Fuchur! Was für ein Comeback

hab mich sehr gefreut deine neuen Bauwerke zu sehen und gleich so viele… Ich wiederhole mich zwar, aber ich kann gar nicht sagen, wie toll ich es finde, dass du uns sozusagen eine ganze Nachbarschaft geliefert hast, die so toll aufeinander abgestimmt ist! Danke
Ich liebe es ja auch, so mehrere Geschäfte auf einem Grundstück zu haben und auch wenn das praktisch nicht so gut ingame ist, allein das anschauen ist schon der Hammer

der Coffee Corner ist jedenfalls ein cooler Start den du da hingelegt hast – die Art der Gebäude, vor allem auch wieder die Dächer… Da holt man sich ein drittes Auge…

Dieser Villa-Stil ist dir auch wirklich gut gelungen und ich muss sagen, finde den Komplex von außen einfach nur super gebaut, da werde ich neidisch
Man konnte ja die Shops schon etwas erahnen und auch hier bin ich wieder von dem Detailreichtum bei den Dächern baff… Das ist eine gelungene Fortsetzung und meine Sims möchten auch unbedingt gleich einkaufen

Das an den Ecken dann diese „Türme“ gebaut sind, geben ein richtig schönes Stadtbild… Ist das eigentlich auch noch viktorianischer Stil oder geht das schon in eine andere Richtung bzw. mischt sich mit was anderem? Mir gefällt auch sehr die Gestaltung der Durchgangs-Passage… Viele Details hier und da, man wird einfach nicht fertig mit seiner Entdeckungstour… Und! Ich möchte unbedingt in dieses niedliche Kino
Die Bibliothek würde ich ja gerne als Rathaus haben… Warum gibt es eigentlich kein Rathaus mehr? Auf jeden Fall ist dein dritter Teil dieser Bauart ein Hingucker… Herrschaftlich erstrecken sich die Bücher in alle Teile des Gebäudes und laden die Sims zum Verweilen ein