SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miezekatze

Member

Aloha Plödies,

einen hübschen Oktober wünsche ich Euch.

Endlich komme ich mal wieder dazu eine Plauderecke aufzumachen. =)
Voll Kresse! :lalala:

Tach ihr Chaoten:D

Alte Dingens
Wie singt Wolle schon so schön (fast):
♫♩ Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Höhle? Höhle,Höhle,Höhle ♫♩

Viel Spaß beim Ohrwurm loswerden :D
Wie gut, dass ich das nicht gestern Abend gelesen habe, sonst hätte ich geträllert. Kommt nicht gut, wenn man nicht alleine ist. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich den Ohrwurm zum Dortmundspiel loswerde:heul:
Wir sollten hier den Tag des Schmerzes einführen =)
Dafür:up:
Ich weiß nicht was ihr habt. So ein schöner sonniger Morgen. Auf dem Rückweg vom Arzt habe ich noch einen Moment inne gehaltet und dabei zugeschaut, wie sich die Blätter ihrem Ende entgegen mutig in das Wasser des Sees stürzten um ihrem Ende entgegen zu gehen, während noch Reste des Morgennebels über dem Wasser standen zwischen den Stümpfen der abgestorbenden Bäume in der Mitte des Sees und ein idyllisches Bild mit den durch die Sonne hell erleuchteten bunten Blättern am gegenseitigen Ufer bildeten, welche noch an den Ästen aushaaren. :cool:

Moin Moin, gehabt es euch wohl. Ich hoffe ihr habt jetzt keinen Bandwurm. :naja:
Der Arzt hat dir was falsches gegeben:heul::scream:

Ich finde es unglaublich, was wir für schönes Wetter haben:love:

*kressig trällert*

Ich finde es unglaublich, was wir für schönes Wetter haben:love:
Ich habe schließlich Urlaub. :cool:
Tolle Runde gedreht. Nennt sich "Westroute der Saale-Unstrut-Elster-Radacht" und so lang, wie der Titel ist die Strecke. Am Ende stand 84 km aufm Tacho. :D Und eine klasse Abfahrtsstrecke von der Eckartsburg ins Tal, da gehts mit Tempo 60 runter. Supi! :lalala:

Ich glaube, ich muss jetzt irgendwie das Adrenalin abbauen... :ohoh:

Aloha,
morgens hat es geregnet. Aber es war noch so dunkel, da hab ich das nicht gesehen und keinen Schirm mitgenommen. Aber egal, die Haare waren noch vom Waschen nass, ist also gar nicht aufgefallen ... %)
Gegen Mittag wurd's hell und ich hab beschlossen die Gunst der halben Stunde zu nutzen und erst den Spaziergang zu machen und danach zu essen. :D War auch gut so, denn das war die schönere Hälfte. Zum Feierabend strahlender Sonnenschein. :up:
Und ich habe keine Ahnung, was die in der Postabholdingse (Postitshop oder so) mit meinem Paket gemacht haben, das stinkt, als hätte es jemand in Hundeexkremente gestellt, wenn Wuffi grade mal Montezumas Rache zu spürenbekommen hat ... :ohoh: :Oo:
Am Ende stand 84 km aufm Tacho. :D Und eine klasse Abfahrtsstrecke von der Eckartsburg ins Tal, da gehts mit Tempo 60 runter. Supi! :lalala:
Wie war den dein Spritverbrauch? :D

@alte Ecke und Van Gogh:
:love: :love: :love: Der ist ja bezaubernd! :love:
Den würde ich auch nicht mehr rausrücken ... :nonono:
Und "Van Gogh" wäre auch ein bezaubernder Name für den Süssen ... :love:

@all,
wünsche einen guten Start in den Oktober gehabt zu haben! :hallo:

Der Arzt hat dir was falsches gegeben:heul::scream:
Ich habe gar nichts bekommen und nur beschrieben was ich gesehen habe. Das ist da halt so. Wenn es damals bei mir nicht so kalt gewesen wäre, dann hätten die anderen hiesigen Bewohner dieses hübsche Plätzchen auch einmal gesehen. Aber bei -10°C und Schneefall wollten sie lieber den Nachbarn zuwinken. :rolleyes:

Saale-Unstrut-Elster-Radacht
Mit jedem Leseansatz lese ich immer Radandacht. :what:

Voll der Kressekacktag! :heul:

Ahhhhhhhh, ich könnte gerade ganz laut schreien und im hohen Bogen meinen Mageninhalt in die Gegend entleeren!

Mein Autoli steht so vor meinem Studio (ist etwas zurückgesetzt von der Straße, sodass Parkplätze direkt vor dem Studio sind), früher als sonst, da die Lehrerin meiner Praktikantin angekündigt ist.

Plötzlich erscheint eine Dame aus dem gegenüberliegenden Betrieb und berichtet mir, dass vom Hänger eines vorbeifahrenden Auto ein Auto-Reifen gegen mein Auto gerollt ist und mein Nr.-Schild vor dem Auto liegt (Reifen 10 m entfernt). Kennzeichen vom Hänger hatte sie sich Gott sei Dank gemerkt. Polizei hat den Vorgang aufgenommen.

Nun bei näherem Hinsehen ist die gesamte Schürze aus der Halterung gebrochen, Kühlergrill gerissen und Schrammen im schwarzen Lack. Das Nr.- Schild völlig verbeult und die Halterung ebenfalls gebrochen.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Ich hasse jetzt diese ganzen Rennereien mit Versicherungen, Auto in die Werkstatt, am besten noch über Tage!

Gesamtschaden knapp 1.600 ,- €, Polizei hat sich dann auch nicht mehr gemeldet, kann ich da auch noch hinter her rennen!

ICH WILL AUF DEN ARM!!!! :heul:

Ich finde es so zum , dass man als Geschädigter immer den meisten Ärger hat. Ist es nicht schlimm genug, dass man den Schock und den Schaden hat? Muss man nun auch noch alles selber machen? Bei uns: Ja.
Daher nochmal ganz dolle
a060.gif
a060.gif
a060.gif
.

Ich bin auch echt maximal genervt. Was für Volltrottel kommen eigentlich darauf, Reifen ungesichert auf Hänger durch die Gegend zu kutschieren?

Zumal der Reifen dort ja noch rumlag. Ich musste mich dann leider erstmal um die Lehrerin kümmern, in der Zeit muss der Idiot den Reifen wieder eingesammelt haben, denn er war dann kurze Zeit später einfach verschwunden.

Dass dort aber gebrochene Plastikteile rumlagen und mein Auto kein KFZ-Zeichen vorne hatte, die Schürze so in der Gegend rum hing, schien ihm wohl nicht aufgefallen zu sein!

Hauptsache, er hat seinen fehlenden Reifen wieder. Oder wie?!

*ImmernochBrechreizhab*

Wer Ladung ungesichert durch die Gegen kutschiert ist eh nicht ganz klar in der Birne. In diesem Fall sollte er wohl eine Weile zu Fuß gehen dürfen wegen Unfallflucht. Gut das es einen Zeugen gibt. Aber Scherereien dürfte das auf jeden Fall noch geben.

Moin, ihr ___________, endlich wieder ______________ am Himmel - ich dachte schon, es wäre jetzt immer so _____________, wie gestern %)
Gleich muss ich erst 'mal ______________ , sonst habe ich morgen nichts zum _______________ .
Hoffentlich sind die _____________ nicht so voll, sonst bekomme ich wieder _______________ .

Egal, einen schönen _________________ wünsche ich euch :hallo: :D

Wie, du möchtest morgen nicht versuchen in den Supermarkt zu gehen? %)
Wahrscheinlich wird die Todesrate etwas höher sein, weil ein Teil der DAB verhungern wird. Vielleicht sollte für diesen Teil der Bevölkerung noch die Welthungerhilfe angerufen werden, zu Weihnachten kommt dann Hilfe für die Verhungerten. :glory:

Ach ja, Moin Moin, bislang ein recht angenehmer Morgen und dann kamen wieder die Gedanken. :polter:

Irgendwie ist diese Mischung aus den Elementen Feuer und Erde immer wieder schön anzusehen. :cool: Ich möchte trotzdem einen riesigen Abstand dazu halten. Und jetzt noch einmal an den Vergleich zu Hollywood-Blockbuster denken. :argh:

Ach ja, Moin Moin, bislang ein recht angenehmer Morgen und dann kamen wieder die Gedanken. :polter:
Du weißt doch, was zu tun ist. ;)

So, heute dann schon folgende Telefonate erledigt:

- Polizei (ermitteln noch! Sind wahrscheinlich hier auf dem Dorf SEHR überlastet)

- meine Autoversicherung

- Deutscher Zentralruf der Autoversicherer (Versicherung vom Verursacher erhalten)

- gegnerische Versicherung (Unfall war natürlich noch nicht gemeldet!), Gutachter kommt Dienstag

Man könnte fast denken, ich hab nix anderes zu tun. :scream: :scream:

Du weißt doch, was zu tun ist. ;)
Ich habe es teilweise bereits getan. Bis zum Termin am Montag Morgen muss ich trotzdem noch warten. Ich konnte ja nicht ahnen was mich nach zweieinhalb Wochen Urlaub auf der Arbeit erwartet. :mad:

Man könnte fast denken, ich hab nix anderes zu tun. :scream: :scream:
Lass doch deine Kunden telefonieren, während du ihre Nägel frisierst und aufmotzt. :D

Moin, ihr _____was-auch-immers______, endlich wieder ____Schäfchenwolken__________ am Himmel - ich dachte schon, es wäre jetzt immer so ___langweilig blau__________, wie gestern %)
Gleich muss ich erst 'mal __die Wäsche waschen____________ , sonst habe ich morgen nichts zum __Anziehen____________ .
Hoffentlich sind die ____Wäschekörbe_________ nicht so voll, sonst bekomme ich wieder _____Waschfrauenhände__________ .

Egal, einen schönen _____Flipp-mal-aus-Tag____________ wünsche ich euch :hallo: :D

*Nach langer Zeit mal wieder reinschau und einen lieben Gruß dalass*. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Das mit deinem Auto tut mir leid Hügö, immer solch unnötiger Ärger - fühl dich geknuddelt.

Aloha und einen schönen *Box 4 mit scharfer Soße* Tag,

@ Hugo:
Hey es hätte schlimmer kommen können, stell Dir vor der Reifen hätte nicht am Anfang vom Auto gestoppt sondern wäre fröhlich weiter gehopst über die Motorhaube *klonk* über die Frontscheibe *klirr* aufs Dach *doing* durchs Dach *fetz* und auf dem Beifahrersitz zu liegen gekommen auf dem blöderweise Dein neues Handy lag was Du vergessen hast *platsch*. :Oo:

Äääh, eigentlich wollte ich sagen, Kresse verdammte und fühl Dich gedrückt. :ciao:

*Hügö aufm Arm nehm*

Gleich muss ich erst 'mal Vögel putzen , sonst habe ich morgen nichts zum lachen .
Versteh ich irgendwie nich...

@ Hugo:
Hey es hätte schlimmer kommen können, ...
Du bist echt aufmunternd. %)

Tach auch!

Ich habe heute schon wieder den Brocken gesehen. Und Schierke, und Wernigerode.

Auf 'ner Modellbahnanlage.:D

Box 4 mit scharfer Soße ist übrigens nur bedingt weiter zu empfehlen, ich leg mir gleich ne Pipeline zum Kühlschrank wegen Durst :scream:. Ich lerns aber auch nicht. :scream:

Aloha,

nach anfänglichem Nebelmorgen wurde es wieder schön spätsommerlich! :up: Kann so bleiben.
Ich bin müde. Ich glaube, ich sollte Vorbereitungen für den Winterschlaf treffen ... :sleep: :D

@minzie,
was ist Box 4? Und warum ist du Pappe mit scharfer Sosse?

@all,
schönes, langes Wochenende! :hallo:

Das war mal wieder "lustig" heute %)
Da bin ich sogar über den Zwangsurlaub morgen dankbar :nick:

Nö, es waren nur die Worte unten erlaubt :D

*Hügö aufm Arm nehm*
Musst du Hügö eigentlich ständig auf den Arm nehmen ? :rolleyes:

Box 4 mit scharfer Soße ist übrigens nur bedingt weiter zu empfehlen, ich leg mir gleich ne Pipeline zum Kühlschrank wegen Durst :scream:. Ich lerns aber auch nicht. :scream:
Iss doch im Kühlschrank, dann brauchst du nicht so weit zu laufen :D

Nö, es waren nur die Worte unten erlaubt :D

Also in Etwa so:
Moin, ihr Flugzeuge , endlich wieder Platzangst am Himmel - ich dachte schon, es wäre jetzt immer so langweilig, wie gestern %)
Gleich muss ich erst 'mal Füße waschen, sonst habe ich morgen nichts zum putzen.
Hoffentlich sind die Pappnasen nicht so voll, sonst bekomme ich wieder Vögel .

