Eure schönsten Bilder

Was passiert, wenn ein ausgewachsener, irrer Vampir auf einen überdrehten, energiegeladenen Miniwerwolf trifft?
Eigentlich erstaunlich wenig. Nachdem sie sich gegenseitig versichert haben, sich nicht zu beißen, haben sie sehr viel Spaß miteinander, bei dem sie es spielerisch eben doch versuchen.

esb_jack-und-diana-beim-toben.webp

Ich habe mir ja vor kurzem Highschooljahre geholt, und spiele gerade zwei Teenagersims, die zusammen sind, beide die Highschool vorzeitig beenden durften, meine Simin Kathrin ist Babysitter und kümmert sich sonst um das Haus,und den Garten , und Jason studiert und möchte Rechtsanwalt werden.

Macht unglaublich Spass, die zwei zu spielen.

Ein paar Bilder:

25.06.23_17-28-43.webp
Das sind die zwei25.06.23_17-48-35.webp25.06.23_17-53-11.webp25.06.23_18-22-18.webp25.06.23_17-29-14.webp25.06.23_17-29-04.webp

@Ambinas: Wow, wie toll ist das denn? :Love:
In welcher Nachbarschaft hast du dieses wunderschöne Bild aufgenommen?

@#debug Der Wahnsinn was für geniale Bilder dabei sind! Ich kann gar nicht sagen welches ich am liebsten habe, weil die alle so unfassbar schön und stimmig sind! :Love:
Und das sage ich als jemand, der ohne Mods und Posen spielt. Einge Posen hätte ich verdammt gerne genau so ingame. Hach 🤗
Und ich mag es, dass du immer kleine Überschriften vergibst. Das macht es irgendwie noch stimmiger 😊

Megacool @Talja Hier werden die Sims so richtig lebendig.

Ich habe aus meiner aktuellen Geschichte, auch mal zwei rausgepickt, die ich ganz schön finde.

Joel, auf dem Weg zum magischen Tor in Glimmerbrook. Und stets an seiner Seite: Seine Katharina 🥰

20.07.23_14-17-06.jpg20.07.23_14-25-30.jpg

IMG_20230721_002042.webp

Die kleine Ava wollte, nach dem sie zum Kleinkind wurde, die kleinen Hasen streicheln. 😍

(Ich hoffe das Bild hat das richtige Format. Ich kann das auf dem Handy irgendwie nicht sehen. 🙈)

@Kucki Das erste, was ich am Erscheinungstag mit dem Pack gemacht hab, war zu testen, ob Schnee in Chestnut Ridge liegen bleibt. 😅 Hab nen Schneesturm heraufbeschworen und dann gejubelt, als ich die zauberhafte Winterlandschaft gesehen hab. :lol::love: Auch der Herbst ist wunderschön mit bunten Bäumen und Laub entlang der Wege. 🍂🍁(Nur in einer Nachbarschaft sind überall so weiße Blumen, die für mich persönlich im Herbst nicht wirklich passen und die "golden-herbstliche" Stimmung stören, aber damit kann ich leben).

Aber wie lang der Schnee liegen bleibt, weiß ich noch nicht, da kann julchen bestimmt mehr zu sagen.

@Julchen77 Danke für die tollen winterlichen Bilder! Das mit der Simin auf dem Pferd gefällt mir besonders gut. 😍 Und natürlich das Kleinkind mit dem Schäfchen...awww! 💞

Danke @Paraplui Das fand ich nämlich in Henford schade, dass es selbst im Winter noch recht mild war. Und bei Colorado hätte ich jetzt auch eher gedacht, dass es dort kaum schneien würde. Aber finde es immer gut, wenn man schöne Jahreszeiten hat, wo auch der Winter wirklich Winter ist.

Das Bild hat es einfach nicht mehr in die Plumbob-Genpool-Collagen mit reingeschafft. Dabei finde ich es irgendwie schön, wie der randalierende Geisterwerwolf völlig verdutzt den Geisterkater auf Übernachtungs-Besuch anguckt. Der gehört doch gar nicht in sein Haus. Wo kommt dieser Kater her? Und wieso ist der ein Geist?

kenai_und_whiskas.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten