Deine neue NB Doku gefällt mir sehr gut

So klein und übersichtlich.
Ach, was ist die kleine Elara so süüüüß
Wenn meine Sims früher gefroren haben, habe ich einfach Kakao gekocht und die Gäste nehmen sich den auch
selbstständig. Aber ich habe schon lange einen Mod drinnen, da haben die Sims immer eine gleichbleibende Temperatur.
Das ist ja doch zu nervig, wenn die nach ein paar Minuten zb. Whirlpool benutzen/Fahrradtrainer/Kinder springen auf den
Betten usw. gleich erhöhte Temperatur bekommen.
@ Tigerkatze:
Es freut mich sehr, dass dir meine neue Doku gefällt. Das kleine hab ich bewusst gewählt, damit ich nicht zu viele Familien selbst erstelle ^^
Elara

sie ist wirklich ein Traum

Ja den Kakao hätte man nutzen können, aber wenn die dumme Vicky schon zig Stunden im Schnee Schach spielen muss, dann soll sie sich auf selber wieder aufwärmen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Etwas schade, dass noch niemand etwas geschrieben hat.
Ich finde deine kleine Insel richtig super, die Spielidee gefällt mir richtig gut.
Bin schon gespannt, wie es in den Familien weitergeht und was diese noch alles erwarten wird.
Liebe Grüße.
@ Sunny:
Vielen Dank auch für deinen Kommentar

Freut mich, dass es dir gefällt. Ich denke es wird noch so einiges passieren, ist zumindest mein Plan
Wirklich sehr schöne Story, werde sicherlich weiterlesen und freue mich schon auf die nächsten Updates
Weiter so!
Liebe Grüße
@Idolonpictures:
Vielen Dank

Gleich kommt auch schon das nächste Update, dauert also nicht mehr so lange
Keine Kommentare bis jetzt? Was für eine Schande. Die Nachbarschaft ist so niedlich ich bin ganz begeistert. Uch mag alle Familien. Bin aber noch nicht fit mit den Namen xD Da muss ich mir mal Notizen machen wie bei Orkneys Desiderata. Also die Herzogs mag ich am.liebsten aber Scott wenn der kleine so heist von den Brauns mag ich sehr. Der is so süß und die Mimiken. Ich mein alle sind niedlich aber er besonders.
So generelle Fragen mal. Welche Skins hast du drin? Oder sind das die orginalen? Und hast du Regeln nach denen du spielst? Hab ich da was überlesen? Ich bin grad am Handy da kann das passieren x)
Bitte bald Nachschub
@Lile:
Bis jetzt nicht, dafür jetzt ganz viele auf einmal

Vielleicht hast du das Eis gebrochen

Freut mich ebenfalls, dass es dir gefällt. Mit den 3 Familien wollte ich möglichst verschiedene Bereich abdecken, weil ich sonst oft sehr ähnlich spiele
Noch gehts mit den Namen, bei mir jedenfalls
Die Herzog's mag ich auch sehr gerne

besonders wegen Elara... <3
Scott ist der zweit geborene von den Brauns, danach kam Keith und die jüngste ist Taylor. Deswegen weiß ich jetzt nicht genaus ob du Scott oder Keith meinst
Zu deinen Fragen:
Skins: orginal Maxis
Regeln: ja .... bestimmt gibt's da welche
- Spiele solange bei einer Familie wie es dir gefällt
- Keine feste Reihenfolge bei den Haushalten/ nur das alle gleich lange für ein Update gespielt werden.
- länge der Zeitspanne in den Updates 3 - 7 Tage
- Für manche Sims hab ich vorher schon nen Plan für die meisten aber nicht.
- Es kann nicht jeder die Spitze der Karriere erreichen.
- Kein Geld cheaten ( bei den Braun's besonders schwierig... wenn man für maximal 112§ den Kühlschrank füllen kann)
- Keine neuen Familien erstellen, höchstens potenzielle Partner.
Ich glaube das war's im groben...
Und weil ich mich so über eure Kommentare gefreut habe, hab ich auch gleich ein Update mitgebracht
Die zweite Woche bei Familie von Kaltenbach:

- Beförderungsbattle
- Babybauch
- Buttler Erwin
Viel Spaß beim lesen