Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich mein Nuff Nuff. Dein Teich ist aber auch sehr schön geworden.Heute zeige ich euch mein neuestes Häuschen.
Ich brauchte eine schicke Ferienunterkunft für meine Dreier-WG, die EA-Bauten in Granite Falls gefallen mir ja nur so semi...
Und außerdem wollte ich mal die Pergola aus dem Tutorial von Kleine Hexe ausprobieren. Danke dafür!Dein Pool-Teich-Tutorial hab ich erst später gesehen, aber ich habs auch so ganz gut hinbekommen. Ein paar deiner Tipps dazu werde ich dann das nächste mal ausprobieren.
Hallo meine Süße ♥
Zeigst du das Haus nochmal wenn Kind und Kegel dazu gekommen sind ?
Container-Burgwieso muss ich da jetzt irgendwie an "Big Brother" denken
![]()
Ganz richtig! Genauso war es. Aber das große Geld hat sie dann in der Arztkarriere verdient. Hat denn keiner im Arbeitszimmer das Skelett entdeckt?ich nehme mal an, dass die Arme die ganze Gegend nach "Verkaufbarem" abgrasen musste... Da lässt sich ja schon einiges an Geld machen, mit Pflanzen, Fischen, Steinen... Dann hast du mit dem ersten Geld sicher eine Staffelei gekauft und dann fleißig gemalt und die Bilder verkauft
![]()
Eine richtige Burg wird es wohl nicht mehr, aber ein Türmchen habe ich schon für den Ausbau im Kopf. Dort würde sich bestimmt gut ein Kinderzimmer machen! Also ja, ich spiele noch weiter. Die Samantha ist mir ganz schön ans Herz gewachsen...ein Türmchen würde sich glaube ich da auch noch gut machen meinst du nicht
(...)
Spielst du mit Samantha noch weiter und vergrößerst das Haus noch - also Ausbau zu einer richtigen Burg oder widmest du dich schon der nächsten Herausforderung![]()
Nur eine Frage - kommt man nur mit der Außentreppe durchs Kinderzimmer zum Wellnessbereich oben ??
Ja das Skelett ist einen schon aufgefallen, aber kann ja auch Cheat-Deko sein![]()
Hallo!
Habe nun aber eine Frage zum Haus des Botanikers, zu der Bauart des Gartens im Obergeschoss: an den Wänden hast du einen Türbogen, die Wand und einen Zaun dazwischen. Wie genau hast du das gemacht? Egal, wie ich es versuche, sobald ich den Zaun bauen will, verschwindet meine Wand an der Stelle...
Danke schonmal![]()