Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe auch keine Fotos, by the way.
Ich hab mich so gefreut das Vampierpack gestern endlich selber austesten zu können, an meinem einzigen freien Abend seit Wochen!!! Leider musste ich nach ca. 15 Minuten Spielzeit abrechen und hab praktisch die ganze Nacht Kopfüber vor der Toilette verbracht…
Aber was ich bisher gesehen habe und auch in den ganzen let’s plays hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es ist mehr als genug und mir ist nicht ganz verständlich wie einige sagen es sei ihrer Meinung nach zu wenig Content, die Welt ist zu klein etc…
Auch die neue Musik im CAS finde ich suuuuuper... dieses gruselige Gejaule!
Da bei mir auch alles realistisch sein soll, werde ich selber keine neue Vampire erschaffen. Da die Vampire in den öffentlichen Welten getarnt herumlaufen, stören sie mich nicht. Und man kann ihr Aussehen und die Kleidung ja beliebig ändern. Was evtl. nervig sein könnte ist, wenn sie selbstständig von anderen Sims trinken in aller Öffentlichkeit
Ich war ein wenig überfordert gestern und Caleb![]()
wäre mir beinahe verdurstet, weil er ja nicht von Sims trinken will. Und die doofen Plasmabäume hatten keine Früchte zum ernten! Zum Glück habe ich herausgefunden wo und wie man die Plasmabeutel bestellen kann. Ich hab ihn auch noch angeln lassen und bin Frösche suchen gegangen. Aus Fischen und Fröschen soll man ja auch Plasma herbekommen. Aber wie das geht finde ich dann beim nächsten Mal heraus
. Ach ja den ersten Kampf gegen Vlad hat er auch gewonnen. Die beiden mochten sich von Anhieb nicht und verabscheuen sich jetzt richtig
.
Aber Vlad ist ja auch cool, der ruft angeblich immer bei Normalosims an und lädt sie irgendwo hin ein und meint dann immer "... übrigens, dein Hals ist so schön."
Habt ihr eigentlich schon entdeckt. dass es neben Plasmafrüchten, Eisenhut und Knoblauch auch noch eine neue Fischart gibt?
Wird es aufgrund der Alterfreigabe/PEGI nie geben..
Nach Die Sims Mittelalter hatte ich ja gehofft, dass man mehr so dramatische Szenen wie das Töten mit Waffen oder ähnlich einführt, um die Palette zu erweitern.
Wird es aufgrund der Alterfreigabe/PEGI nie geben.
@Dukemon, ich hab noch nie einen kommentar von dir gelesen wo dir irgendwas von sims 4 gefällt...also, was solls...![]()
Guybrush Ulysses Threepwood!!! Was hast du da angestellt?!
Klang das streng genug?
Das Gameplay Pack ist ja ganz nett, aber vom Hocker haut es mich nicht. In Die Sims 4 haben die den selben Mythos wie in Sims2 und Sims3 verwendet. In dunkler Gruft lebende Nachtvagabunden, die in adretter antiken Kleidung herumlaufen und versuchen entweder mit Romantik zu locken oder bei dem Versuch scheitern mit schlecht gemimter Darstellung der Neuzeit um damit 'Opfer' anzulocken. Vielleicht hätte man dieses Mal den Mythos von 'Moonlight' verwenden sollen statt 'Buffy' und 'Nosferatu', gerade die Sache mit dem im Kühlschrank schlafen hätte super in Die Sims 4 gepasst.
gestern waren die kinder und der ur-opa zu hause und ich war mit den eltern in der stadt - nachts- na die wurden dann langsam müde und ich wollte nach hause reisen, ging nicht, auf die anderen wechseln ging nicht, speichern ging nicht und zwar: "du kannst das nicht machen während ein Vampir bei dir eindringt" hattet ihr das auch schon?...oh mann ich hatte angst, dass da jemand gebissen wurde wenn ich nach hause komme, waren aber alle munter...eigentlich macht das spiel ja sowas auch nicht, während man selbst nicht da ist, hatte trotzdem sch....und andererseits wäre ich gerne dabei gewesen...![]()
Ab Teenager.Ab wann und wie erkennt man beim nachwuchs, ob es vampire werden? Und bekommen zwei vampire definitiv ein vampirbaby?
Lg
Mathilda
bisher hab ich noch keine anderen vampire als die 3 im spiel gesehen...
@Stubenhockerin, du kannst sie doch einfach löschen, direkt im spiel...ansonsten wer den MC nicht hat, in der haushaltsverwaltung löschen...![]()
Ab Teenager.
Vampir + Vampir = Vampir.
Vampir + Mensch = entweder Mensch oder Vampir
Vampir + Alien = entweder Vampir oder Alien
bisher hab ich noch keine anderen vampire als die 3 im spiel gesehen...
@Stubenhockerin, du kannst sie doch einfach löschen, direkt im spiel...ansonsten wer den MC nicht hat, in der haushaltsverwaltung löschen...![]()
na ja - Aliens aus Mensch und Alien sehen auch nicht immer nach Aliens aus - ist doch toll, dass es da bei der Vererbung diese Varianten gibt und man es eben nicht direkt alles sieht.
Mir ist übrigens noch was nettes aufgefallen:
Nicht nur Vampire haben kein Spiegelbild. Bärcula hat auch keines![]()
Stubenhocker, du musst deine "Halbvampire" ja nicht unbedingt schon als junge Erwachsene sterben lassen - du kannst sie ja auch zu Knackern weiter altern lassen und sie dann sterben lassen - unterstützt evtl optisch dieses Halbvampir-sein noch etwas.
joa, wenn dir das dann nicht zu lang ist![]()
Eine Frage, wie stellt man einen Vampir-Heiltrank her?
Die Option Vampir-Heiltrank taucht nicht am Herd auf. Ich habe ihn die Kräuterheilkunde zum 10. Level lernen lassen, nichts. Nirgendswo steht, Vampir-Heiltrank brauen.
Auch wenn ich nicht die benötigten Zutaten im Inventar habe, würde doch die Option angegraut dranstehen, aber nicht mal das steht da.
ich hab gerade erst gesehen, dass mit dem neuen gp eine wiege hinzugekommen ist!!
ich hab zwar alle news verfolgt, aber das hab ich nicht mitbekommen
lg
mathilda
Vielleicht taucht die Optione für den Plasma-Fruchtsalat am Kühlschrank auf? Am Herd tauchen ja nur die Sachen auf die auch einen Herd brauchen, also kein SalatAllerdings weiss ich das nicht mit dem Vampir-Salat, ich kenne es nur vom normalen Obstsalat so.
Wo kann man Vampir den Plasma-Fruchtsalat machen? Am Herd taucht diese Option nicht auf (mein Vampir hat Kochen Level 10).