Boar ist das ne Frechheit würde man über kreiere ein Bundle die Sachen kaufen gebe es nicht mal Rabatt. Jetzt muß mein Mann jedes Teil einzeln kaufen.
Gerade gestern mir ein Bundle erstellt mit den neusten drei Packs und komischerweise habe ich nur 42.47 bezahlt anstatt die üblichen 49.98. Der einzige unterschied ist, dass ich ''Build my Bundle'' auf origin.com abgewickelt habe, anstatt auf meinem Origin Programm dass auf dem PC installiert ist. Vielleicht es auch mal so versuchen.
Und ganz ehrlich, dass ist das letzte mal dass ich mir ein Bundle gekauft habe, auch wenn ich bei dem jetzt sehr viel Glück hatte. Es kommt günstiger, wenn man sich alles einzeln kauft, wenn es im Sale ist anstatt ein Bundle zu kreieren, wobei die Erweiterungspacks schon auch 50% runter sein müssen, was jetzt beim Landhaus-Leben fehlt. Und vielleicht hat man auch Glück und staubt sich ein Accessoires Pack oder Gameplay Pack für 50% weniger ab. Deshalb lieber einzeln, so muss man vielleicht auch kaum abwarten.
Dieses Jahr waren die Sales sowieso eher weniger gut. Im 2020 war alles 50% herunter gesetzt, sogar die Accessoires Packs. Schneeparadies kam im November raus und war bereits im Dezember 50% runter. Und jetzt kann man froh sein, wenn Landhaus Leben 50% runter ist nach c.a 3Monaten.
Finde es auch etwas zwielichtig. Auch bei den Sets wollte ich auf einen Sale abwarten, aber natürlich ist es unbekannt, ob die jemals im Sale erscheinen werden und da jetzt 2Jahre abzuwarten, ist mir auch zu blöde, also bin ich schwach geworden. Wenigstens ist es ein Geschenk durch die Geschenkekarte, doch auf der Geschenkekarte hat man jetzt weniger drauf, so dass es zu wenig ist für das nächste Erweiterungspack und man daher wieder länger als lang
abwarten kann.