Guu
Member
@Guu: Wo hast Du das gesehen? Das will ich auch!![]()
In Windenburg, weiter oben in der Welt in der Nähe vom Bach.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Guu: Wo hast Du das gesehen? Das will ich auch!![]()
Ich habe ein Mal mehr festgestellt, dass es so viel zu entdecken gibt. Ich habe vorhin erst das Vogelhäuschen zum Vogelfüttern gefunden (ZfF).![]()
Echt? Dann hab ich mich im Icon verguckt.Ich glaube das Vogelhäuschen gehört zum Gartenspass.
Aber ich hbe auch noch lange nicht alles entdeckt (dafür müsste ich das Spiel auch mal wieder starten)
Wow, das ist ja toll.
Ich hatte immer das Problem, dass wenn ein Spiegel und eine Ankleidekommode da stand, der Sim immer mit den Armen rumfuchtelte wenn ich zb. Aussehen ändern wollte, sie gehen auch direkt vorm Spiegel einen Schritt zur Seite, also neben den Spiegel. Ich hatte mir extra einen Mod dafür ins Spiel geholt, damit die Sims direkt vor dem Spiegel stehen können und das Aussehen ändern können.
Aber das hier probiere ich auch mal aus.
Besprüht sich dein Sim auf dem Foto mit Parfüm? Ich wusste gar nicht dass das geht, ich dachte die Flaschen sind nur Deko![]()
Ich habe gestern das hier entdeckt, aber keine Ahnung wie ich die Aktion hervorgerufen habe - es ging auch nur im Bereich der Küche:
nee das gabs schon immer und wurde schon diskutiert bevor das spiel überhaupt raus war...Waren die Wasserpfützen in Willow Creek immer schon da?
Oder ist das eine Anspielung auf ein neues Addon? (Wetter)
Lg
Samis
hab grad erst entdeckt, dass die sims tatsächlich durchs labyrinth irren! dafür muss ich auf die schnecke am eingang klicken, dann kommt die option "durchs labyrinth irren", wenn man mit einer gruppe vor ort ist ausserdem "gemeinsam durchs labyrinth irren". echt toll!! mach nämlich grad einen familienausflug
die sims bleiben immer wieder stehen und überlegen wo es weitergeht![]()