Simforum Teenager(+)ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute schon genug Geld ausgegeben. Außerdem könnte der Pizzabote ja gut aussehen und darauf bin ich nicht vorbereitet =)

/e: War ja klar, dass das jetzt ganz oben stehen muss -.-

/e2: Über die Sache mit dem Aufwand lässt sich jetzt streiten, aber ich habe noch ein Kräuterbaguette gefunden. Ich bin gerettet und morgen auch xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute schon genug Geld ausgegeben. Außerdem könnte der Pizzabote ja gut aussehen und darauf bin ich nicht vorbereitet =)

/e: War ja klar, dass das jetzt ganz oben stehen muss -.-

mit deinen Haaren ist man immer gut vorbereitet :3 ich war gerade auf deinem Blog und jedes Mal, wenn ich dich sehe, denke ich "OMG, DIE HAARE, AAH" :love: äh xD oberflächliches Statement ._. *hust*

Ich könnt auch sagen, ich leg das Geld vor die Tür, der soll sich das nehmen, die Pizza hinlegen und wieder abhauen. Und wenn der weg ist, hole ich die Pizza rein xD
Aber ich hab ja jetzt schon eine Alternative gefunden.

dazu fällt mir nur bäh ein. also zu den sardellen.

oh man schade, ich liebe gewitter. hier is aber grad ne coole dämmerung gewesen, wie immer bei meinem ausblick xD jeder der hierher kommt fotografiert den sonnenuntergang von uns aus. aber wenn man das jeden tag sieht, fällt einem das irgendwie nich so auf xD

edit: federviech war im neuen avengers? :D

oh man schade, ich liebe gewitter. hier is aber grad ne coole dämmerung gewesen, wie immer bei meinem ausblick xD jeder der hierher kommt fotografiert den sonnenuntergang von uns aus. aber wenn man das jeden tag sieht, fällt einem das irgendwie nich so auf xD
Ist hier dasselbe. xD Irgendwie vermisse ich mein altes Zimmer, das war zwar total klein, aber dafür hatte man ne tolle Aussicht mit nem Berg, ner Burg und nem Wald. Jetzt sehe ich nur den hässlichen Garten unserer Nachbarn.

edit: federviech war im neuen avengers? :D
Federviech war im neuen Avengers und fand ihn super. :D

Jetzt hab ich wieder einen Twitter Account und kann kein Profilbild und keinen Header einrichten und nichtmal die Designfarben per hexcode ändern weil "es ein Problem gab" und wenn ich bei den Einstellungen auf Sicherheit/Datenschutz klicke kommt ein weißer Bildschirm. :up:

Wenn ich dasselbe am Handy mache, gibt es auch "ein Problem" und wenn ich Datenschutz/Sicherheit aufmache, kommt die Meldung, dass ich dafür meine Telefonnummer angeben muss. Also wenn ich meine Daten schützen will, muss ich sie erstmal rausrücken ok danke twitter klasse konzept :up:

JEDES MAL WENN ICH AUCH NUR IRGENDWO IRGENDWAS ANKLICKE KOMMT DIE MELDUNG DASS ICH DAFÜR MEINE TELEFONNUMMER ANGEBEN MUSS

Ab jetzt lösche ich nie wieder einen Account, bei dem ich bei der Anmeldung noch nichts privates angeben musste. Meinen skype account kann ich wahrscheinlich für nen dreistelligen wert versteigern weil er keinen realname hat -.-

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg beim Lernen und morgen dann auch bei der Klausur, simsi!

Nur gut, dass ich dank Bloody jetzt weiß, dass ich mit meinen Haaren immer gut vorbereitet bin xD
Klingelt da vorhin einer bei mir, ich noch ohne Hose, mir also schnell ne Hose angezogen und zur Sprechanlage. Ist da son Typ vom Wasserdings und will den Hauptwasserzähler, der zu allem Unglück in meinem Kellerabteil liegt, auswechseln. Was der für nen Glück hatte, dass ich heute Nachmittag Prüfung habe und dementsprechend zu Hause war...
Dachte eigentlich, das wäre die Post, weil die ein T-Shirt wieder nicht in Briefkasten bekommt.

Böböböbö ._. Immer nehme ich mir vor, meine Exzerpte gleich für mein Konzept anzupassen. Ende vom Lied? Wieder nicht dran gehalten... Anstatt zu schreiben kann ich jetzt erst noch meinen ganzen Stoff so sortieren, dass ich damit arbeiten kann ._. ... Ich bin angefressen ._. Eigentlich wollte ich heute die ersten 3-5 Seiten schaffen :(

Außerdem könnte der Pizzabote ja gut aussehen und darauf bin ich nicht vorbereitet =)

Man muss immer gut ausssehen. Sagte sie während sie gerade ihre Jogginghose angezogen hatte. xD

mit deinen Haaren ist man immer gut vorbereitet :3 ich war gerade auf deinem Blog und jedes Mal, wenn ich dich sehe, denke ich "OMG, DIE HAARE, AAH" :love: äh xD oberflächliches Statement ._. *hust*

Geht mir auch immer wieder so.

Das habe ich auch versucht, dann lag ich aber bis 2 Uhr wach. ._.

Hat eigentlich nur so gut geklappt, weil die Nacht vorher doch recht kurz war. :D

JEDES MAL WENN ICH AUCH NUR IRGENDWO IRGENDWAS ANKLICKE KOMMT DIE MELDUNG DASS ICH DAFÜR MEINE TELEFONNUMMER ANGEBEN MUSS

Ich habe das auch mit allen möglichen Apps. Da kommen dann riesige Anzeigen, dass ich doch meine Nummer hinzufügen soll und bis auf ein kleines X in irgendeiner Ecke darf man nichts anklicken wenn man seine Nummer nicht hinzufügen will. Kommt bei ungeschickten Leuten sehr gut.

Ich habe heute morgen mein Duschgel verloren. Ich habe es benutzt und als ich es zurück ins Regal stellen wollte, war es weg.

Man muss immer gut ausssehen. Sagte sie während sie gerade ihre Jogginghose angezogen hatte. xD
Kommt drauf an. Es gibt Menschen, die es mir nicht wert sind, dass ich mir für sie mit meinem Aussehen Mühe gebe, dann gibt es welche, in deren Gegenwart ich gut aussehen möchte, und dann gibt es noch solche, die mir so nahe stehen, dass ich mir für sie keine Mühe mit meinem Aussehen geben muss. :D

Mich hat gerade jemand auf dem Handy angerufen und gleichzeitig hat das Festnetztelefon geklingelt. Was ist los? Sonst ruft mich niemand an.

@Lena: Als wäre mir das ne Neuigkeit, normalerweise funktionieren die Apps aber normal weiter wenn man auf überspringen oder X klickt. Das ist bei twitter nicht der Fall, weder in der App noch im Browser. Also wenn man in der App bei der Anmeldung auf überpringen geklickt hat, funktioniert einfach garnichts. ("Es gab ein Problem.") Ich dachte zuerst dass sie einfach nicht funktioniert und hab es dann im Browser versucht. Immer wenn ich nen neuen Header/Farbe/Profilbild hochladen wollte, kam die Anforderung für eine Handynummer und wenn ich sie geschlossen habe, hat es den Anschein gehabt als wären alle Einstellungen übernommen worden. Allerdings waren dann alle Links auf der Seite ausgegraut außer dem Telefonnummer angeben Link, also konnte man die Seite nicht verlassen ohne seine Nummer anzugeben. Ich hab dann einfach den Tab geschlossen und Twitter neu aufgemacht (hat ja so ausgehesen als wären Farbe, Header und Pofilbild übernommen worden) und tadaa! Alles auf standard Twitter Design zurückgesetzt.

