Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huch, das kenn ich gar nicht...vermutlich über den testingcheat und die "make all happy"-Funktion oder wie das heißt
ich dachte du hast den MC im spiel, dann musst du gar nichts machen, ausser die ausmerzung abstellen und es kommen immer die gleichen sims zur arbeit...Wenn ich das Personal nicht in der Welt wohnen lasse,muss ich dann jeden Tag neue Arbeiter einstellen?
Die haben dann zwar bessere Werte wie die vom Vortag,wären aber immer andere.
Bei meinem Restaurant hatte ich am zweiten Tag keine Angestellten mehr und musste neue einstellen.Von der auswahl her hatten die etwas bessere fähigkeiten als die vom ersten Tag.
Ich hab genau noch 2 Häuser frei in der Welt.Es werden jetzt aber einige meiner Sims bald junge Erwachsene und obwohl bei mir immer 2 Familien unter einem Dach leben,hätte ich bald keinen Platz mehr für meine.
Wir brauchen dringend eine neue Welt.
gillt daskommen immer die gleichen sims zur arbeit...![]()
das gilt für alle sims im spiel, weil ja keine sims mehr gelöscht werden...du musst aber von zu zeit zu zeit mal im haushaltsmenue sims löschen, sonst platzt deine stadt aus allen nähten...oder du stellst mit dem MC auch die obdachlosengenerierung auf 1, dann werden nur noch rollen-sims generiert, wenn keine zur verfügung stehen...willst du aber nur deine eigenen sims auch in rollen haben - so wie ich - musst du dafür sorgen, dass genügend ungespielte und beruflose sims vorhanden sind...gillt das
auch für die arbeitskollegen im polizeijob?
das weiss ich, ehrlich gesagt, nicht...probier doch mal, wenns nicht funktioniert, lade deinen früheren spielstand...und sag mal bescheid, bitte...Ich hänge mich jetzt kurz nochmal dazu... ich habe Sims eingestellt, die ich vorgeschlagen bekam. Ich hatte mich damit nun abgefunden und sie nach meinen Vorstellungen angepasst. Wenn ich diese nun in die Nachbarschaft ziehen lasse, aus der Hausverwaltung, dann sollten diese weiterhin angestellt bleiben, oder?
Ich hänge mich jetzt kurz nochmal dazu... ich habe Sims eingestellt, die ich vorgeschlagen bekam. Ich hatte mich damit nun abgefunden und sie nach meinen Vorstellungen angepasst. Wenn ich diese nun in die Nachbarschaft ziehen lasse, aus der Hausverwaltung, dann sollten diese weiterhin angestellt bleiben, oder?
das klappt. Ich habe das gleiche getan. Du darfst den Haushalt nur nicht spielen! Also ruhig umstylen und in ein Haus einziehen lassen, dieses aber nicht zum Spielen anwählen![]()
Hm... das ist ja doof... -.- Die denken aber auch nicht mit. Evtl. lass ich dann einfach ne Kopie davon rumlaufen. Habe jetzt schon ein bissl Arbeit rein gesteckt und die eine gefällt mir super gut![]()
das klappt. Ich habe das gleiche getan. Du darfst den Haushalt nur nicht spielen! Also ruhig umstylen und in ein Haus einziehen lassen, dieses aber nicht zum Spielen anwählen![]()
Ja allerdings. Ich musste das leider auch auf die "harte Tour" lernen. Aber dann habe ich es noch hinbekommen über Umwege.
Dann mach das. Mich irritiert so etwas nur immer, wenn identische Sims durch die stadt laufenZeig doch mal deine Simin, wenn du magst.
also ich hab meine sims schon ohne ende rutschen lassen, auch im öffentlichen schwimmbad, da stehen dann acht sims in reih und glied um zu rutschen, ist total lustig und schön ist ja auch, dass sie ihren sportlevel erhöhen, ist jedenfalls weniger langweilig als wenn sie auf dem laufband laufen...Habe mir gerade bei Trashtazmani das neue AP angeschaut. Die Klamotten sind klasse. Aber die Rutsche schaut man sich ein Mal an und das wars dann auch, denke ich... werde es aber zwecks Klamotten und Deko dennoch holen.
Bin am überlegen mir das Restaurant Pack zu holen...Allerdings frage ich mich ob es die 20€ wert ist...Also an alle die das schon eine Weile spielen:
Hat der Kauf sich gelohnt? Oder würdet ihr, wenn es möglich wäre, das Pack wieder umtauschen?
wenn du das am pc machst gilt das für alle sims, wenn es nur für einen bestimmt sim sein soll, musst du diesen anklicken...kann mir jemand sagen wo ich die ausmerzung für alle sims im mc finde?
ich finde nur für einzelne sims ...
aber wenn ich am pc gehe... dann ist es doch immer mit nem sim oder geht das auch anders?wenn du das am pc machst gilt das für alle sims, wenn es nur für einen bestimmt sim sein soll, musst du diesen anklicken...![]()
das ist halt die komische übersetzung, aber glaub mir...alles was du am pc machst gilt für alle und wenn du auf einen sim klickst und dann in den MC gehst, gilt es nur für diesen sim...aber wenn ich am pc gehe... dann ist es doch immer mit nem sim oder geht das auch anders?
da steht dann ja "Wird dieser sim..."
da steht dann...
achsoooodas ist halt die komische übersetzung, ...
denk aber dran, aller anfang ist schwer, ich finde gerade bei den restaurants sollte man erstmal klein anfangen und auch nicht erwarten gleich richtig geld damit zu verdienen...Das will ich auch unbedingt noch ausprobieren. Bisher hab ich es nur geschafft, meine Kleinen mal essen gehen zu lassen. Aber das hat mir schon verdammt gut gefallen.Sowas hatte ich doch noch ziemlich vermisst. Seit Hot Date finde ich es total super, meine Sims mal zu verwöhnen und sie nicht kochen zu lassen.
![]()
denk aber dran, aller anfang ist schwer, ich finde gerade bei den restaurants sollte man erstmal klein anfangen und auch nicht erwarten gleich richtig geld damit zu verdienen...![]()
du meinst, als gast, nicht als besitzer?...ja da kann man gleich das beste einstellen, ich meinte ja als besitzer, da muss man nämlich erstmal sein personal schulen lassen und das ist richtig teuer, vorher kann man dann auch keine teuren, bzw. schwierigen speisen anbieten, weil der koch die noch nicht zubereiten kann...Spielt jedoch keine Rolle, wenn man das Restaurant vom Spiel steuern lässt. So kann man die Funktion auch verwenden.
Ich liebe auch die Restaurants, aber wenn meine Familie davon leben müsste wären die arm dran. Auch wenn immer alle mit müssen und die Gäste betüdeln, das Personal vollzählig ist und auf höchstem Niveau arbeitet kommt sehr oft Minus raus. Die Verdienstspanne ist auch auf höchstem Stand. Leider kann man auch nicht eingreifen wenn ein Gast penetrant übersehen wird. Echt schade. Aber vielleicht hab ich auch noch was übersehen?du meinst, als gast, nicht als besitzer?...ja da kann man gleich das beste einstellen, ich meinte ja als besitzer, da muss man nämlich erstmal sein personal schulen lassen und das ist richtig teuer, vorher kann man dann auch keine teuren, bzw. schwierigen speisen anbieten, weil der koch die noch nicht zubereiten kann......also ich fand die anfangsphase recht schwierig, hab meist erstmal minus gemacht oder nur ein paar simoleons verdient...
![]()