Sims 3 startet nicht

Arijouna

Member
Die Sims TM 3

Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcdd)

Bei der LOG-Datei:
<Sims3Telemetry count="16">
<Event moduleId="1" groupId="19" eventStr="641"/>
<Event moduleId="1" groupId="1" eventStr="Windows XP 5.~"/>
<Event moduleId="1" groupId="1" eventStr="~1.2600 Servic~"/>
<Event moduleId="1" groupId="1" eventStr="~e Pack 3"/>
<Event moduleId="1" groupId="16" eventStr="GenuineIntel I~"/>
<Event moduleId="1" groupId="16" eventStr="~ntel(R) Penti~"/>
<Event moduleId="1" groupId="16" eventStr="~um(R) 4 CPU 3~"/>
<Event moduleId="1" groupId="16" eventStr="~.40GHz RAM 10~"/>
<Event moduleId="1" groupId="16" eventStr="~22 MB"/>
<Event moduleId="1" groupId="17" eventStr="ATI FireGL V31~"/>
<Event moduleId="1" groupId="17" eventStr="~00 Vendor: 10~"/>
<Event moduleId="1" groupId="17" eventStr="~02, Device: 5~"/>
<Event moduleId="1" groupId="17" eventStr="~b64, Board: 0~"/>
<Event moduleId="1" groupId="17" eventStr="~1021002, Chip~"/>
<Event moduleId="1" groupId="17" eventStr="~set: 0080"/>
<Event moduleId="1" groupId="18" eventStr="Unknown"/></Sims3Telemetry>

Ich habe Sims 3 neuinstalliert, erst kam da, dass Sims 3 bereits installiert ist. Habe dann bei der Registry die Keys gelöscht und Sims3Pack. Dann ging es ja und habe gepatcht auf 1.67.

Nun kommt ganze zeit diese Fehlermeldung + Launcher geht nicht.

Bitte deinstalliere Sims 3 inkl. Addons nochmals vollständig und lasse anschliessend den Ccleaner über deinen PC laufen der die Registry bereingt. Dann starte deinen PC neu und installiere Sims 3 und Addons nochmals.

Dann patche bitte mit dem Patch Downloader und wähl dort "Superpatch" an. Damit werden alle Addons gepatcht.

Sollte das dann auch immer noch nicht klappen, hole dir eine neue Version von Net Framework. Und versuch das Spiel als Administrator zu starten.

Bitte deinstalliere Sims 3 inkl. Addons nochmals vollständig und lasse anschliessend den Ccleaner über deinen PC laufen der die Registry bereingt. Dann starte deinen PC neu und installiere Sims 3 und Addons nochmals.

Dann patche bitte mit dem Patch Downloader und wähl dort "Superpatch" an. Damit werden alle Addons gepatcht.

Sollte das dann auch immer noch nicht klappen, hole dir eine neue Version von Net Framework. Und versuch das Spiel als Administrator zu starten.

Funktioniert immer noch nicht!

Half nicht. Aber habe das Problem gefunden, als ich bei Start, alles anzeigen klickte. War bei Electronic Arts Sims 3 Lebensfreunde und Einfach Tierisch, dabei habe ich es gar nicht installiert? Aber ich kann es auch nicht installieren, dann kommt eine Fehlermeldung. Wie bekomme ich das weg?

4tw9pc

Windows XP, Habe weiter gesucht, es funktioniert nicht. Es existiert kein Electronic Arts Ordner nicht mehr. Aber bei Alle Programme anzeigen vom Start, ist da Electronic Arts mit Sims 3 Lebensfreunde und Einfach Tierisch?!

dann bereinige bitte nochmals die Registry, mit CCleaner und/oder Glary Utilities, notfalls auch noch mal manuell. Und manuell alles noch mal durchsuchen nach den Spielen auf der Platte und löschen. Und das bei allen Benutzerkonten.

Irgendwo sind da noch Reste auf dem Rechner, die jetzt stören.

Habe ich schon gemacht, aber jetzt sah ich bei Programme Electronic Arts diese Ordner, soll ich die löschen? Da waren nur Symbole drin und ein Read Me.

Gelöscht, Installation ging, Patch ging jetzt kommt: Service Intilisierung (weiss nicht wie man das schreibt) was mit 17 und am ende dccb

Genau diese Fehlermeldung, habe schon das gemacht, was da stand außer Defragmentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh es einfach nicht!..

Ich habe es neuinstalliert, ging ja. Habe es ohne Patch gestartet und es lief! Ohne Fehlermeldung, nur stürzt es ab bei mir wenn nicht gepatcht ist. Also habe ich auf 1.67 gepatcht. Nun kommt wieder diese Fehlermeldung!!! Das regt echt auf..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten