Haha, ja meine Emma

die hat es mir angetan, aber meine persönlichen Top 3 sind diese…
Wohnhäuser
Platz 1 Haus am Weinanger
Platz 2 Haus Viola
Platz 3 Casa de la Mexico und Casa de la Cascada müssen sich den dritten Platz teilen
Haus Emma wäre hier übrigens Platz 5
Starter
Platz 1 Haus Amelie
Platz 2 Haus Spike
Platz 3 Haus Byron
Gemeinschaftsgrundstücke
Platz 1 Alte Stadt
Platz 2 Taverne Fortuna
Platz 3 Orangerie Wüstenblume
Gibt es denn Neuigkeiten von der Ellenbogenfront? Das mit dem Kissen wäre ja mal ne Maßnahme
LOL – ne ne, Meryane ist und bleibt unser Luxusmädel

und kleine Hexe ich weiß genau was du meinst, mir sind die kleineren Bauten auch lieber
Jaja, Fuchur scheint mir von der ungeduldigen Sorte zu sein, ich arbeite hier sämtliche Disney-Filme ab und bekomme dann auch noch Druck von seiner Seite

Kleine Hexe, 12 Baustellen… Wow! Ich hatte gerade mal zwei, von der eine gestern fertig geworden ist… Aber 12???
Zu diesem schnuckeligen Fachwerkhaus… Hach, da werden Erinnerungen wach

sehe ich das richtig, dass Rutsi es gebaut hat und du hast es eingerichtet – und wer hat sich um die Außenanlage gekümmert?
Zuerst möchte ich aber sagen, dass man gar nicht bemerkt, dass hier mehrere Hände im Spiel waren – ich finde es total abgestimmt und passend – aber so war es sicher auch gedacht gelle
Rd. 108.000 §… Ächz!

Das Türmchen ist so schnuckelig und ja, ich mag Fachwerkhäuser, aber das brauch ich ja nicht noch mal zu betonen

Der Brunnen auch, Hammer – ich glaub ich sollte mal wieder auf ein Mittelalter-Fest bei Gelegenheit und mir ein Hanfbrötchen am Brunnen gönnen
Die Details sind schon echt toll – und innen wie gesagt, total passend, urgemütlich und heimelig! Mein Lieblingszimmer, eindeutig die Küche!!