YvaineLacroix
Member
Awwww, Heals, wie schön! 
Ich bin gerade hin und weg. Hach! <3

Ich bin gerade hin und weg. Hach! <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist wunderschön![]()
geht noch weiter...habe mich schon zusammengerissen, damit es nicht noch mehr fotos werden...
den spielplatz und was sonst da noch an inneneinrichtung zu sehen ist war nicht im original drin...das grundstück ist von ID: ZAUGLOM, ich hab mir das so aufgeschrieben ob das wirklich in grossbuchstaben sein muss weiss ich aber gar nicht..habs ja nicht selbst gefunden, da ich fast nie in der galerie bin...
Kannst du deine Freundin BITTE nochmal genauer fragen, woher das Grundstück ist? Ich habe unter "ZAUGLOM" geschaut, es aber leider nicht finden können und es ist SOOOOO schön, um es nicht in der eigenen Spielwelt zu haben![]()
nein, die sachen werden entweder ersetzt oder sind einfach nicht da, weiss ich nicht genau, du bekommst dazu eine meldung, das ist alles...Hab es, dank deinem Tipp mit dem benutzerdefinierten Inhalt anzeigen, gefunden. Leider fehlen mir bei beiden zwei Accessoires-Packs.
Kann man diese trotzdem in der Welt platzieren oder gibt es dann Probleme?![]()
Mimi, du sagtest doch, du hast grad erst angefangen mit sims 4?...dann hast du noch nicht mit den kleinen gespielt, oder?...dann freu dich mal drauf, die sind total süss...![]()