Betriebssystem war zerschossen, Sims durcheinander

Eowen

Member

Hallo ihr lieben,
ich hatte mir irgendwie das Betriebssystem (Win 8) total zerschossen gehabt. Als ich den PC vom Fachmann wieder abgeholt hatte, musste ich nur noch meine Programme und Spiele wieder installieren. :heul: :naja:
Und hier liegt nun mein Problem. Es war alles weg...ich habe die Sims 3 wieder installiert und wollte die Downloads rein packen und bekomme nun gesagt, das diese DL`s bereits installiert wurden ??? Wie kann das denn sein, war doch alles weg ?? :confused: :confused: :confused: :confused:

Und immer mal wieder bekomme ich gesagt...Skript kann nicht ausgeführt werden, möchten sie beenden ?? :Oo:
Wie lösche ich denn jetzt die Sims 3 komplett um sie wieder ordentlich auf spielen zu können incl. der DL`s ?
HILFEEEE :-(

LG

Nachdem ich Sims auf meinem neuen PC installiert habe, waren auch noch einige Downloads drin, die über den Launcher installiert wurden. Auf dem PC kann es also definitiv nicht gewesen sein. Könnte es sein, dass das auch bei dir der Fall war?

Hast du kontrolliert ob wirklich alles weg war? Evtl. war ja der Electronic Arts Ordner noch vorhanden und der DCBackup Ordner, wo Sims3Packs gespeichert werden die man via Launcher installiert hat.

Kannst du Sims 3 via exe Datei starten?

Du kannst zum Ordner Eigene Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3 gehen und diesen Ordner in z.B. Die Sims 3 alt umbenennen.
Jetzt kannst du's nochmal mit dem Installieren versuchen :)

Das mit dem Script bekomme ich auch immer, das hat aber keine Auswirkung auf die Installation von Downloads.

bei der arbeit :-)

Jepp, habe alles Deinstalliert, die Ordner von Origin, Elektonic Art und Sims Ordner gelöscht. Alles neu installiert, im Launchner alle restlichen und immer noch vorhandenen DL`s raus geschmissen und dann erst wieder alles neu drauf...puhhh. Bin immer noch dran...haben über 500 DL`s ... aber wenn ich das geschafft habe, dann läuft es hoffentlich wieder super. :Oo: :D

LG

Hm, ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich hier gerade einklinke :) Ich habe auch mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und habe jetzt Sims dementsprechend komplett neu installiert. Normalerweise ging bei mir immer alles flott (SSD etc. pp.) und trotzdem brauche in in einem neuen Spielstand ohne Dls/Mods etc. pp. auf einmal ganz, ganz lange um vom Live- in den Baumodus zu schalten und zurück. Weiß jemand, was das sein könnte? Das Problem hatte ich noch nie...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten