Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich drei Runden joggen und danach auch noch auf dem Laufband gewesen wäre, wäre ich hinterher eher das Gegenteil von Energiegeladen.Ich habe ihn heute 3 mal Joggen geschickt und danach noch auf das Laufband, aber was hat er für eine Emotion bekommen, nein kein Energiegeladen was man da erwarten sollte, nein Selbstsicher
HalloDafür muss er tatsächlich die Stimmung glücklich oder sehr glücklich haben, damit das kommt. Selbstsicher, energiegeladen und inspiriert lösen das nicht aus, soweit ich das bei mir mitbekommen habe.
Wegen dieses Systems mit der Selbstsicherheit der Kinder? Das ist etwas, das mir auch ein bisschen auf den Keks geht. Es ist ja schön, wenn ein Kind mal eine gute Selbstsicherheit hat, aber mich nervt, dass so gut wie jedes Kind das hat, ohne, dass ich was dafür tun muss, und dann mit einem entsprechenden Belohnungsmerkmal aufwächst. Zugegeben, ich hab noch gar nicht so viele Sims, die damit aufgewachsen sind, weil ich recht langsam mit meinen Generationen vorankomme, aber ich kann mir vorstellen, dass das schnell Überhand nimmt. Oder gibt es in dem Pack noch mehr, das zu einer Selbstsicherheitsepedemie führt?Ich finde aber auch, dass seit dem Zusammen Wachsen Pack die Stimmung selbstsicher ganz schön überhand genommen hat (wenn auch die konkrete Situation hier mit dem Pack nix zu tun hat).
Ohje,dass hasse ich auch .da will man gemütlich spielen und ist wieder 2 std mit fehlersuche beschäftigtMein Spiel will nicht starten, gestern Abend ging es noch. Jetzt darf ich die Mod suchen, die schuld ist.
oh je, tut mir leid..ich drück dir die daumen für schnelles finden des übeltätersMein Spiel will nicht starten, gestern Abend ging es noch. Jetzt darf ich die Mod suchen, die schuld ist.
Danke, den habe ich gefunden. Es läuft wieder alles. Nur habe ich jetzterstmal keine Zeit mehr zum Spielen.@Stubenhocker50 fahradfahren löst auch energiegeladen aus, klettern fällt mir auch noch ein...und wg. dem trauern, das ist nicht weg, wenn man die leiste aufklappt ist traurig sein immer noch da, wird nur auch mal von anderen gefühlen verdrängt, willst du dass dein sim 2 tage lang ununterbrochen traurig ist? das wäre dann doch wieder was um sich zu beklagen...
oh je, tut mir leid..ich drück dir die daumen für schnelles finden des übeltäters![]()
nein die emotion glücklich gibts nicht durch früchte, drinks oder sonstwas...bin nicht ganz sicher ob die Emotion glücklich jeweils dabei ist, müsstest du mal nachgucken
Ich hatte damit Probleme in der Highschool. Weiß grad nicht mehr was es war@Dahnie ich dachte du hast den NPCC im spiel? damit kannst du doch das generieren von townies ganz abstellen?!
ach ja, ich erinner mich...wenn sowas ist, einfach häkchen raus beim no new sims ( oder wie dass heisst ) warten bis die, die fehlen generiert wurden und dann häkchen wieder rein...ging mir so bei den standverkäufern auf dem nachtmarkt, da hab ich das auch so gemachtIch hatte damit Probleme in der Highschool. Weiß grad nicht mehr was es war
Ja und die kann ich zur Not dann umstylenach ja, ich erinner mich...wenn sowas ist, einfach häkchen raus beim no new sims ( oder wie dass heisst ) warten bis die, die fehlen generiert wurden und dann häkchen wieder rein...ging mir so bei den standverkäufern auf dem nachtmarkt, da hab ich das auch so gemachtes werden ja nicht gleich wie wild neue sims generiert. nur die, die es braucht wo man grad selbst ist...
Hallo@Stubenhocker50 sie müssen nicht 24/7 Glücklich dafür sein. Du musst sie lediglich gut pflegen so das sie eben immer "Glücklich" sind. Und Glücklich heißt in dem Fall einfach nur das es ihnen gut gehen muss.
Ich hatte den Wechsel von Düster auf Fröhlich schon und Kassie war kein einziges mal Glücklich sondern hatte eine Mischung aus Kokett und Verspielt. Aber da es ihr gut ging hätte sie von Düster auf Fröhlich wechseln können.
Hallo@Stubenhocker50 aber irgendwo muss es ja haken, den ansonsten hätte es ja schon geklappt.![]()
Gerade beim Merkmal Düster habe ich es sehr oft das ich die Möglichkeit bekommen es in Fröhlich zu ändern. Auch bei Sozialunbeholfen hatte ich es schon das ich es in gesellig (ich meine es war gesellig bin mir aber nicht 100 Pro sicher) hätte ändern können. Aber das sind auch die beiden einzigen Merkmale wo ich es als Option bekam. Was aber der Auslöser dafür war, weiß ich aber nicht.Oder hattest du die schon öfter?![]()
Ich finds gut so.Da das ja offenbar nach einem recht komplizierten Punktesystem läuft und in dem von mir verlinkten Posting die Schreiberin selbst erwähnte, dass nicht nachvollziehbar ist welche Aktionen einen Selbstfindungsmoment triggern (außer, dass das trinken verdorbener Milch wohl Lactoseintoleranz triggern kann, wie sie durch Zufall festgestellt hat), wirst du da vermutlich keine "Anleitung" erhalten können. Schade, aber so scheint es leider auszusehen.
HalloUnd während Stubi weiterhin daran verzweifelt, teste ich nur was im Spiel und was ploppt auf?
@Stubenhocker50 vielleicht sollte dein Moritz mit Wehen ins Krankenhaus![]()
Das Problem hab ich auch. Ich hab schon vor Jahren mit dem MCCC eingestellt, dass meine Sims nur einzelne Kinder bekommen können. Ich meine, ich hätte nichts dagegen auch mal Zwillinge zu bekommen, ich fände das sogar schön, wenn nur eben nicht 2/3 der Geburten im Spiel Zwillingsgeburten wären. Vor ein paar Monaten hatte ich es zwischendurch sogar mal abgeschaltet um zu schauen, ob es immer noch so schlimm ist. Stellt sich raus: ja. Ja, das ist es. Ich hatte eine Simin, die eigentlich nur ein Kind bekommen sollte, die hatte dann natürlich sofort Zwillinge. Später ist sie durch Zufall nochmal Schwanger geworden und hatte schon wieder Zwillinge. Da hab ich das ganz schnell wieder angeschaltet.Ich spiele dem Pack entsprechend mit Kindern/Familien : das Problem hab ich schon seit Sims2, ich krieg mit 85% Wahrscheinlichkeit Zwillinge.
Nicht bewusst. In aller Regel lass ich das sowieso meine Sims selbst entscheiden, die meisten Schwangerschaften entstehen durch Zufall. Wenn ich unbedingt will, dass sie ein Kind bekommen und von alleine nichts passiert, stoße ich es auch mal an, allerdings nie zweimal direkt hintereinander. Zwischendurch überprüfe ich immer, ob es nicht schon geklappt hat. Wenn meine Sims allerdings selbst auf den Gedanken kommen, sie hätten gern noch mehr...hmm...lasst ihr eure Sims öfter miteinander techteln, sprich öfter versuchen ein Baby zu machen?
dann hast du dafür aber einen mod im spiel? weil techteln tun sie schon mal sehr selten von selbst...aber baby machen nie! (äh und das ist auch gut so)In aller Regel lass ich das sowieso meine Sims selbst entscheiden, die meisten Schwangerschaften entstehen durch Zufall
ja ich hab auch mods im spiel, sollte nix negatives heissen, ich meinte nur explizit wodurch sie schwanger werden, das hast du so geschrieben als ob es normal im spiel istKlar hab ich Mods im Spiel, das hatte ich doch geschrieben. Meine Sims können vom normalen Techteln schwanger werden, dank dem MCCC
schon klarDie Wahrscheinlichkeit, dass sie autonom techteln, ist sehr viel höher, wenn sie kokett sind und in ein entsprechendes Gespräch verwickelt.
Es gibt beim Modul mc_woohoo ein risky woohoo und ein autonomous TryForBaby.Ok... ich hab den MCCC ja auch... aber weiß adhoc gar nicht wo man DAS einstellen kann.Kannst du kurz mal sagen wo du das genau eingestellt hast, dass Sims autonom techteln und auch von normalem Techteln schwanger werden können? Das würde ich wirklich auch nutzen, ich liebe ja Überraschungen....
Da hast du sicher nicht ganz unrecht - wobei ich mir nicht sicher bin wie sehr sich das auf die Umsätze von EA auswirken würde. Richtig unspielbar machen das Spiel ja die wenigsten Bugs und Fehler. Sie nerven halt... aber es gibt so viele Sims-Fans, die trotzdem ALLES kaufen wo Sims nur drauf steht und dann trotzdem Sims spielen würden - auch mit Nervfaktor. Das ist nicht zu unterschätzen. Aber klar, etwas an Umsatz würde EA sicher einbüßen. Kann man von ausgehen. Nur ist EA ja derartig drauf, dass sie statt einer Änderung innerhalb ihres Unternehmens zur Not einen Titel auch mal einstellen, wenn der Umsatz nicht mehr stimmt (siehe SimsCity). Und sich anderen Titel dann eben zuwenden, wo man mehr Geld mit weniger Aufwand machen kann. Bin mir also nicht sicher, ob wir ohne Modder ein Sims 4 hätten und irgendwann ein Sims 5 bekommen würden, wenn die Umsätze derart in den Keller gegangen wären. Dann würden wir heute vielleicht alle noch Sims 2 oder Sims 3 spielen.
Aber ist natürlich eine rein hypothetische Annahme und basiert darauf, dass ich EA nicht für sehr lernfähig und veränderungswillig halte.![]()