Ich hab das ganze sogar ein paar mal versucht, weil ich anfangs nicht draufgekommen bin, dass sie Anfrage für die Nummer mit dem Abspeichern der Einstellungen zusammenhängt x) Wie soll ich da auch von allein draufkommen tbh, macht doch null Sinn dass man für das Profildesign ne Nummer angeben muss. Vor allem weil da nie stand "du musst deine Nummer angeben um dein Profildeisgn zu ändern" sondern einfach nur "Es gab ein Problem" oder "Gib deine Nummer an"

Teras: Mit Twitter klingt ätzend, hoffe, dass du das hin bekommst...
Man kriegt es nicht hin, irgendwann wurde 2 way Authentifizierung für alle neuen Accounts eingeführt. Solange man die nicht durchgeführt hat, kann man nichts machen außer Menschen followen, also man kann nichtmal selber twittern glaube ich (habe ich selber nicht versucht, aber irgendwo gelesen). Als Umgehungsweg habe ich nur das erwerben von Zweitsimkarten oder irgendwelche Onlinetelefonie-Anbieter die in Österreich nicht funktionieren gefunden. Abgesehen davon seh sowieso nicht ein warum ich eine Website, für die ich extra Aufwand bringen muss um sie zu verwenden, mit meinen clicks ehren sollte. x:

Die Höhe ist, dass man den Link fürs Profil löschen irgendwie manuell aus dem Internet raussuchen muss, Facebookstyle sozusagen. Meinen Alten Account hab ich noch mit einem fetten Button löschen können der gut sichtbar in den Accounteinstellungen war.

Gibt es eigentlich irgendein soziales Netzwerk, bei denen man nur ein pw und ne email braucht? Bonus wenn man viele Gestaltungsmöglichkeiten hat und die Rechte von gepostetem Content behält. Und kommt mir nicht mit tumblr, das ist praktisch ein Bildhoster mit persönlicher Note.

Rip in peace myspace i will never forget u

Lena, hast du irgendwelche Drogen genommen?^^

Hatten wir das nicht schon? Nur freitags, dann aber auch gleich das ganze Programm. :D
Ich bin heute aber schon auf Ideen gekommen, die man mit Drogen erklären könnte.

Kommt drauf an. Es gibt Menschen, die es mir nicht wert sind, dass ich mir für sie mit meinem Aussehen Mühe gebe, dann gibt es welche, in deren Gegenwart ich gut aussehen möchte, und dann gibt es noch solche, die mir so nahe stehen, dass ich mir für sie keine Mühe mit meinem Aussehen geben muss. :D

Mir geht es primär um gutausehende Männer, die unangekündigt vor der Tür stehen. Die stehen mir normalerweis nicht nahe genug um wie ein Penner aussehen zu können. :D

Ich hab grad endlich Haare fürs DMF gefunden. Komplettes Echthaarset. 40 cm Länge. Doppelte Haarmenge. Ungetragen. 45€.

fffffffff

Aber mit meinem Glück meldet sich die Oide wahrscheinlich den Moment in dem mein Zug abfährt.

eDIT. SIE HAT ZUGEASGT

Zuletzt bearbeitet:
Kiwi: alles an, nur keine Hose xD
Passiert mir auch andauernd :Oo:=)

Ja, na ja, obenrum war ich auch noch in Schlafklamotte, aber da habe ich dann halt noch schnell ne Jacke drüber geworfen x)

Na du bist mir ja ein Vorbild...

Geht mir auch immer wieder so.

Und warum hat das noch kein gutaussehender, netter (und überhaupt kompatibler) männlicher Artgenosse erkannt?

