Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich glaube schon, dass irgendwann noch Kleinkinder kommen.
Warum?
Ganz einfach: Weil es dazu passende Daten in den Spieldateien ja bereits gibt. Die werden von EA da sicherlich nicht nur wegen eines inoffiziellen Render-Bildes eingefügt worden sein.
Und bei Sims 4 war es bisher ja immer so, dass Dinge, die in den Daten waren, auch irgendwann gekommen sind - siehe Handwerker, Clown, Gärtner, wo die Outfits vorher schon drin waren, siehe jetzt die Vampire, die ja indirekt bestätigt sind etc.
Was die Objektbabys angeht:
Mit denen hat man mehr Interaktionsmöglichkeiten als beispielsweise mit den Sims 2-Babys. Man kann sie halt nur nicht mitnehmen, bzw werden sie nicht ständig von allen Sims aus der Wiege genommen und dann irgendwo im Haus oder dem Grundstück abgelegt - was in meinen Augen aber eher ein großer Vorteil ist.
Kann man, mit nem Mod - es gibt auch CC-BabybettchenAlso ich finde die Babys ja schon sehr süß, aber wünschen würde ich mir halt schon, daß man sie von einer Wiege in einen andere verlegen kann
kann man - sogar ohne Moddie Wiege wenn ein Baby drinnen liegt auch umfärben kann
Kann man - es gibt für die Windeln Default-Strampler.Die Strampler sollte man auch wechseln können (andere Farbe und so).
Kann man, mit nem Mod - es gibt auch CC-Babybettchen
kann man - sogar ohne Mod
Kann man - es gibt für die Windeln Default-Strampler.
@birksche: nuja nach über 2 jahren lass ich das argument aber nicht mehr gelten xD hätte man sich direkt dran gesetzt wären sie nun fertig
...die bedürfnisse der echten babys kann man ja auch nirgends ablesen und man muss von alleine wissen warum sie schreien, schliesslich können sie uns das nicht sagen und das wickeln und baden in sims 3 kam mit einem store-objekt, das ja echt ein witz ist, das baden oder wickeln dauert mal grade 3 sekunden und das baby behält dabei sein tuch um... ja ich hatte es mir auch gekauft und kam mir hinterher wirklich veräppelt vor...
@Stubenhockerin, die anders eingefärbten Bettchen und Strampler gibts ohne mod, die Strampler hab ich von Bienchen runtergeladen, die Bettchen weiss ich nicht mehr woher und da musste noch nie was upgedatet werden...ich mag die Babys und mach jedesmal nah-screens von ihnen...![]()
Die Bindung der Babys an die Wiege fand ich bei Sims4 immer ganz angenehm - wie schon jemand schrieb, da verliert wenigstens kein Sim das Kind im GartenAndererseits konnten sich die Sims auch immer nicht recht von der Wiege entfernen, das fand ich schon schade. Ist das noch so?
Oh Birksche......die bedürfnisse der echten babys kann man ja auch nirgends ablesen und man muss von alleine wissen warum sie schreien, schliesslich können sie uns das nicht sagen
In Sims 4 gehen die Sims immer noch mit hochgezogener Hose auf die Toilette, das ist doch nichts anderes?und das wickeln und baden in sims 3 kam mit einem store-objekt, das ja echt ein witz ist, das baden oder wickeln dauert mal grade 3 sekunden und das baby behält dabei sein tuch um...
Warum?
Ganz einfach: Weil es dazu passende Daten in den Spieldateien ja bereits gibt. Die werden von EA da sicherlich nicht nur wegen eines inoffiziellen Render-Bildes eingefügt worden sein.
Und bei Sims 4 war es bisher ja immer so, dass Dinge, die in den Daten waren, auch irgendwann gekommen sind - siehe Handwerker, Clown, Gärtner, wo die Outfits vorher schon drin waren, siehe jetzt die Vampire, die ja indirekt bestätigt sind etc.
Ach Birksche, ich finde es so schön, wie optimistisch Du immer bist![]()
Ich glaube, die Fähigkeit bei Sims2 die erlaubte (ohne Cheat) die Bedürfnisse von Babys zu erkennen, haben meine Sims noch fast nie gelernt.
Die Bindung der Babys an die Wiege fand ich bei Sims4 immer ganz angenehm - wie schon jemand schrieb, da verliert wenigstens kein Sim das Kind im GartenAndererseits konnten sich die Sims auch immer nicht recht von der Wiege entfernen, das fand ich schon schade. Ist das noch so?
Man weiß ja nicht, was die Entwickler für den Render ursprünglich mal für Ideen hatten. Da können gut und gerne auch welche mit offenem Mund dabei gewesen sein, für die es die Zunge gebraucht hätte und die dann aber nicht das Rennen gemacht haben. Aber gut, bin ja schon still.@Bienchen, naja aber ne zunge hätte es für das renderbild auch nicht gebraucht und die ist ja auch in den files gefunden worden...![]()