Egal, einen schönen Eimer wünsche ich euch :hallo: :D

Ich pass da nicht rein, Füße zu groß.
Du hättest sie einfach während der Fahrt raus halten sollen, um sie etwas abzuschleifen. Also so ähnlich wie der glücklich aussehende Motorradfahrer aus dem Hildesheimer Raum, also nicht der mit dem Wasser im Seitenwagen. :D

Du hättest sie einfach während der Fahrt raus halten sollen, um sie etwas abzuschleifen. Also so ähnlich wie der glücklich aussehende Motorradfahrer aus dem Hildesheimer Raum, also nicht der mit dem Wasser im Seitenwagen. :D
:nonono:
Achja, der Typ mit dem Seitenwagen, der Gesichtsausdruck war zu geil. :lol:
Der hatte so richtig Spaß bei dem Sauwetter. :lol:

Moin Moin ihr Nichtarbeiter und Diensthaber,

neuerdings kündigt der Wetterbericht auch leise Züge an. Das wird wohl kein Güterzug sein. :Oo:

Einen schönen Macht-mal-die-Mauer-weg-Tag wünsche ich euch :hallo:
Das war aber erst im November am gleichen Tag wie die Reichskristallnacht :ohoh: Das Ereignis soll ich doch nicht so nennen weil der Begriff verherrlichend ist, dann also Reichsprognom oder so. %)

Hallo zusammen,
ich bin jetzt wieder aus dem Nordseeurlaub zurück! Habt ihr mich vermisst? Nein, natürlich nicht.
Ich hab ein nettes Urlaubsmitbringsel mitgebracht, das ich bereits schon vor Ort ausprobiert habe: Eine fette Erkältung. Ich hätt euch ja gern was angeboten, aber anscheinend war Hügö schneller und ihr seid bereits alle versorgt.
Die Rückfahrt aus dem Urlaub ist irgendwie immer viel doofer als die Strecke hinzufahren. Auto ausladen ist am Urlaubsende auch wesentlich lästiger als vor Ort alles ins Ferienhaus zu tragen. Zum Trost back ich nachher Schokokekse.

Tach auch!

Habe ich irgendwas verpasst? Radio Brocken hat dazu nichts gesendet...

Hallo zusammen,
ich bin jetzt wieder aus dem Nordseeurlaub zurück! Habt ihr mich vermisst?
:D Ich bin jetzt auch aus dem Urlaub Teil 1 zurück.

...:D Ich bin jetzt auch aus dem Urlaub Teil 1 zurück.
Ach guck, Episoden-Urlaub - da bin ich mal gespannt auf die nächste Folge :D

So, Snooker ist aus, ich two gezz ma im Bett gähn - gutas Nachtias (as we say here in the Ruhrgebiet ;-)

Genau - gut häng =) :hallo:

Aloha,

heute war ein schöner Tag, wettertechnisch und auch sonst. Habe übers lange Wochenende Besuch.
Jedenfalls wünsche ich euch allen ein schönes, erholsames Wochenende! :hallo:

Moin, moin, Freunde des drastischen Humors, ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende :hallo:

Tach auch:D
Ich habe schließlich Urlaub. :cool:
Tolle Runde gedreht. Nennt sich "Westroute der Saale-Unstrut-Elster-Radacht" und so lang, wie der Titel ist die Strecke. Am Ende stand 84 km aufm Tacho. :D Und eine klasse Abfahrtsstrecke von der Eckartsburg ins Tal, da gehts mit Tempo 60 runter. Supi! :lalala:

Ich glaube, ich muss jetzt irgendwie das Adrenalin abbauen... :ohoh:
Das darf man gar nicht, viel zu schnell:scream:
.......
Und ich habe keine Ahnung, was die in der Postabholdingse (Postitshop oder so) mit meinem Paket gemacht haben, das stinkt, als hätte es jemand in Hundeexkremente gestellt, wenn Wuffi grade mal Montezumas Rache zu spürenbekommen hat ... :ohoh: :Oo:
IHHHHH, hast du nicht gefragt, warum dein Paket stinkt?
@alte Ecke und Van Gogh:
:love: :love: :love: Der ist ja bezaubernd! :love:
Den würde ich auch nicht mehr rausrücken ... :nonono:
Und "Van Gogh" wäre auch ein bezaubernder Name für den Süssen ... :love:
Auch ein schöner Name:up:

Ich bin auch echt maximal genervt. Was für Volltrottel kommen eigentlich darauf, Reifen ungesichert auf Hänger durch die Gegend zu kutschieren?

Zumal der Reifen dort ja noch rumlag. Ich musste mich dann leider erstmal um die Lehrerin kümmern, in der Zeit muss der Idiot den Reifen wieder eingesammelt haben, denn er war dann kurze Zeit später einfach verschwunden.

Dass dort aber gebrochene Plastikteile rumlagen und mein Auto kein KFZ-Zeichen vorne hatte, die Schürze so in der Gegend rum hing, schien ihm wohl nicht aufgefallen zu sein!

*ImmernochBrechreizhab*
Wie hast du den Termin mit der Lehrerin hinbekommen? Kannst du die Hände ruhig halten, wenn du voller Wut bist?:eek:
Moin, ihr ___________, endlich wieder ______________ am Himmel - ich dachte schon, es wäre jetzt immer so _____________, wie gestern %)
Gleich muss ich erst 'mal ______________ , sonst habe ich morgen nichts zum _______________ .
Hoffentlich sind die _____________ nicht so voll, sonst bekomme ich wieder _______________ .

Egal, einen schönen _________________ wünsche ich euch :hallo: :D

Irgendwie ist diese Mischung aus den Elementen Feuer und Erde immer wieder schön anzusehen. :cool: Ich möchte trotzdem einen riesigen Abstand dazu halten. Und jetzt noch einmal an den Vergleich zu Hollywood-Blockbuster denken. :argh:
Was für eine Faszination, aber aus der Nähe möchte ich mir sowas auch nicht angucken

*Nach langer Zeit mal wieder reinschau und einen lieben Gruß dalass*. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Das mit deinem Auto tut mir leid Hügö, immer solch unnötiger Ärger - fühl dich geknuddelt.
Huhuu gadalu:hallo:
@ Hugo:
Hey es hätte schlimmer kommen können, stell Dir vor der Reifen hätte nicht am Anfang vom Auto gestoppt sondern wäre fröhlich weiter gehopst über die Motorhaube *klonk* über die Frontscheibe *klirr* aufs Dach *doing* durchs Dach *fetz* und auf dem Beifahrersitz zu liegen gekommen auf dem blöderweise Dein neues Handy lag was Du vergessen hast *platsch*. :Oo:

Äääh, eigentlich wollte ich sagen, Kresse verdammte und fühl Dich gedrückt. :ciao:
Wenn mans so sieht, hat Hügö ganz großes Glück gehabt:lol:
Hört sich lecker an. Ich habe gestern Indisch gekocht, mit selbstgemachtem Naanbrot. Sehr lecker, sehr scharf, arbeitsintensiv. Statt Wasser habe ich Joghurt gegessen, mir lief das Wasser aus dem Kopf:argh: Warum tut man sich sowas an?
Hallo zusammen,
ich bin jetzt wieder aus dem Nordseeurlaub zurück! Habt ihr mich vermisst? Nein, natürlich nicht.
Ich hab ein nettes Urlaubsmitbringsel mitgebracht, das ich bereits schon vor Ort ausprobiert habe: Eine fette Erkältung. Ich hätt euch ja gern was angeboten, aber anscheinend war Hügö schneller und ihr seid bereits alle versorgt.
Die Rückfahrt aus dem Urlaub ist irgendwie immer viel doofer als die Strecke hinzufahren. Auto ausladen ist am Urlaubsende auch wesentlich lästiger als vor Ort alles ins Ferienhaus zu tragen. Zum Trost back ich nachher Schokokekse.
Klar habe ich dich vermisst. Schön, dass du wieder da bist und schnelle Genesung:)

Camper hat seinen ersten Ausflug hinter sich. Die Mädels haben rund ums Haus aufgeräumt und TP hat ihn rausgelassen, die Haustüren standen offen. Der Kleine hat erst mal seine Krallen in sämtliche Bäume gehauen und die Gegend erkundet. Eigentlich macht er immer den Eindruck, als wenn er gleich zusammenbricht, aber draussen hat er gezeigt, dass er auch rennen kann:D
Dann habe ich ihm Brownie vorgestellt. Camper war not amused und hat ihm ganz deutlich gesagt, dass er sofort verschwinden soll:mad:. Das haben wir alle verstanden. Brownie ist ideal, weil der sehr sanftmütig ist, er hat ihm gezeigt, dass er ihm nichts tut und ging weg.
Mit TP hat er sich anrangiert. Der Hund ist mit Katzen groß geworden und weiß wie man sich verhalten muss. Ruhig und devot:up: Hügö hat das ja auch erlebt:lol:
Ich bin immer wieder begeistert den Tieren bei ihrer Kommunikation zuzugucken.
Heute kommt der kleine Onkel und Savoy.
Letztes mal wollte der Zappelphillip unserem Besuch Tomate-Mozzarella vom Teller klauen. Mit viel Kraft und Schimpferei haben wir ihn vertrieben. Savoy hat sich alles angeguckt und hat dem Kleinen im vorbeigehen in den Allerwertesten gekniffen. Erzieherische Maßnahmen?:lol:

