Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerliebster Spocky, ich wünsche dir das Beste zum Geburtstag. Für den heutigen Tag wünsche ich dir eine frische Brise, viel Eis und ein kühles Bad. Bleib wie du bist
Alles Gute zum Geburtstag Spocky. Allzeit keine spitzen Steine im Weg, Lenker- und Speichenbruch (oder so) und das die Festplatten immer sauber drehen.
Für das nächste Lebensjahr muss man dir wohl noch eine unverwüstete Wohnung wünschen.
Leider ist meinem weichgekochten Hirn nichts Passendes eingefallen,
nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und doll, wer weiss, was noch kommt
Liebster Spocky, alles Gute zum Geburtstag, immer genug Luft auf den Reifen, allzeit gut Roll und gut schwarzgrill. Feier Morgen schön und lass Dich verwöhnen und beschenken.
Nachträglich, aber nicht weniger herzlich noch alles Gute zum Geburtstag! Immerhin scheinst du ja schön gefeiert zu haben. Fürs kommende Lebensjahr viel Spass beim Radeln und passendes Wetter dazu!
Bleib wie du bist und lass die Foren-Server heile ... Liebe Grüsse, Middie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.