Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neuester graka-treiber drauf? zuviel im tray und/oder im screenshot-ordner, zuviel CC im spiel? wenn ja mergen mit dem S4Studio...Mein Spiel läuft nicht ganz flüssig,trotz guter Hardware.
Manchmal stocken Aktionen und halten eine ganze Aktionskette auf.![]()
Ich hatte das Problem auch schon und bin mir zu ... 50 % sicher, dass es das Wort "ganz" war, das zensiert wurde. Und nein, ich hab keine Ahnung, in welcher Sprache das ein Schimpfwort ist.Ich versuche grade ein Grundstück hochzuladen und ich darf nicht weil meine Beschreibung ein verbotenes Wort enthält:
"Das Ganze nochmal ohne Fressbuden, weil die ja nicht automatisch besetzt werden, was auch gar nicht nervig ist #BBQ #Pool #SulaniVibes"
Das ist auf so vielen Ebenen gaga, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll! Aber danke für die Info, hat mich grade herzlich zum Lachen gebracht.Das Wort dürfte aufgrund von "guns" auf dem Filter stehen.
Pool ist es nicht, das Wort verwende ich regelmäßig in der Gallerie. (Welch ein merkwürdiger Satz ...@DarkMim eventuell das Poo aus Pool bedeutet im englischen Sch...e
Leider nicht, hab es durch sie ersetzt aber er will es immer noch nicht,Lass mal das 'die' weg oder ändere es. Vielleicht liest der Filter das englisch (die auf englich = töten).
Ne, das ist auch auch nicht, Hab es ganz weggelassen, aber das geht auch nichtIch hatte das Problem auch schon und bin mir zu ... 50 % sicher, dass es das Wort "ganz" war, das zensiert wurde. Und nein, ich hab keine Ahnung, in welcher Sprache das ein Schimpfwort ist.![]()
Ne, den # gibt es ja in der Galerie, das kann eig nicht sein.@DarkMim eventuell das Poo aus Pool bedeutet im englischen Sch...e
Ich habe es rausgefunden, das Wort das gestört hat ist "gar"Keine Ahnung was das soll ... Ich finde kein englisches Wort was da problematisch sein könnte
![]()
Vielleicht könnte es hiervon irgendwas sein... https://acronyms.thefreedictionary.com/GAR Es wird für viele Sachen als Kürzel verwendet, vielleicht ist ja eine Sache davon problematisch...
Ich hatte das auch schon mal...Ich bin einfach nicht drauf gekommen, welches Wort denn da falsch sein soll. Grade wenn man halt nicht bewandert ist in englischen Schimpfwörtern oder englischer schweinischer Sprache, dann hat man oft keine Ahnung, was da falsch sein könnte. Ich fänd es echt hilfreich, wenn wenigstens das Wort unterstrichen sein würde, das nicht zugelassen ist.
Ich hatte das Haus von der "Dick Van Dyke Show" (eine amerikanische Familien-Sitcom Anfang der 60er Jahre) nachgebaut und wollte es natürlich unter diesem Namen auch speichern, denn die Show wurde halt nach dem Schauspieler Dick Van Dyke benannt, der da mitspielte. Ich bin fast verrückt geworden, weil ich nicht das falsche Wort in der Beschreibung gefunden habe. Bis ich nach vielen Versuchen rausgefunden habe, dass der Nachname Dyke schuld war. Ich musste es nachher so schreiben D yke, damit ich es abspeichern konnte. Und den Hashtag konnte ich natürlich vergessen... Ich hätte ja eher den Vornamen verdächtigt, aber das Spiel hatte damit aber komischerweise keine Probleme...
Einerseits ja super, dass die die Galerie sauber halten wollenAllerdings könnten die wenigstens die Funktion einbauen, dass einem das nicht erlaubte Wort rot angestrichen wird, so dass man sich die Sucherei sparen kann.
Welches Wort stand denn vor "gar"? Ich tippe nämlich eher darauf, dass ein Wort gefiltert werden sollte, dass in der korrekten Schreibweise mit "N" beginnt...
ich hab Ricardo jetzt auch in der Arztkarriere, ich hab die ja schon oft gespielt, ich fülle immer erstmal die betten auf, sodass da nicht so viele rumstehen, dann seh ich zu dass zügig immer wieder eine liege frei wird, also halt untersuchen, diagnose stellen und heilen ( klappt natürlich nicht immer, manchmal legt man falsch logisch ) gestern hab ich sogar mehr sims zur liege gebeten als frei waren, macht nix die warten dann bis eine frei ist, hauen aber nicht mehr ab...was mir aufgefallen ist im gegensatz zu früher, die anderen reparieren wenigstens die geräte wenn sie kaputt sind, schon mal ein fortschrittMir geht gerade ein Umstand in der Arztkarriere mächtig auf den Zeiger: Und zwar, wenn Patienten gehen, weil sie zu lange gewartet haben. Wieso bringen die blöden Krankenpfleger, die da ohne Beschäftigung rumlatschen, die nicht zur Liege? Ich weiß echt nicht, wie ich mein Arbeitstempo erhöhen soll, ich mach schon so schnell es geht.
eigentlich könnte man auch mehr liegen aufbauen, ich trau mich aber nicht am kranknhaus was zu verändern, hab bedenken, dass es dann nicht mehr rund läuft..Ah, das ist ein guter Tipp. Dann bitte ich einfach alle zur Liege, dann stehen sie halt dort rum, aber hauptsache sie hauen nicht ab. Wirkt sich ja auch negativ auf die Jobleistung aus.
Dass Sims 4 keine Spielstände in der Cloud anlegt. Jetzt ist alles weg. Meine Familien, meine Häuser, meine brandneue Arcade-Halle beim Einkaufszentrum. Selbst die Sachen, die ich in der Bibliothek gespeichert hatte, sind nicht mehr da.
Ich habe einen neuen Computer.wie das? hast du mal versucht einen alten spielstand zu laden?
Ich habe einen neuen Computer.
... Laubhaufen verschwinden nicht von alleine ....
Dieser Bug wurde aber längst behoben? Damals war es so, dass mehrere Laubhaufen übereinander lagen. Sim musste die also einige Male anzünden, bis sie endlich weg waren. Ich meine mich zu erinnern dass ein Guru sagte, man muss das jetzt einmal machen (also alle Laubhaufen anzünden bis sie weg sind) damit die dann im nächsten Herbst normal spawnen. Bei mir hat das geklappt.
Wobei ich dann eben auch nicht verstehe, wenn einen wirklich was richtig nervt und es gibt 'ne Mod dagegen, dass man da so ein Prinzipienreiter ist und sich die nicht holt.
Wenn die so sind wie meine Schwester dann haben die keine Ahnung wo sie sowas finden könnten. Meine Schwester nimmt alles so hin wie es ist, es gibt Sachen die stören sie ... aber dann ist da dieser Gedanke: Oh Gott ich müsste einen Mod suchenWobei ich dann eben auch nicht verstehe, wenn einen wirklich was richtig nervt und es gibt 'ne Mod dagegen, dass man da so ein Prinzipienreiter ist und sich die nicht holt.