Wilde Campus-Jahre Karrieren (Wilde Kampusjahre) kommen nicht

Icicles

Member

Hallo,

Habe mal wieder Sims 2 gestartet =) , habe soweit alle erweiterungen ausser die Ikea-Möbel.

Problem bei mir ist: Irendwie kommen nie die Karrieren "Künstler" "Naturwissenschaftler", "Paranormaler" oder Showbusiness zur Auswahl.

was kann ich da tun?

ist es möglich trotzdem so eine Karriere zu starten ausser über Zeitzung/PC?

Gruss
Daniel

Der Sim, der so einen Job will, hat die Uni aber schon abgeschlossen? Nur dann kommen die Karrieren am PC und in der Zeitung zur Auswahl.
Und man muss Geduld haben, kann manchmal mehrere Simtage dauern, bis die dabei sind.

Oh daran kann es natürlich liegen =) danke für den Tip!

Also muss ich da erst als Halbwüchsiger auf College?!

ja läuft, quäle mich gerade durch die Semester.

also das haben sie ja recht real hinbekommen auch mit der länge =):read::Oo:

habe damals auch schon einen durch die Uni gejagt...war aber glaube ich aus ner anderen Stadt.

Hallo,

hatte es mal irgendwo gelesen - finde es nicht mehr - undzwar, Sim ist mit Uni fertig, aber es kommt kein Button unter "College" im Telefon/PC wo man nach Hause kann.

habe den Sim nur in die Familientonne des Unigeländes schieben können und weiss jetzt nicht wie ich den wieder in die ursprüngliche Nachbarschaft bekomme :(

hm da kam nichts mit Abschlussfeier,da war die Anzeige daß ich den Campus in 72h verlassen soll da wo die semester standen...

Habe mich noch einen halben oder ganzen Tag dort aufgehalten aber da kam nichts weiter :/

es kommt kein Button unter "College" im Telefon/PC wo man nach Hause kann.

Der verbirgt sich auch nicht unter College, sondern direkt wenn du das Telefon anklickst. "Nach [Name der Hauptnachbarschaft] zurückkehren" müsste die Option heißen.

Ansonsten könntest du auch eine Abschlussfeier veranstalten. Nach dem Ende der Party zieht der Sim dann automatisch aus und landet in der Familientonne der Hauptnachbarschaft.

Oder du wartest nach dem Abschluss einfach noch 72 Stunden, dann zieht der Sim auch von selbst in die Hauptnachbarschaft zurück.

ja das kam ja bei dem anderem College auch,aber irgendwie bei diesem nicht. Ich kann nur noch per Telefon "College" wählen und da nur die Besetzungsliste sehen.

Hatte den Sim dann von der Tonne zurück in das Haus und die 3 Tage in der Anzeige abgewartet aber da kommt nichts weiter...

Also den Sim wieder bei der Uni einziehen lassen und dann versuchen von der alten Nachbarschaft mit einem anderem an den ranzukommen?

Hast du Downloads im Spiel?
.

Kann ich nicht 100% sagen aber ich denke nicht, habe es mir mal aufspielen lassen und mir nur die Campusjahre CD/DVD geholt. Ist sonst nur der nacktpatch drauf...

wie gesagt,bei der Staatlichen Uni gabs kein Problem,hat schon 1-2 mal geklappt daß ich die wieder zurückbekommen habe nur in Fiesta Tech scheints Probleme zu geben.

Na auf den Rechner, Hauptspiel und dann die Addons/Krimskrams Addons.
weiss nicht was das für ein nacktpatch ist,nur das das Gekrissel wieder weg ist wenn die duschen ect. Cock options irgendwas...

habe etwas gefunden werde ich mal versuchen:

Nur eine Familie allein kann man nicht zwischen Nachbarschaften bewegen, das geht nur mit Grundstücken. Die einfachste Methode ist, sie auf ein leeres Grundstück ziehen zu lassen, das in die Häusertonne zu legen, in der neuen Nachbarschaft wieder aufzustellen und die Familie dann umziehen zu lassen.

...und genau das sollte vermieden werden, weil dabei alle Beziehungen verschwinden, was zu Bugs bis hin zur Unspielbarkeit führen kann.

:(

Nimm erst mal den Nacktpatch raus, der dürfte total veraltet sein.

könnte den warscheinlich nur beim laden deaktivieren...

Spiel ist ansonsten gepatched?

kann ich dir nicht sagen.

...ansonsten halt immer die andere Uni benutzen und am besten immer das gleiche Haus oder? ist zwar ein bissl öde auf dauer,aber wenn die anderen so verbuggt sind?..

habe jetzt mal auf "ohne" Patch gestartet, war aber trotzdem aktiviert.

Na habe den Sim jetzt wieder runtergenommen von dem leeren grundstück und in ein anderes Wohnhaus mit 9 Zimmern oder so gesteckt. Jetzt kam auch gleich das Taxi und die musik,ohne daß ich was machen musste.

und den anderen Sim in den sie sich verliebt hatte habe ich jetzt auch schon mit einziehen lassen in der Nachbarschaft, und das gut der hat schon das College hinter sich. Ich beim Einzug dann erwachsen geworden. :eek:

Auch wenn es jetzt geklappt hat, würde ich an deiner Stelle trotzdem überprüfen ob dein Spiel gepatched ist oder nicht und wenn nicht auf alle Fälle nachholen. Ich glaube einmal der Aufwand ist weniger ärgerlich als immer wieder auftretende Probleme.
Die Patches müsstest du hier bekommen.

Und dann würde ich an deiner Stelle auch einmal in deinen Download-Ordner schauen, was da alles drin ist. Wenn du auch nur das Grundspiel und Wilde Campus Jahre hast, dann müsste bei dir auch noch der Cheat funktionieren der die Verpixelung entfernt. Der soll ab Nightlife nicht mehr funktionieren. intprop censorgridsize 0
Damit brauchst du eigentlich auch keinen Nackt-Mod mehr...erst recht keinen mit....*chrm* Cock-Options? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten