Ich hätte auch mal eine Frage. Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread dazu.
Kurze Vorgeschichte: Nach dem Update mit den Toddler lief noch alles gut aber nachdem ich mir das Gameplay Pack mit den Vampiren runtergeladen hatte, ging ein Spielstand nicht mehr richtig. Die Icons der Sims wurden nicht mehr angezeigt, ich konnte den Haushalt nicht mehr wechseln, viele Icons von Tätigkeiten die links in der Leiste erscheinen waren auch weg und auch einige Icons von Speisen. Ich hatte alle Mods entfernt, Cache Dateien gelöscht und das Spiel repariert. Es hat nichts gebracht. Dann habe ich noch sämtliches CC rausgenommen und nun geht es. Nun muss ich nur den CC Übeltäter finden

Hätte nie gedacht, dass es wirklich an einem CC liegt und nicht an einem Mod. Egal.
Ich bin jetzt dabei sämtliche Familien und Häuser aus dem noch immer etwas kaputten Spielstand in meiner Gallerie zu speichern um die Stadt von neuem aufzubauen. Ich habe Midnight Hollow aus Sims 3 komplett nachgebaut. Das sind ziemlich viele Häuser und Familien. Meine Gallerie braucht dann ewig zum laden. Und gibt/gab es nicht sogar mal eine Obergrenze an Sachen, die man in der Gallerie haben kann?
Ich hatte allerdings irgendwann irgendwo in diesem Forum gelesen, dass man die Sachen aus der Gallerie wohl auch irgendwie zusammenfassen kann bzw. sich anzeigen lassen kann was im Tray Ordner für was steht und dann halt nur die Sachen in den Tray Ordner läd, die man gerade für das Spiel braucht. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt.
Ich habe zB einen Spielstand, wo ich die 100 Baby Challenge spiele, einen wo ich einfach nur so spiele und dann halt noch Midnight Hollow. Je nachdem wo ich gerade spiele, brauche ich ja die anderen Sims nicht. Daher wäre es wohl einfacher, wenn ich immer nur die entsprechenden Sims für den jeweiligen Spielstand im Tray Ordner hätte.
Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.