Kinder können Erwachsene dazu rufen, wenn sie an diesem Basteltisch werkeln 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem Update vom 3.Juni 20Ohhhh... seit wann gibt es denn eine Feuerwehr?
Ich habe gestern entdeckt, das Sims in einen Hundehaufen treten könnenSie gucken dann unter ihren Schuh und ziehen dann den Fuß immer wieder über den Boden, um die Sauerrei loszuwerden und hinterlassen dabei eine braune Spur
kennt ihr sicherlich schon, aber ich spiele zu selten mit Hunden und sowas war mir vorher noch nie passiert
Edit: Ich glaube, das Bild ist zu groß, oder? Ich versuche es mal kleiner zu bekommen... so sollte es gehen, oder?![]()
Ich weiss jetzt zwar nicht, ob das ein Bug oder beabsichtigt ist, aber egal...
Ich habe gestern gemerkt, dass die Laptops kaputtgehen, wenn man sie draussen im Regen stehen lässt.
Ich habe kürzlich erst entdeckt, dass man seitlich an die Imbissbuden Barhocker andocken kann.
Willkommen im ClubIch dachte bislang das wäre nur Deko![]()
mein Sim war heute sehr müde, da wollte ich ihn Kaffee trinken lassen. Da stand dann als Aktion sowas wie wie "voller Verzweiflung trinken". Habe ich vorher nie gesehen, fand ich ein nettes Feature
- Sims können ja im See schwimmen![]()
Eine Gruppe Teenager war übers Wochenende in Granite Falls zum Zelten. Als sie Nachts ums Lagerfeuer saßen, erzählte einer eine Gruselgeschichte und tatsächlich tauchte nach einer Zeit ein Geist aus dem Wald auf!![]()
Bewusst war es mir - aber ich bin vor dem Aufwand doch stark zurückgeschreckt.Und zwar gibt es beim MCCC ja diesen Dresser. In diesem kann man Outfits für jede Kategorie abspeichern und anwählen, dass die Sims stets nur noch diese Outfits tragen.
Das fände ich sehr cool.Edit: Falls wer Interesse hat, könnte ich auch mal versuchen meine Dresser-Datei irgendwo zum Download hochzuladen.
genauso gehts mir auchHuhu Birksche, auch schön mal wieder von dir zu lesen. Wollte mich eigentlich schon 100-mal gemeldet haben..
![]()