Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Lena: Ich will nicht 20 werden. Das klingt so alt und meh.
Dankeschön.![]()
@DK: Und wenn das Alphabet durch ist?![]()
Wenn du so rechnest bin ich ja bei 16I, bald bei 16J ~.~Ich fühl mich ja mehr wie 16f.
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, weil ich was rausgefunden habe, das ich eigentlich gar nicht wissen sollte.![]()
Schon mal in Excel weit nach rechts gescrollt?![]()
Schon mal in Excel weit nach rechts gescrollt?Nach Z beginnt er mit Spalte AA, AB bis quasi ZZ
Da ist genug platz für alle
![]()
@DK: Und wenn das Alphabet durch ist?
@Lena: Ich will nicht 20 werden. Das klingt so alt und meh.
ihr könnt ja buchstaben zählen... Lena wäre dann 19a...
Ich benutze sowas nie
Ich muss mich mal eben aufregen. Meine Fresse. Ich sage S., dass wir unser Referat unbedingt am Anfang der Ferien anfangen müssen, weil ich am Ende der Ferien wichtige Termine habe. Sie sagt dazu "okay". DANN sagt sie aber plötzlich, dass sie erst um Ostern rum Zeit hat. Ich sag zu ihr, dass ich das Referat auf gar keinen Fall nach den Osterferien machen werde, weil a) wenn auf'm letzten Drücker dann was mit der Powerpoint-Datei schiefgeht (man kennt es ja), sind wir gearscht und b) ist sie doch immer die erste, die rumheult, weil ihr mit Schule immer alles so stressig ist und die dann keinen Bock auf alles hat. Und auf so eine Motivation kann ich ernsthaft verzichten. Was sagt sie dann kackendreist? "Ja, da kommst du aber jetzt nicht drumrum, das nach den Ferien zu machen". Excuuuuse me, allein die Tatsache, dass wir das Referat bei mir zu Hause machen müssen führt doch wohl logischerweise dazu, dass ich da auch ein wenig mitzureden habe und wenn ich einfach wichtige Termine habe, was soll ich denn tun?Das ist nicht das erste Mal, dass sie so eine Schei*e produziert und wenn sie genau weiß, dass sie am Anfang der Ferien keine Zeit hat, dann hätte sie das sofort sagen sollen, dann hätte man noch evtl. Kompromisse bezüglich der Termine machen können. Ich mach das Referat notfalls am Ende der Ferien allein zu Ende und dann kann sie zusehen, was sie vorträgt, ich hab auf ihre Faulheit sowas von keine Lust mehr. Ich kenne sie schon so verdammt lange und sie hat NIE so viel vor, dass sie wochenlang absolut keine Zeit hat. Sie hat einfach nur keine Lust. Sie geht auch einfach gerne mal gar nicht ans Telefon, wenn sie keine Lust hat, das hat sie sogar mal offen zugegeben und oehowehqpowötgheötghpöe
Auskotzen tut ziemlich gut.
@Kiwi: "Unfassbar nervig" ist noch untertrieben, wenn man bedenkt, dass sie sowas ständig macht und dann auch noch rumheult, dass ihr ja alles zu stressig sei.
Uns ist grade ein relativ schweres Themometer auf den Balkon gefallen. Ich wollte heute eigentlich nochmal zum Sport gehen, kriege aber langsam Angst, dass mir am Ende irgendein Grill oder so auf den Kopf fällt![]()
Magst du deine Erkenntnis teilen?![]()
Das klingt lustig!Ich bekomme wohl ein sehr tolles Geburtstagsgeschenk. Ich erwähne heute schon den ganzen Tag zufällige Details davon und die Blicke sind alle so super. Die sind alle so verwirrt und gucken nach dem Motto "Weiß sie es jetzt oder war das nur ein Zufall?".
Ich werde damit also noch mindestens ein halbes Jahr lang Spaß haben. Dumm stellen kann ich mich recht gut.![]()
Ich bekomme wohl ein sehr tolles Geburtstagsgeschenk. Ich erwähne heute schon den ganzen Tag zufällige Details davon und die Blicke sind alle so super. Die sind alle so verwirrt und gucken nach dem Motto "Weiß sie es jetzt oder war das nur ein Zufall?".
Ich werde damit also noch mindestens ein halbes Jahr lang Spaß haben. Dumm stellen kann ich mich recht gut.![]()
Mit 19 bin ich dann vielleicht endlich die Angst vor wichtigen Erwachsenendingen, die ich selbst erledigen muss, los.UNd was ist an 19 besser als an 18?
Das klingt lustig xDIch bekomme wohl ein sehr tolles Geburtstagsgeschenk. Ich erwähne heute schon den ganzen Tag zufällige Details davon und die Blicke sind alle so super. Die sind alle so verwirrt und gucken nach dem Motto "Weiß sie es jetzt oder war das nur ein Zufall?".
Mit 19 bin ich dann vielleicht endlich die Angst vor wichtigen Erwachsenendingen, die ich selbst erledigen muss, los.
Ich hab gestern abend alte Bilder von mir gefunden und frage mich, ob die einfach nur an guten Tagen aufgenommen wurden oder ob ich früher nicht so verbraucht aussah.
Das klingt lustig!
Cool
Aber noch ein halbes Jahr warten fänd ich ja doof xD
Das klingt lustig xD
Mit 19 bin ich dann vielleicht endlich die Angst vor wichtigen Erwachsenendingen, die ich selbst erledigen muss, los.
Ich hab gestern abend alte Bilder von mir gefunden und frage mich, ob die einfach nur an guten Tagen aufgenommen wurden oder ob ich früher nicht so verbraucht aussah.
Lachsfarben kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen!Ich war gestern mit ner Freundin wegen Abiball schauen und hab tatsächlich eins gefunden, das mir gefällt. *_* Plus noch ne passende Kette, fehlen nur noch Schuhe. ^-^ Und es war mit knapp 90€ noch vergleichsweise zu den anderen billig.Ich hätte nie gedacht, dass ich mich für so ne Farbe entscheide, ist so Richtung lachsfarben würde ich sagen. ^-^
Außerdem hat mich ne Freundin gefragt, ob wir das jetzt mal mit dem Führerschein zusammen angehen wollen, da jetzt das schriftliche Abi rum ist. Und tatsächlich, wir gehen uns heute Abend anmelden und dann gleich in die erste Theoriestunde. Krass, hätte ich nie von mir erwartet.Die Stunden sind immer dienstags und donnerstags von 19 - 20:30.
Auch wenn wir wahrscheinlich das nächste Mal erst nächsten Dienstag oder eher Donnerstag gehen, da ich & sie Donnerstag keine Zeit haben die Woche und nächsten Dienstag sie vllt. noch weg ist. Aber egal. Ein Anfang. ^-^
Das Alter macht vor niemandem halt.Ich hab gestern abend alte Bilder von mir gefunden und frage mich, ob die einfach nur an guten Tagen aufgenommen wurden oder ob ich früher nicht so verbraucht aussah.
Geht mir auch so. Irgendwie hab ich mit 13 aufgehört, geistig zu altern, glaub ich.Und dafür hab ich das Gefühl, dass ich nicht erwachsen bin und hab auch kaum das Gefühl, dass ich für irgendwas die Verantwortung übernehmen kann.![]()
Na das macht ja Hoffnung x.xNein. Es wird eigentlich nur noch schlimmer weil immer mehr Leute irgendetwas von einem wollen.
Bei mir ging das schon mit 16 los.Ich sage es gerne wieder: Ab 18 geht es wieder bergab.![]()
Irgendwie hab ich mit 13 aufgehört, geistig zu altern, glaub ich.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt. Bei mir hat das bis heute nur so semigut geklappt xD
Geht mir auch so. Irgendwie hab ich mit 13 aufgehört, geistig zu altern, glaub ich.
Na das macht ja Hoffnung x.x
Bei mir ging das schon mit 16 los.
Dat war wohl nix. Da waren wir hoch motiviert bei der Fahrschule und die hat auch Osterferien. Stand natürlich nix auf der Internetpräsenz. Aber wir gehen wohl in 2 Wochen. Schade, dabei waren die Ferien so praktisch.![]()
Oh blöd, da wart ihr gerade so motiviert.Dat war wohl nix. Da waren wir hoch motiviert bei der Fahrschule und die hat auch Osterferien. Stand natürlich nix auf der Internetpräsenz. Aber wir gehen wohl in 2 Wochen. Schade, dabei waren die Ferien so praktisch.![]()
Bei mir ging das schon mit 16 los.
Ich hab die ersten zwei Aufgaben der Hausarbeit bearbeitet. *auf Schulter klopf* Dann kann ich ja heute um 20:15 Uhr beruhigt UHW schauen.
Dat war wohl nix. Da waren wir hoch motiviert bei der Fahrschule und die hat auch Osterferien. Stand natürlich nix auf der Internetpräsenz. Aber wir gehen wohl in 2 Wochen. Schade, dabei waren die Ferien so praktisch.![]()
Fragt der Deutsche die Österreicherin: Was ist UHW?
Sagt die Österreicherin:
Auf solche Momente warte ich immer, wenn ich irgendwo hingehen soll xDDat war wohl nix. Da waren wir hoch motiviert bei der Fahrschule und die hat auch Osterferien. Stand natürlich nix auf der Internetpräsenz. Aber wir gehen wohl in 2 Wochen. Schade, dabei waren die Ferien so praktisch.![]()
Ich bin verstört o.oBei mir geht es grade erst aufwärts.
Ich bin schon wieder von meinem Sozialleben zurück - dafür hab ich morgen und übermorgen ganz viel Sozialleben, yay ^-^
Wieso solltet ihr beide sozial Inkompetent sein?
Lena: Teilweise kommt es am nächsten, teilweise am übernächsten an. kann man nie genau sagen...
Vielleicht tröstet es dich, dass ich mich immer nur mit den gleichen Leuten treffe und wir in der Regel das Haus auch zusammen nicht verlassen![]()
@Lena: Streikt die Post nicht momentan?![]()
Ich sehe Parallelen zu meinem Freundeskreis.
Weil 1. alle auch sozial inkompetent sind und 2. wir das Haus nie verlassen.
Und 3. wir alle auf irgendeine Weise im Leben scheitern.Weil 1. alle auch sozial inkompetent sind und 2. wir das Haus nie verlassen.
Alle deine Freunde oder alle Menschen?
Und 3. wir alle auf irgendeine Weise im Leben scheitern.