kleine 37
Member
Ich bin fasziniert, es gibt sogar eine Gottesanbeterin. Wirklich super schön hinbekommen.
Das macht richtg Spaß.
Das macht richtg Spaß.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du es unbedingt alleine rausfinden? Ansonsten ist HIER eine Anleitung, wie du zu dem versteckten Grundstück in Granite Falls findest.![]()
Birksche meinte die kleine Version davon, die die Sims selber an der Werkbank herstellen können.
Huhu,
hat von euch schon mal jemand getestet, wie das mit schwangeren Sims ist?
Können diese Reisen?
Können Sims im Urlaub Schwanger werden?
Wenn ja, dort auch entbinden?
Was passiert dann mit dem Baby? Bleibt das dort oder wird das nachhause "gebeamt"?
Danke schon mal![]()
![]()
Ich bin total begeistert! Der Wald!![]()
Ich wollte heut (bzw. gestern) Abend EINE Stunde spielen, nun hab ich es gerade geschafft, das Spiel nach VIER Stunden zu beenden.![]()
Und das ist meine Einsiedlerin. Eine nette Simin und die beste Freundin meiner Simin.
Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Staubgeist finde?
Seit dem ich das Gameplay Pack drauf habe, finde ich im Kaufmenü auf Gemeinschaftsgrundstücken unter Elektronik einen Wandlautsprecher mit dem Namen **DEBUG** und **DEBUG** in der Beschreibung.
Was macht der LAutsprecher und haben das andere auch?
Ich habe diesen Debug Lautsprecher auch, habe aber kein Gameplay Pack, kommt also nicht daher.
Hab das Gameplay Pack auch nicht, aber diesen Debug-Lautsprecher. Der kam wohl mit dem Patch. Nur was da anders ist?!![]()
Hallöle,
ich habe eine Frage bezüglich des Inventars.
Wenn ich in dem "Outdoor-Bereich" bin, wie richte ich mein Inventar ordentlich aus? Wenn ich den Button 'in Welt platzieren' benutze positioniert mir mein Sim die Gegenstände kreuz und quer. Da ich ja dort nicht in den Baumodus schalten kann würde mich echt mal brennend interessieren wie ich das Iventar ordentlich platzieren kann.
Danke!
Ja, ihr Lieben,
mich nervt das ebenfalls tierisch!
Ich such dann immer das Zelt, weil das in unmöglichen Positionen irgendwo herumsteht.
Auch die anderen Dinge Stühle, Kühltaschen, Feuer...... saublöd,alles steht kreuz und quer.
Oder mache ich etwas falsch mit der PLatzierung?
So macht das keinen Spass!
Lieben Gruss Dolpin