Pierce
Member
Neuer Blog-Eintrag zum Wellness-Tag (und das endgültige Erscheinungsdatum 14.7.)
http://www.thesims.com/de_DE/news/spa-day-game-pack-7-things
http://www.thesims.com/de_DE/news/spa-day-game-pack-7-things
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um diese ganze verfahrene Kleinkinder-Problematik zu entschärfen, müsste EA eigentlich die Kleinkinder als kostenlosen Patch nachliefern.
Zumindest die bloße Existenz von Kleinkindern und die grundlegenden Funktionalitäten.
ein richtig schönes, dickes, liebevoll umgesetztes Familien-AddOn obendrauf
Ja, und dass auch bereits vorhandene, "normale" Objekte zusätzliche Funktionen zu bekommen scheinen - wie die Schlamm- und Aromabäder, die es dann auch an den normalen Badewannen gibt.Aus den Informationen des Blog-Eintrags gefällt mir vor allem, dass viele Objekte zusätzliche Funktionen neben der Wellness-Fähigkeit zu haben scheinen und auch auf dem eigenen Wohngrundstück verwendbar sind.
Damit das aber richtig funktioniert, muss ich ein kleines Polygon-Männchen auf ein Polygon-Töpfchen setzen können, sonst bin ich nicht glücklich.![]()
![]()
![]()
weil ich es erst jetzt gerade gelesen habe - Kinder dürfen auch in die Saune....finde ich nicht ganz passend...jede Sauna, die ich kenne ist ab 16....![]()
Ja, und dass auch bereits vorhandene, "normale" Objekte zusätzliche Funktionen zu bekommen scheinen - wie die Schlamm- und Aromabäder, die es dann auch an den normalen Badewannen gibt.
Wie immer gegen 19 Uhr. Steht auch im Posting zum Pack...
Im ersten Posting dieses Threads gibt es eine Übersicht über alle Gameplay-Packs, danach folgen dann einzelne Postings, die die Inhalte der Packs beschreiben, inklusve Links, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann.Das Posting zum Pack habe ich nicht gelesen, weiß gar nicht was das genau ist und wo ich es finden kann.
Im ersten Posting dieses Threads gibt es eine Übersicht über alle Gameplay-Packs, danach folgen dann einzelne Postings, die die Inhalte der Packs beschreiben, inklusve Links, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann.
Für jedes Pack ein eigenes Posting, das für Wellness-Tag ist also das dritte.
Der Thread wird dann immer von uns ergänzt und weitere Einträge dazwischengeschoben, wenn neue Packs herauskommen.![]()
Origin bzw PC mal neu starten.