Hallo ihr hochtalentierten Supermodder
Ich hätte da eine Frage/Bitte für zwei Deco-Objekte (am besten aus bzw. als Teppiche), die ich dringend für meine Story brauche.
Also: Ich hätte wahnsinnig gerne Sims-Wasser als Deko. Aber nicht die Water-Dinger für die Wanne, die es ja schon ewig gibt, sondern ... *Trommelwirbel*
1. Ich bräuchte ein
Schaumbad. Also von mir aus ohne Wasser (das gibt es ja schon). Quasi einen Teppich mit Blubberbläschen, die ich oben drauflegen kann. Ihr versteht? Idealer Weise in zwei Varianten mit mehr und weniger Schaumblasen. Hier würden mir die Blasen aus dem Spiel genügen. Muss nichts ausgefallenes sein ...
2. Genauso dringend hätte ich gerne das
Wasser beim Duschen auch nur zu Dekozwecken. Auch hier bevorzugt die EA-Tropfen, damit die Bilder, die ich schieße auch schön zum Spiel passen.
Joah. Das wären meine Wünsche. Ich habe ja schon überall gesucht, finde so etwas aber leider nirgendwo und habe keine Ahnung vom modden oder Basteln und dem Ganzen ... Ich brauche also Hilfe.
Ich denke, dass hierfür Teppiche vielleicht die beste Option wären. Vermutlich denke ich das aber auch nur, weil ich schon so einige Deko-Teppiche von ATS4 habe, die das Leben meiner Sims so nett bereichern. Für die angefragten Objekte spielt es (denke ich) nur deswegen eine Rolle, weil ich Teppiche überall hinlegen kann und die Simmies da drüber laufen können und so. Für die Bilder mache ich das ja sowieso anders (also per Teleporter und so), deswegen spielt es vielleicht keine Rolle ... keine Ahnung.
Bitte, bitte, bitte?