Kamikaze
Member
Immer diese Kamikaze-Fußgänger. Wird Opi es noch schaffen oder kann der LKW nicht mehr bremsen.
Ich kann mich da leider nirgendwo entdecken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese Kamikaze-Fußgänger. Wird Opi es noch schaffen oder kann der LKW nicht mehr bremsen.
Diese Fahrt in den Nebel habe ich auch schon gemacht. Das war wie Achterbahn fahren.![]()
... Wie fügt man einem kleinen Zebrastreifen eigentlich Ampeln hinzu?...
Wenn du kleine Kreuzungen ohne Ampeln meinst:
Du benötigst entweder den Traffic Manager Mod oder wenns wirklich nur um die Ampeln geht den Toggle Traffic Lights Mod.
Ansonsten gibts noch den Crossings Mod. Erzeugt Zebras mit Ampeln ab 4-Spurigen Straßen.
Dank Mod darf dort auch 100 km/h gefahren werden![]()
Welcher Mod denn? Wusste gar nicht, dass es dafür einen gibt![]()
Sehr schönes Plattenbauviertel, nur wie hast du es geschafft die Gebäude so einheitlich wachsen zu lassen?
Untersuch mal die Wege der hier auffahrenden Fahrzeuge. Dann wirst du erkennen warum die unbedingt wechseln wollen. Nimm z.B. die Abfahrt rechts im Hintergrund. Meiner Erfahrung nach benutzen die Cims leider wenig eine Gerade-Aus-und-Abbiege-Spur sondern nehmen nur die reine Abbiegespur.
Da sie leider noch nie was von Reißverschlussverfahrren gehört haben kommt es dann zu solchen Dingen.
Man kann mithilfe von Spureneinstellungen an Kreuzungen das aber durchaus etwas abmildern.
So rum kann ich leider nichts sagen, da ich von Traffic++ auf Traffic++ und TM umgestiegen bin.
DabeI war es, wenn ich mich nicht täusche so, dass alle Spureinstellungen bei mir erhalten geblieben sind, also sowohl an Kreuzungen die Richtungsspuren, als auch Verbote von Fahrzeugen bei bestimmten Spuren.
Das spricht dann wohl eher dafür dass das vom TM nicht erhalten bleibt, da seine Funktionen in der Hinsicht nicht weiter enthalten sind, wenn man beide parallel laufen hat.