Mir geht es primär um gutausehende Männer, die unangekündigt vor der Tür stehen. Die stehen mir normalerweis nicht nahe genug um wie ein Penner aussehen zu können. :D

Ach, nicht?? =)

Meh. Hab Bauchschmerzen. Was wollen die von mir? òó
Ach, und der zweite Prüfungstag ist ebenfalls überlebt^^
Diesmal durften wir als allererstes rein und saßen dann weit auseinander auf die erste Reihe verteilt, dort wirkte der Raum gar nicht mehr so groß xD
WiSo war super easy. War nach der Hälfte der Zeit fertig und saß dumm rum. Und dann kam der Endgegner Gestaltung. Erste offene Frage gesehen und nur WTF?! gedacht. Wozu muss ich mich bitte in meinem Beruf mit dorischen, ionischen und korinthischen Säulen auskennen?? Noch nie gehört :Oo:
Na ja, insgesamt fand ich es aber in Ordnung. Die geschlossenen Fragen fand ich durchaus machbar, der Rest so na ja und zeitlich sowieso ganz großer Mist, aber auf Grund meiner geringen Erwartungshaltung, passt das ganz gut x)
Hauptsache 51% richtig.

/e: Was ist denn mit euch los, dass hier nichts los ist? o.o

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so nervös wegen morgen. :( Muss um 4 Uhr früh aufstehen und sollte daher eigentlich bereits schlafen...
Was ich noch sagen wollte: Ich werde die nächsten Tage bei Bekannten in München verbringen und daher wahrscheinlich erst am Samstag Abend oder am Sonntag wieder online sein.

Bei mir ist nach nem langen Tag Assassins Creed los :D

simsi, das frühe Aufstehen ist wirklich hart. Aber die Prüfung wirst du so wie alle anderen auch meistern, da bin ich mir sicher! Und dann kannst du dir verdienterweise die Zeit in München gönnen :)

Mir ist gerade eingefallen, dass am Freitag Feiertag ist. Das wirkt sich nicht unbedeutend auf meine Planung für die nächsten Tage aus.

Ich bin so nervös wegen morgen. :( Muss um 4 Uhr früh aufstehen und sollte daher eigentlich bereits schlafen...
Was ich noch sagen wollte: Ich werde die nächsten Tage bei Bekannten in München verbringen und daher wahrscheinlich erst am Samstag Abend oder am Sonntag wieder online sein.

Simsi du spinner, ich fahr doch auch morgen nach münchen, werde allerdings keine zeit zum treffen haben, es sei denn kommst aufs dmf x) Welchen zug nimmst du? Ich um 12: irgendwas.

simsi, das frühe Aufstehen ist wirklich hart. Aber die Prüfung wirst du so wie alle anderen auch meistern, da bin ich mir sicher! Und dann kannst du dir verdienterweise die Zeit in München gönnen :)
Mal schauen. ;) 2 Stunden Schlaf sprechen nicht unbedingt für die volle Leistungsfähigkeit.

Simsi du spinner, ich fahr doch auch morgen nach münchen, werde allerdings keine zeit zum treffen haben, es sei denn kommst aufs dmf x) Welchen zug nimmst du? Ich um 12: irgendwas.
Woher soll ich das denn wissen. ^^Ich hab meine Pläne hier schon vor etwas längerer Zeit kundgetan. Hättest dich ruhig melden können und einen Zug früher fahren. ^^ Ich fahre um 11:47 von Linz weg. Das wäre also der Zug um 10:02 oder so von Wien.

Woher soll ich das denn wissen. ^^Ich hab meine Pläne hier schon vor etwas längerer Zeit kundgetan. Hättest dich ruhig melden können und einen Zug früher fahren. ^^ Ich fahre um 11:47 von Linz weg. Das wäre also der Zug um 10:02 oder so von Wien.
ja, ich hab mir nicht gemerkt dass das jetzt ist ^^ ich kann leider nicht früher als 12, hab noch nen Termin davor.

Mir geht es primär um gutausehende Männer, die unangekündigt vor der Tür stehen.
Sowas passiert mir nie.

Wurdet ihr schon mal während ihr Abitur geschrieben habt von einem Lehrer im Klo eingeschlossen? Nein? Ich schon.

Ich habe letzte Nacht gefühlt gar nicht geschlafen, muss noch einkaufen und andere wichtige, unaufschiebbare Dinge erledigen und bekomme heute Abend noch Besuch von einer Freundin, die dann auch hier übernachtet, weshalb ich noch aufräumen muss. Dabei will ich mein Bett eigentlich nicht mehr verlassen. :<

Heute ist der beste Tag. Mittags aufgewacht und festgestellt, dass ich alle meine Wecker überhört und schon wieder Uni verpennt habe, dann beschlossen etwas Papierkram zu erledigen und dann aufgrund der noch scheinenden Sonne etwas raus zu gehen. Mit dem Papierkram komm ich nicht weiter und jetzt, gerade als ich mich fertig machen wollte um rauszugehen, fängt es an zu regnen.

Hartes Leben hier, hartes Leben.

Und warum hat das noch kein gutaussehender, netter (und überhaupt kompatibler) männlicher Artgenosse erkannt?

Dummheit?

Das ist bestimmt gut gelaufen. :)

Guten Morgen... einfach mal ausgeknockt...

Was hast du schon wieder gemacht?

Sowas passiert mir nie.

Mir schon. Dann habe ich aber grundsätzlich die unpassendsten Klamotten an. xD

Wurdet ihr schon mal während ihr Abitur geschrieben habt von einem Lehrer im Klo eingeschlossen? Nein? Ich schon.

Es war zwar keine Abiklausur, aber ja. :D
Du hattest heute eine Klausur? Und ich habe dir kein Glück gewünscht? Schande über mich.

Lol? Nein eigentlich nicht.

Ich hab heute viel weniger geschafft als ich wollte, aber immerhin ein bisschen. Und ich war wieder schwimmen!

Es war zwar keine Abiklausur, aber ja. :D
Du hattest heute eine Klausur? Und ich habe dir kein Glück gewünscht? Schande über mich.
Wieso bin ich nicht überrascht? :b Nicht schlimm, ich hab ja nicht davon erzählt. ^^ Lief auch sehr gut, obwohl ich ein Risiko eingegangen bin, da ich nicht mehr ganz so sicher wusste, wie man eine Interpretation schreibt. xD
So eine Panik wie in dem Moment hatte ich schon lange nicht mehr. Noch peinlicher war es, dass meine Biolehrerin, die zufällig vorbeigelaufen ist und mein hysterisches Gegen-die-Tür-Hämmern gehört hat, mich befreien musste. Die hat noch in der letzten Stunde von einem Schüler, der auf der Toilette eingesperrt war, erzählt. Außerdem hat das wohl wieder meinen Sorgenkind-Status bei ihr bestätigt.

In weniger als 1 1/2 Stunden kommt mein Besuch und ich habe von meiner ellenlangen To-Do-Liste bislang nur eine Sache erledigt. D:
Und noch was zum Thema gut aussehen: ich bin heute in Jogginghose, Trainingsjacke, einer nicht mehr vorhandenen Frisur und extremen Augenringen von der Bushaltestelle nach Hause gegangen und hab natürlich wieder alle möglichen Leute getroffen, die jetzt wieder den schlechtestmöglichen Eindruck von mir haben. xD

Ich hab heute viel weniger geschafft als ich wollte, aber immerhin ein bisschen. Und ich war wieder schwimmen!

Ich will aaauch schwimmen xD aber ich war erst am Sonntag, am Montag, am Dienstag und gestern auch xD heute sollte ich auf den Crosstrainer >.<

>_>
<_<

Ich hab die ersten Seiten meiner Linguistik-Arbeit fertig! WAHOOO!

@Federtierchen: Was für ein Mist O_o *flausch*

Das mit den verschlossenen Toiletten war bei uns aber auch so, zumindest bei den Toiletten, die sich in dem Trakt befanden, der für die Abiturienten hermetisch abgeriegelt war. Allerdings ist meines Wissens nach keiner eingeschlossen worden. Dx

Und meine Laune hat in der letzten Stunde eine 180°-Wende ins Positive gemacht und ich weiss, wie sehr ihr alle nach dieser Information dürstet \o/

Nein. Warum schließen die überhaupt die Klos ab? :Oo:

Mir begegnen also nur dumme Menschen? Irgendetwas mache ich grundlegend falsch.

#MännerSchnupfen... :D

Ach herrjeh :D

Hmpfn. Gerade sitze ich in der Küche, will gemütlich meine Kartoffeln verspeisen, höre ich wie da unter mir unerträgliche "Musik" aufgedreht wird, der Boden beginnt zu vibrieren und meine Backformen haben geklappert.
Ich die Herausforderung angenommen und zurück geschallt. Jetzt ist es plötzlich wieder ruhig. Wie langweilig xD

Das erinnert mich daran, dass ich erst vor kurzem gelernt habe, dass es Sardellenpaste wirklich gibt. Ich dachte immer, irgendwer hätte das erfunden. xD

Muss ein neues Gericht nicht sowieso erstmal von jemanden erfunden werden?

@Lena: Als wäre mir das ne Neuigkeit, normalerweise funktionieren die Apps aber normal weiter wenn man auf überspringen oder X klickt. Das ist bei twitter nicht der Fall, weder in der App noch im Browser. Also wenn man in der App bei der Anmeldung auf überpringen geklickt hat, funktioniert einfach garnichts. ("Es gab ein Problem.") Ich dachte zuerst dass sie einfach nicht funktioniert und hab es dann im Browser versucht. Immer wenn ich nen neuen Header/Farbe/Profilbild hochladen wollte, kam die Anforderung für eine Handynummer und wenn ich sie geschlossen habe, hat es den Anschein gehabt als wären alle Einstellungen übernommen worden. Allerdings waren dann alle Links auf der Seite ausgegraut außer dem Telefonnummer angeben Link, also konnte man die Seite nicht verlassen ohne seine Nummer anzugeben. Ich hab dann einfach den Tab geschlossen und Twitter neu aufgemacht (hat ja so ausgehesen als wären Farbe, Header und Pofilbild übernommen worden) und tadaa! Alles auf standard Twitter Design zurückgesetzt.

Ich hab das ganze sogar ein paar mal versucht, weil ich anfangs nicht draufgekommen bin, dass sie Anfrage für die Nummer mit dem Abspeichern der Einstellungen zusammenhängt x) Wie soll ich da auch von allein draufkommen tbh, macht doch null Sinn dass man für das Profildesign ne Nummer angeben muss. Vor allem weil da nie stand "du musst deine Nummer angeben um dein Profildeisgn zu ändern" sondern einfach nur "Es gab ein Problem" oder "Gib deine Nummer an"

Man kriegt es nicht hin, irgendwann wurde 2 way Authentifizierung für alle neuen Accounts eingeführt. Solange man die nicht durchgeführt hat, kann man nichts machen außer Menschen followen, also man kann nichtmal selber twittern glaube ich (habe ich selber nicht versucht, aber irgendwo gelesen). Als Umgehungsweg habe ich nur das erwerben von Zweitsimkarten oder irgendwelche Onlinetelefonie-Anbieter die in Österreich nicht funktionieren gefunden. Abgesehen davon seh sowieso nicht ein warum ich eine Website, für die ich extra Aufwand bringen muss um sie zu verwenden, mit meinen clicks ehren sollte. x:

Die Höhe ist, dass man den Link fürs Profil löschen irgendwie manuell aus dem Internet raussuchen muss, Facebookstyle sozusagen. Meinen Alten Account hab ich noch mit einem fetten Button löschen können der gut sichtbar in den Accounteinstellungen war.

Gibt es eigentlich irgendein soziales Netzwerk, bei denen man nur ein pw und ne email braucht? Bonus wenn man viele Gestaltungsmöglichkeiten hat und die Rechte von gepostetem Content behält. Und kommt mir nicht mit tumblr, das ist praktisch ein Bildhoster mit persönlicher Note.

Twitter und Handynummer angeben? Seit wann? Was? Wo?

Ich glaub sowas gibt es nicht mehr.

Tausche männlich durch weiblich aus, und du hast meine Situation.
BlödeUnsicher-/Schüchtern-/Feig-/Wasweißich-/heit.

