft mit Gruppen, aber wieso zur Hölle ist es nicht möglich eine Gruppenversammlung auf ein allgemeines Grundstück zu starten? Welchen Sinn hat das?Sowas nervt mich einfach nur und stört einfach mega den Spielfluss, wenn ich dann erst wieder in den Baumodus muss usw.
was genau meinst du mit allgemeines Grundstück? Sowas wie die Nachtclubs, Karaokebars oder Parks? Wenn ja: eigentlich geht das.
du kannst das kind doch im CAS zu ihrem machen, vorher den cas.fulleditmode eingebenWas ich gerade richtig blöd finde:
Ich habe ein Paar, das verlobt ist. Die haben schon eine gemeinsame Tochter und jetzt haben sie noch ein Kind adoptiert. Die Adoptionsaktion hat der Vater ausgeführt. Im Stammbaum ist die adoptierte Tochter jetzt nur SEIN Kind, nicht ihres. Bei ihrer Beziehung steht "Bekannte". Was soll das, die sind zwar nicht verheiratet, aber eindeutig ein Paar, sind ja auch verlobt. Das find ich total blöd jetzt. Jetzt ist das jüngere Kind gar nicht ihrs, laut Stammbaum.
Davon abgesehen, dass Inselleben bei mir völlig verbuggt ist, habe ich heute jemanden am Strand getroffen, der als Umweltverschmutzer gekennzeichnet war, aber für den Umweltschutz arbeitet. Ja ne, is klar![]()
Mich Nervt das bei Vampiren wenn man den Trank der Neuordnung getrunken hat und seine Schwäche neu zugeteilt hat, die davor ausgewählten Schwächen trotzdem erhalten bleiben obwohl sie nicht ausgewählt sind. Weiß jemand ob man den Bug beheben kann?
Ja, aber was soll man machen, wenn man mal in Süßwasser schwimmen will? Immer nur Salzwasser ist auf die Dauer ja auch wenig abwechslungsreich!andere frage Lost, was will man mit nem pool in sulani? da ist doch überall das meer?![]()
andere frage Lost, was will man mit nem pool in sulani? da ist doch überall das meer?![]()