Ricki
Member
Also man kann das definitiv über Bankeinzug kaufen, hab ich ja gemacht, aber ggf. geht das tatsächlich als Neukunde nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derzeit auf Origin bis zu 60% Rabatt auf die Grundspiele, EPs und GPs (außer Gaumenfreuden).
Mensch, was bin ich für ein Opfer. Jetzt habe ich doch glatt Zeit für Freunde gekauft, obwohl ich das gar nicht haben wollte.Hoffentlich werden die Kleinkinder dieses Jahr nachgeliefert, damit es sich wenigstens gelohnt hat.
![]()
![]()
und, schon bereut? ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, obwohl ich sims4 garnicht spiele. aber schließlich soll man dem spiel ja ne chance geben
![]()
was würdet ihr denn empfehlen: outdoor, wellness, restaurant oder zeit für freunde?
ich hab das grundspiel + an die arbeit
was würdet ihr denn empfehlen: outdoor, wellness, restaurant oder zeit für freunde?
ich hab das grundspiel + an die arbeit
habs grad bestellt..."Rabattaktion zu "Die Sims 4 Großstadtleben"!
Aktuell könnt ihr bei MMOGA das neue AddOn, welches am 3. November erscheint für nur 29,99 Euro (anstatt 39,99 Euro) vorbestellen!
Sichert euch den 10 Euro Vorteil, bevor der Preis wieder steigt! http://mmo.ga/dw7B"
@GUU
Wo das Spiel beim Vorbestellen nur 4,95€ gekostet hat? Hehe, hatte echt Glück und hab es tatsächlich für das Geld bekommen :-D
Jetzt dachte ich mir, dass ich mir Bundle 4 hole (das mit Vampire), um das schleiche ich schon länger, aber ich finde das gar nicht bei Origin. Hier finde ich aktuell sowieso nur komplett andere Bundles. Gibt es die "klassischen" Bundles nicht mehr bei Origin? Bei Amazon gibts die noch. Steh ich auf dem Schlauch?