In weniger als 1 1/2 Stunden kommt mein Besuch und ich habe von meiner ellenlangen To-Do-Liste bislang nur eine Sache erledigt. D:
Und noch was zum Thema gut aussehen: ich bin heute in Jogginghose, Trainingsjacke, einer nicht mehr vorhandenen Frisur und extremen Augenringen von der Bushaltestelle nach Hause gegangen und hab natürlich wieder alle möglichen Leute getroffen, die jetzt wieder den schlechtestmöglichen Eindruck von mir haben. xD

Manchmal frage ich mich, warum hier immer soviele vom Jogginhosenclub herumrennen. #MadGroup

Ich suche grad nach ner Zebramalvorlage, die man für teras anpassen könnte.

Werde aber nie Leute verstehen, die während der Schule zum Klo gehen. :ohoh:

Und wenn man muss? Ich halte es sonst nicht aus, und ich trinke doch schon zu wenig xD

Und omg, meine Mutter hat bis heute noch nie etwas von Kim Kardashian gehört.

Ich wette, meine auch nicht - aber ich frage mich, ob man da so viel verpasst hat.

Tausche männlich durch weiblich aus, und du hast meine Situation.
BlödeUnsicher-/Schüchtern-/Feig-/Wasweißich-/heit.

Du bist ja auch noch jung xD

Werde aber nie Leute verstehen, die während der Schule zum Klo gehen. :ohoh:

Es gehört ja auch bei mir zu den Dingen, die ich versuche zu vermeiden, aber manchmal geht es halt nicht anders.
Ich muss aber auch sagen, "damals" auf dem Gymnasium war das gar nicht so schlimm. Jetzt aber auf meiner Berufsschule, geht das echt gar nicht. Da fragt man sich wirklich, ob die auch jemals gereinigt werden :nonono:

Wieso bin ich nicht überrascht? :b

Was soll das jetzt wieder heißen? xD

Wenn man beim ersten Einruck so schlecht wie möglich aussieht, sind sie beim zweiten Treffen immer positiv überrascht, egal wie schlecht man aussieht. :D

#MännerSchnupfen... :D

Warst du schon im Krankenhaus? Damit ist echt nicht zu spaßen.

Mir begegnen also nur dumme Menschen? Irgendetwas mache ich grundlegend falsch.

Also Bloody und ich haben dein Potenzial erkannt. :D

Manchmal frage ich mich, warum hier immer soviele vom Jogginhosenclub herumrennen. #MadGroup

Eigentlich sind es ja immer dieselben, aka Corvus und ich. Und DK hat sich auch mal dazu geäußert wenn ich mich richtig erinnere. Der Rest verschweigt es einfach nur.

@DK Äh in welchem Kontext steht grad dein Beitrag?

Nochmal danke dafür, dass du mir das Gefühl gibst Ahnung von berühmten Leuten zu haben.

Es gehört ja auch bei mir zu den Dingen, die ich versuche zu vermeiden, aber manchmal geht es halt nicht anders.
Ich muss aber auch sagen, "damals" auf dem Gymnasium war das gar nicht so schlimm. Jetzt aber auf meiner Berufsschule, geht das echt gar nicht. Da fragt man sich wirklich, ob die auch jemals gereinigt werden :nonono:

Die Toiletten an der Uni sind auch nicht gerade angenehm. Morgens geht es noch, aber ab Mittag ist es... brr.

Wenn man beim ersten Einruck so schlecht wie möglich aussieht, sind sie beim zweiten Treffen immer positiv überrascht, egal wie schlecht man aussieht. :D

Oder es gibt kein zweites (gezieltes) Treffen :D

Eigentlich sind es ja immer dieselben, aka Corvus und ich. Und DK hat sich auch mal dazu geäußert wenn ich mich richtig erinnere. Der Rest verschweigt es einfach nur.

Nochmal danke dafür, dass du mir das Gefühl gibst Ahnung von berühmten Leuten zu haben.

Echt?:ohoh:

Hab grad gemerkt, dass ich nur Sweets Beitrag nicht richtig gelesen hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten