Eure schönsten Bilder

Von den Blick her mag es vielleicht nicht so besonders wirken - aber mir gefällt die leicht bewölkte Atmosphäre auf den Inselklippen von Windenburg. 🌤️🧙‍♂️🦉

49378771ih.jpg

Und das späten Sonnenuntergang mit Emily (das Seeungeheuer) 🌅🛥️🐲 - Ich musste mir anfangs gewöhnen, dass ich Emily nicht mit Nessie das Seeungeheuer aus Sims 1 verwechsle (Nostalgie eben, seitdem ich hin und wieder mal Sims 1 spiele...)

49253353wz.jpg

49253354zp.jpg

🐲🌒

49253355do.jpg

Bei mir ist gerade Herbst und meine aktuelle Familie wollte Urlaub in Granite Falls machen. Herbstzeit ist Regenzeit, das ganze hat aber dem Wald eine richtig tolle Atmosphäre verliehen.
Das ganze hat mich irgendwie an Twinbrook aus Sims 3 erinnert.17.03.25_16-21-06.jpg17.03.25_16-26-42.jpg17.03.25_16-20-17.jpg

@Asahi Du dürftest gerne öfter Bilder posten, was für tolle Farben und Szenen! :love: Sind die Wolken und das Licht natur oder gemoddet? Sieht auf jeden Fall klasse aus. :)
@Ambinas Wie hast du das eigentlich gemacht, dass deine Mieze zwischen den Blumen laufen kann? :what: Oder sind das Posen? Auch wie immer wunderschön eingefangen mit dem Schmetterling. :love:

Sims 4 mag vielleicht ein Screenshotsimulator sein, aber dafür ein verdammt schöner. :lol:

• Witzig!
  • Danke
Reaktionen: Asahi und Ambinas
Huhu @Simley :hallo:
Sind die Wolken und das Licht natur oder gemoddet?
Beide davon sind Overrides bzw. Defaults.
Bei den Wolken ☁️ nutze ich die Fluffy clouds von Miiko und das Licht 🌄 ist der Milk Thistle von softerhaze - außerdem nutze ich noch ein Mod von MizoreYukii, dass der Hintergrund in der Ferne her schärfer wirkt.
Sims 4 mag vielleicht ein Screenshotsimulator sein, aber dafür ein verdammt schöner. :lol:
Made my Day! :lol:

• Love
Reaktionen: Simley

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten