Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich nirvt im Moment, dass meine Sims sich aktuell ständig Wasser holen .... entweder sie stricken ohne Ende oder sie holen sich alle paar Sekunden ein Glas Wasser ._.
Und, das passt vielleicht nicht ganz so sehr hier rein, aber ich finde den Schaukelstuhl so unglaublich hässlich, ich mag den gar nicht aufstellen, es nervt mich, dass der gewählt wurde![]()
Ich finde der passt so gar nicht zu den anderen Möbeln die wir haben, es gab einen viel viel schöneren bei der Abstimmung der mMn besser gepasst hätte.
Hallo,
die Sache mit dem Wasser holen ist schon sehr nervig, auch das die Sims ständig das essen abbrechen obwohl sie eigentlich noch hungrig sind.
Das Problem mit dem Schaukelstuhl hingegen kannst du ganz leicht lösen, du stellst ihn einfach nicht auf. Die Entwickler können leider nicht auf jeden Geschmack eingehen solche Dinge wird man wohl immer in Kauf nehmen müssen.
G Sie musste halbstündlich aufs Klo, hatte alle zwei Stunden Hunger und war dauermüde und das ganze 5!!!!! Tage lang.
Das mit der Wiege wusste ich nicht, ich schicke sie immer in Krankenhaus. Aber ist gut zu wissen, manchmal soll es eine Hausgeburt werden und mich hat es auch genervt, daß es dann so lange dauert(obwohl das natürlich realistisch ist, im RL fluschten die Babies ja auch nicht einfach so rausLag sie 5 Tage in den Wehen? Du kannst auch eine Wiege aufstellen und sobald die Wehen einsetzen darauf klicken und das Baby bekommen, oder auf die Simin klicken und dann wählen ins KH zu gehen (meine das geht so, ich wähle immer den Wiege-Weg )
Lag sie 5 Tage in den Wehen? Du kannst auch eine Wiege aufstellen und sobald die Wehen einsetzen darauf klicken und das Baby bekommen, oder auf die Simin klicken und dann wählen ins KH zu gehen (meine das geht so, ich wähle immer den Wiege-Weg )
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte so was ähnliches mal und es könnte ganz gewesen sein.
Ich hab mal im Urban Dictionary geguckt und das hat für "ganz" verschiedene Bedeutungen aufgeführt, die alle Grund sein könnten, dass es gesperrt ist.echt jetzt? "ganz" ist ein verbotenes Wort in der Gallerie? Kennt jemand den Grund dafür? Jetzt bin ich nämlich neugierig warum
hätte da ja eher auf überlassen wegen "ass" getippt
Meine güte ist die Option im CAS einen Sim mit Story zu erstellen nervig und unnötig... oder besser gesagt EA typisch total undurchdacht. [...] So ist der Quatsch für mich total unbrauchbar... da mach ich es lieber so wie immer und ercheate alles![]()
Wobei man ja auch Fragen überspringen kann (neue Frage), wenn man das Gefühl hat, die falschen Fragen zu bekommen. Ich erstelle keine Sims über diese Funktion aber ich habe sie mal getestet und denke, man bekommt bessere Ergebnisse, wenn man "neue Frage" wählt, wenn einem die Frage für den geplanten Sim wenig relevant erscheint.
Sprachfilter sind nicht intelligent und können nur Wörter filtern, die vorher entsprechend hinterlegt wurden.
Da musste ich schon lachen.....Warum überwiegen solche Ereignisse nicht einfach alles, und der Tag geht bei den Sims als Denkwürdige Erinnerung ein.
baby-pinkeln feier ich auch gerne, aber natürlich nur wenn grad ein baby da ist)
... ( baby-pinkeln feier ich auch gerne, aber natürlich nur wenn grad ein baby da ist)
Das ist eine kleine Party für ein neugeborenes Baby. Baby wird der Verwandschaft/Freunden vorgestellt, es gibt Geschenke für die Mutter und das Kind, praktisch eine erste Vorstellungsrunde für das Kleine.Was ist das?![]()
https://teddy4you.de/blog/was-ihr-schon-immer-uebers-babypinkeln-wissen-wolltet/Was ist das?![]()