Jo...wie erwartet. Ich werd auf jeden Fall nie wieder ein Wort davon glauben, wenn für diese oder jene fehlende Animation/Inhalt als Erklärung gesagt wird: "Oh, dafür ist nicht genug Geld da, ist zu schwer zu animieren, keine Ressourcen dafür übrig."
Wenn Geld, neue Animationen und Ressourcen für ein STAR WARS Gameplay-Pack da sind, dann kann man auch liebevolle Animationen zwischen allen möglichen Simsalterstufen programmieren. Kann man, will man aber offensichtlich nicht. Denn das ist ja offensichtlich zu langweilig zu programmieren.
EA macht es mir verdammt schwer, meine Sims-Pack-Reihe vollständig zu erhalten.

Ich werde meinen Unmut damit ausdrücken, dass ich es erst kaufe, wenn es im Angebot ist. Ich werde es als eine Art Themenpark-Welt benutzen. Und wenn man einen nerdigen Sim hat, wird dieser wahrscheinlich eine "Dauer-Eintrittskarte" für diese Welt geschenkt bekommen.
Ich kann schon mit Fantasie ein wenig mit dem Pack anfangen, und werd wahrscheinlich auch Spaß dran haben, mit meinen Sims diesen "Themenpark" zu besuchen. Aber das wars dann auch schon wieder, nix was das normale, tägliche Spielen bereichert.
Wenn ich einfach nur wüsste, ob alle so heiß gewünschten Inhalte wie tolles Familiengameplay, bessere Babys, Farm und mehr Tiere, Hotel und richtiger Urlaub ect. noch kommen, dann wär so ein Star Wars Pack garnicht so eine Riesenverschwendung in meinen Augen. Eine falsche Priorität ja, sowas würde ich zuletzt erwarten als Special-Pack, wenn alles andere fürs normale Gameplay schon da ist.
Immerhin ist es eine LEBENSSIMULATION -> Einzigartig unter den Millionen anderen Fantasy-Spielen, weil eben DAS LEBEN simuliert wird. Also Priorität: zuerst lebensnahe Inhalte, und dann als Zusatz eben nicht lebensnahe Inhalte.
Aber so bleibt immer die Frage: Wie lang läuft Sims 4 überhaupt noch? Wer weis, wieviele Packs überhaupt noch geplant sind dafür. Werden es die gewünschten Inhalte noch schaffen?
Ein Glück das ich während der Gamescom Schoko-Stückchen-Cookies gebacken hab!

So ein warmer, weicher Trost-Cookie hat schon was, wenn man frustriert ist.