kleine Hexe
Member
Häuserhexwerke von der kleinen Hexe
Da ich immer wieder die ein oder andere Kopie meiner Kreationen entdecke möchte ich auf folgendes hinweisen:
Hallo, manche kennen mich vielleicht noch als Häuslebauerin aus meiner Sims 2 Zeit,
was zugegeben doch schon einige Zeit her ist.
Wenn nicht lernt man mich eben jetzt kennen.
Ab und an werde ich hier ein paar meiner Bauwerke vorzeigen,
wenn ich daran denke diese zu fotografieren.
Denn wie ich mich kenne landet manch schönes Objekt auch
einmal ganz schnell im Papierkorb weil mir etwas daran nicht gefällt.
Übersicht:
Eigentlich sollte hier ein Übersicht über meine Häuser hier im Thread sein. Da ich aber so viele Bilder zu den jeweiligen Häusern geknipst habe, würde dieser Thread zuweilen ewig laden um alle Bilder anzuzeigen. Deswegen bin ich mit meinen Bilder auf meinen Blog umgezogen wo es natürlich auch in der jeweiligen Kategorie eine Übersicht meiner Häuser bzw Grundstücke gibt.
>> Zum Blog hier entlang <<
was zugegeben doch schon einige Zeit her ist.
Wenn nicht lernt man mich eben jetzt kennen.

Ab und an werde ich hier ein paar meiner Bauwerke vorzeigen,
wenn ich daran denke diese zu fotografieren.

Denn wie ich mich kenne landet manch schönes Objekt auch
einmal ganz schnell im Papierkorb weil mir etwas daran nicht gefällt.

Übersicht:
Eigentlich sollte hier ein Übersicht über meine Häuser hier im Thread sein. Da ich aber so viele Bilder zu den jeweiligen Häusern geknipst habe, würde dieser Thread zuweilen ewig laden um alle Bilder anzuzeigen. Deswegen bin ich mit meinen Bilder auf meinen Blog umgezogen wo es natürlich auch in der jeweiligen Kategorie eine Übersicht meiner Häuser bzw Grundstücke gibt.
>> Zum Blog hier entlang <<
Da ich immer wieder die ein oder andere Kopie meiner Kreationen entdecke möchte ich auf folgendes hinweisen:
- Ich lade keine Kreation doppelt, dreifach oder gar vierfach nochmal in die Galerie!!!
- erst Recht nicht in leicht abgewandelter Form zur ersten
- die Links auf meinen Blog, zum Download meiner Kreationen, führen immer zur Original-Kreation auf der Homepage-Galerie
- auch in der Ingame-Galerie kann man nach Ersteller suchen
- mein Origin-Name steht sowohl in meiner Signatur sowie bei jeden Post in meinen Blog dabei
- diverse Hashtags in der Beschreibung meiner Kreationen sind keine Garantie nicht auf eine Kopie zu stoßen, wenn man darüber sucht.
Zuletzt bearbeitet: