Geburtstagsfeier war sehr cool. Wir haben Raclette gegessen, Kuchen gegessen, Knabberzeug gegessen, Cocktails getrunken, haben gesungen, haben uns Tribute von Panem angeguckt ^_^ und vieeel gelacht und gelabert.

Ne Freundin und ich haben jetzt gewettet, eeerst war unsere Wette total idiotisch, aber dann haben wir ne neue Wette gefunden. xD Ich hab nämlich gesagt, dass es am Dienstag schneien soll(hat mir irgendwie meine Mutter erzählt o.o) und sie hat dagegen gewettet. Wenn ich Pech habe, muss ich Brownies backen, wenn ich Glück habe, krieg ich Brownies gebacken.

Vorher wollten wir wetten, dass ich und sie dem jeweils anderen nen Typen raussuchen, den wir ansprechen müssen im Pub(der halt ungefähr in unserem Alter ist xD). Aber sie hatte zu sehr Angst, dass ich das machen würde und sie dann backen muss.
Ich weiß es nicht. Einiges konnte ich sehr gut und anderes wieder gar nicht. Ich habe eine Einheit versäumt, weil ich da eine andere Prüfung hatte und der hat wirklich sehr detaillierte Dinge gefragt, und der Stapel an Unterlagen war hoch. Wir hatten aber auch nur 2 Tage Zeit zu lernen, und an denen habe ich auch gearbeitet also nicht wirklich irgendwie Zeit.
(Anmerkung ich hab alles in einen Schnellhefter getan und der war kurz davor, dass man diese Haftdinger nicht mehr umknicken kann. Nur damit ihr euch die Menge vorstellen könnt.)
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz gut wird!
Hab gerade die deutsche Version von Do they know it's Christmas? gehört und fand die so schlimm. Manchmal ist das Gegenteil von "gut" tatsächlich "gut gemeint". :x
Ich finds okay. Aber gut finde ich es nicht wirklich. :/ Ich könnts mir auch nicht die ganze Zeit anhören.
Zum Glück ist noch Samstag, andernfalls wäre ich gestorben.
Eindeutig. Ich muss morgen total viel erledigen, allerdings kommt mein Bruder vorbei.

Naja, vllt. sollte ich früh aufstehen,
wollte mir aber noch den 2.Teil von TVOG angucken.
Hab grade beschlossen, dass auf morgen zu verschieben und geh jetzt noch nen bisschen in meinem "Lieblingsbuch" Dantons Tod weiterlesen.
Apropos Weihnachtsdeko: ich war ja gestern in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt, und am Anfang der Fußgängerzone hing so ein Leuchtschriftzug. Sollte "Frohe Weihnachten" heißen, aber die Hälfte der Buchstaben hat schon nicht mehr geleuchtet. Find ich etwas billig, zumal der Schriftzug dort erst seit vorgestern hängt.
Das ist in der Tat erbärmlich.
Mein Cousin hat heute Lieder gesucht, die er auf Gitarre lernen wollte. Habe ihm Muse, Rise Against und Nirvana gezeigt. Sein Blick war eine Mischung aus

und

. Mission erfüllt
Im Gegenzug hat er mir ein wenig was von ACDC und Metallica auf Gitarre beigebracht. Ich wünschte, ich könnte so gut spielen wie er xD
Ich muss uuuunbedingt wieder Gitarre spielen. :/ *mir vornehm morgen stimmgerät zu suchen*