bambierfurt schrieb:
Hui anik war schon wieder fleißig
Aber na klar doch
bei den Dächern hast du inzwischen auch deine eigene Handschrift
Ach echt?

Da muss ich mal drauf achten
aber am besten die Küche! Der Einbau zwischen die Wände gefällt mir sehr, auch die Regale… Ja da würde ich auch gerne kochen und das nicht vor Wut und hey, ich komme sogar an die obersten Regale ran
Ja die Küche ist wirklich toll

Aber ich müsste einen Tritt benutzen um an die Regale zu kommen
So was, so was… Ihr spioniert eure Nachbarn aus? Tze! Würde mir nicht im Traum einfallen… Aber was ist das… Aus dem Weg, ich muss zum Fenster... Glotzen… Ich hab da was gehört

genauso sieht's aus

Ich glaube ich kenne keinen der das noch nie gemacht hat. Es gibt nur keiner zu
Danke Dir für deinen Kommentar
Seasons schrieb:
Sorry, dass ich immer so verzögert antworte, war mal wieder äußert schreibfaul
Aber dafür folgt jetzt angenehme Lektüre
Ach das macht doch nichts

angenehme Lektüre ist super

Danke
Du musst unbedingt mal welche von deinen Reihenhäusern zeigen, wenn du schon welche gebaut hast!
Ich werde am Wochenende mal eines vorstellen. Morgen muss ich leider arbeiten...

Aber so richtig typisch für die Nachbarschaften sind die nicht. Eher typisch deutsch

Obwohl..... da bringst du mich auf eine Idee

Ich glaub, ich baue ein Neues für Euch
Gab es da nicht diese Sammelbriefkästen? ^^
Jaaaa die waren so toll. Aber am besten war die Tatsache, dass mehrere Familien in de Appartements wohnen konnten. Unabhängig voneinander
Und der Garten ist immer so schrecklich langweilig bei mir, da ziehe ich echt den Hut vor dir!
Na dann musst du dir mal die von Hexlein angucken
Bin sowieso schon baff, weil ich nicht weiß, wie du in dieser Rekordzeit so viele Häuser auf die Beine stellen kannst

Naja, ich hatte ja schon einige vorgebaut
Da du ja meintest, dass du in deinem neuen Spielstand all deine selbst gebastelten Häuser platzierst: Magst du dann mal einen Screenshot einstellen von der entsprechenden Ortschaft? ^^
Irgendwie schau ich mir das gerne im Überblick an, wie da die Häuser zusammen so wirken
Ja klar, kann ich machen

Aber alle habe ich nicht platziert, so viel Platz gibt es ja nicht
Das mit den Stammbäumen ist echt ärgerlich, das glaub ich!
Gibt es da denn eine Möglichkeit, das mithilfe eines Cheats zu regeln?
ich hatte noch nichts dazu gefunden
Bei der Sache mit dem vergrößerten Fernseher musste ich lachen
Hab mich schon gewundert, wieso ich diesen bisher übersehen und nur auf diesen Pinguin-Fernseher geachtet habe
Dazu sage ich als Buchhalterin: "Schummel-Fummel; alles wird angepasst

"
Gerade die Wanddeko finde ich recht dürftig, weil viele der Bilderrahmen, wenn man modern bauen und einrichten will, nicht passen... mit diesen altbackenen Bilderrahmen
Mir gefallen insbesondere Landschaftsbilder mit schlichten Bilderrahmen einfach besser, aber da gibt es leider bisher nicht viel von
Ja das sehe ich auch so. Viele Bilder gefallen mir nicht; optisch, Größe, Farbe... naja

Ich habe die Hoffnung das da noch mehr kommt
Schmetterling, Apfel, Birne

ahahaha *Finger in die Luft wirbel* same here
Aber na klar

freut mich sehr, dass meine Häuschen so Anklang finden

Lieben Dank an dich

kleine Hexe schrieb:
Ich hab gestern auch zufällig sämtliche Bilder zu meinen Häuser aus Sims 2 gefunden. Bei manchen war ich echt wehmütig weil man die gar nicht mehr so bauen könnte in Sims 4 weil einfach das Terraforming Tool fehlt.
Ich hab damals aber auch Skizzen von Grundrissen gemacht
Heute würde ich das auch noch machen wenn ich die Größen von den Objekten im Kopf hätte. So muss ich alles ausn Kopf zusammenfriemeln.
ich habe mich auch total gefreut

schwelgen in alten Erinnerungen. Mit dem Terrain Tool konnte ich irgendwie nie gut umgehen. Nur so ein wenig wegen der Teiche oder so.
Die können aber auch genauso gut bei dir reinlinsen mit den großen Fenstern.
Da muss ich wohl mit leben

Aber es gibt ja Jalousien
Nur mit dem NoCullingMod. Ich hab kürzlich gesehen das es mir bei zwei Familien irgendwann mal die verstorbenen gelöscht hat und folglich nun auch die Infos im Stammbaum fehlen. Not amused! Ich könnte natürlich meine Backups durchschauen wo sie noch sind aber das sind nicht gerade wenige
Den MOD habe ich gar nicht drin. Das war auch nur ein kleiner Fehler. Irgendwie wurden die Kinder nicht richtig angezeigt, nur so zerstückelt. Das hat mich tierisch aufgeregt. So was kann ich ja gar nicht haben... also neuer Spielstand und viele Familien mit rüber genommen
Ich hatte das bei mir schonmal im Häuserthread geschrieben. Seit dem Patch Ende März kommen die Debug Sachen mit in die Galerie. Bloss bei den Häusern die man vorher hochgeladen hat scheint das nicht zu sein. Zumindest hab ich letztens beim ausprobieren die Debug Objekte von den älteren Sachen nicht dabei gehabt. Von den neuen schon.
Bei den selbstgeschossenen Fotos muss man nur aufpassen die gehen zuweilen kaputt bzw die werden in der Galerie auch als CC gewertet.
Hab das auch schon gehört. Aber gilt das auch für selbstgemalte Bilder? :???

as wusste ich nicht. Muss ich mal ausprobieren
Noch so eine die Äpfel, Birnen und Schmetterlinge als Platzhalter für Familienbilder verwendet. Und ich dachte ich wär die einzige die so denkt.
Ich glaube wir denken alle so
Ganz ganz lieben Dank auch an Dich

Ihr Lieben, bis bald

Samstag oder so