Explorer Probleme im Simforum

sandyliciouz

Member

Hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich benutze den Explorer Opera, wenn ich mich damit allerdings hier im Simforum anmelde, bin ich keine 2 Sekunden schon wieder abgemeldet und muss mich erneut anmelden. Weiß jemand woran das vielleicht liegt?

Ich habe natürlich auch noch den normalen Internetexplorer, bei dem bleibe ich hier auch angemeldet, kann aber keine Smileys benutzen wenn ich sie anklicke. Also bisher war mir Opera immer lieber, aber schon nervig wenn ich mich jeden 2 Sekunden anmelden muss haha

Für Vorschläge besserer Explorer bin ich natürlich auch offen :)

Liebe Grüße

Ich benutze auch seit kurzem wieder den Opera! Hast du auch das Häkchen bei Angemeldet bleiben gesetzt!?

Wie schauts aus mitm Firefox? Ich benutz den fast nur und hab hier im Simforum seltenst Probleme damit, auch nicht mit An-und Abmelderei.

Gute Idee, werd ich mal ausprobieren, danke =)

Ich benutze auch seit kurzem wieder den Opera! Hast du auch das Häkchen bei Angemeldet bleiben gesetzt!?

Nein das habe ich bisher noch nicht, aber ist das zwingend erforderlich um bei Opera nicht wieder hier rausgeschmissen zu werden? Vorher gings komischerweise auch, das hat erst vor 2-3 Wochen angefangen.
Ich probier es mal aus, danke :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten