Pierce
Member
Passt mir ganz gut, da ich übers Wochenende weg bin.
Hab eben alle Antworten abgeschickt.
Hab eben alle Antworten abgeschickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Frage war aber nicht nach einem ausgelostem Gegner gefragt, sondern nur einem Gegner bei der Qualifikation für das Turnier?!Runde 3
3) Nenne einen Gegner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Qualifikation für die EM 2016
der eigene innere Schweinehund – Diamond – 5 Strafpunkte, ist zwar originell, aber kein ausgeloster Gegner.
Also ich hab mein Heimatbundesland nicht genannt. Hamburg wäre mein Wunschwohnort, wenn ich es mir aussuchen könnte.OK, jetzt würd mich bei der Bundeslandfrage nur noch interessieren, wie viel das Bundesland genannt haben, in dem sie wohnen![]()
OK, jetzt würd mich bei der Bundeslandfrage nur noch interessieren, wie viel das Bundesland genannt haben, in dem sie wohnen![]()
OK, jetzt würd mich bei der Bundeslandfrage nur noch interessieren, wie viel das Bundesland genannt haben, in dem sie wohnen![]()
Natürlich, aber die Idee des Spiels ist es ja gerade outside of the box zu denken und so auf originelle Antworten auf die Frage zu kommen. In dem man z.B. Moderatoren nennt, die es aktuell nicht mehr sind; Oder den Materialwert einer Münze anstatt den Geldwert; Oder die U19-EM anstatt der "Normalen".Also, ich hab es auch auf reale Gegner bezogen! Und wenn es danach ginge, dann könnte man bei fast jeder Frage etwas anderes hineininterpretierenUnd es ist doch nur ein Spiel!
![]()
Exakt das ist der Sinn von INS.Und wenn es danach ginge, dann könnte man bei fast jeder Frage etwas anderes hineininterpretieren![]()
Angesichts der qualitativ nur mäßig besetzten Qualifikationsgruppe D könnte sich in den kommenden Wochen und Monaten allerdings vielmehr die Psyche als der tückischste Konkurrent der deutschen Auswahl erweisen: Immerhin dürfte es dem einen oder anderen Spieler durchaus ein paar Probleme bereiten, nach dem Erreichen des höchstmöglichen fußballerischen Gipfels den eigenen Schweinehund auch künftig zum Weitermachen zu überreden. Aufgrund der potentiellen Gefahr der Sättigung scheint es nur auf den ersten Blick ein Vorteil zu sein, dass Jogi Löw nun in Dortmund 18 gestandene Weltmeister zur Verfügung stehen – abgesehen von den zurückgetretenen Lahm, Klose und Mertesacker sagten lediglich Schweinsteiger und Mustafi den Termin verletzungsbedingt ab.
Was mich grad mehr interessiert: Kommt im Laufe des Tages die Endauswertung (auch IWS)?
Wenn keine Edelgase erlaubt waren, warum gibts für das bekannteste Edelgas namens Helium dann keine Strafpunkte?
Während eine Leiterin, die Spieler dafür abstraft, weil sie die Frage kreativ angegangen haben, hingegen für das Spiel förderlich ist.Aber bitte Nehalennia, erkläre mir warum meine Antwort auf die Frage nicht passt, während dieses "out of the box"-antworten bei anderen Fragen vollkommen in Ordnung ist.