So Klein-Leni ist wieder da, es fehlen Socken, ein Schuh und eine Jacke.:argh:

Moin ihr Schnullerbacken :hallo:

@Mieze
Deine Definition von "Glück" ist schon putzig. :heul:

Wie hast du den Termin mit der Lehrerin hinbekommen? Kannst du die Hände ruhig halten, wenn du voller Wut bist?:eek:
Eigentlich wollte ich ca. 10 Minuten nur schreien! :scream: Aber das scheint der Vorteil des Alters zu sein, dass man Emotionen irgendwie gebändigt bekommt. Wahrscheinlich wollte ich nicht, dass die denkt: Oh Gott, das arme Kind ist bei einer Irren! :Oo: Wenn ich will, kann ich sogar einen ganz passablen Eindruck hinterlassen. ;)

@Auto
Getan hat sich natürlich bislang ... NIX! Immerhin habe ich durch diverse Telefonate raus bekommen, dass der Hänger bei unserem größten "Baumogul" gemeldet ist. Unsympathischer Typ, alles vom Papa geerbt und nur auf seinen Vorteil bedacht. Und große Firma, nun muss der Fahrer noch ermittelt werden. Und die Frage geklärt werden, inwieweit der Trottel von Fahrer persönlich belangt werden kann. Das wird sich wohl noch hinziehen ... :scream:

@Schnitzel-Op
Denkt Montag mal an mich, um 9:30 wird das Skalpell gewetzt.

:D Ich bin jetzt auch aus dem Urlaub Teil 1 zurück.
Ach guck, Episoden-Urlaub - da bin ich mal gespannt auf die nächste Folge :D
Ich freu mich auch schon auf die nächsten Episoden! :D
Ein neuer Urlaub
Die Touristen schlagen zurück
Die Rückkehr der Reisenden

...und irgendwann erzählt Spocky uns von irgendwelchen alten Urlauben, von denen er uns vorher nix erzählen konnte, weil die technischen Möglichkeiten im Simforum noch nicht ausgereift genug waren:
Die sonnige Bedrohung
Angriff der Touristen
Rache der Einheimischen

Klar habe ich dich vermisst. Schön, dass du wieder da bist und schnelle Genesung:)
Dankeschön!

Ich hab gesaugt und die Waschmaschine mit Schmutzwäsche gefüllt, das war genug Anstrenung für einen Tag, ich bin jetzt wieder müde :D

Alles Gute für die OP, Hügö! Was wird denn gemacht?

Moin Moin meine Untertanen. :D

Moin, moin, Freunde des drastischen Humors, ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende :hallo:
:what: Wie, du grüßt nicht diesen humorlosen Plaudereckeninsassen. %)

Warum tut man sich sowas an?
Bei manchen Sachen frage ich mich das ständig. :rolleyes:

Alles Gute für die OP, Hügö! Was wird denn gemacht?
Wir sollen weniger Fleisch essen. Also werden die Schnitzel von 200 g auf 100 g verkleinert. :D

Das darf man gar nicht, viel zu schnell:scream:
Das könnte sein, denn am Beginn des Weges stand ein Schild "Radfahrer bitte absteigen".
Aber so was ignoriere ich einfach. :D

Ich freu mich auch schon auf die nächsten Episoden! :D
Ein neuer Urlaub
Die Touristen schlagen zurück
Die Rückkehr der Reisenden

...und irgendwann erzählt Spocky uns von irgendwelchen alten Urlauben, von denen er uns vorher nix erzählen konnte, weil die technischen Möglichkeiten im Simforum noch nicht ausgereift genug waren:
Die sonnige Bedrohung
Angriff der Touristen
Rache der Einheimischen
:up:

Wir sollen weniger Fleisch essen. Also werden die Schnitzel von 200 g auf 100 g verkleinert. :D
Dann esse ich eben zwei Stück. :D

Tach auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten