Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss jetzt meine Standardfrage stellen: Wo hast du denn die Frisur her?Ich hab grad zum ersten Mal gesehen, dass Sims ihre kleinen Hunde auch im Schaukelstuhl halten können, während sie schaukeln.Find ich voll süß!
Geht das auch mit Katzen?
Anhang anzeigen 139603
Das ist echt süß, bei mir setzen die sich mit denen immer nur aufs Klo.Ich hab grad zum ersten Mal gesehen, dass Sims ihre kleinen Hunde auch im Schaukelstuhl halten können, während sie schaukeln.![]()
HeyyIch muss jetzt meine Standardfrage stellen: Wo hast du denn die Frisur her?Oder ist das kein CC?
Das ist echt süß, bei mir setzen die sich mit denen immer nur aufs Klo.![]()
Das müsste dann aber der Zugang zu den Ruinen sein, oder? Der Zugang zu den Klippen ist ja auf der InselIch habe jetzt endlich den Zugang zu den Klippen in Windenburg vom Uralten Platz aus gesehen.
Anhang anzeigen 142871
Sorry, du hast Recht. Das ist ein Zugang zur alten Ruine.Das müsste dann aber der Zugang zu den Ruinen sein, oder? Der Zugang zu den Klippen ist ja auf der Insel![]()
Haha, ich hab das automatisch als Ruinen verstanden/gelesen obwohl du Klippen geschrieben hast. Fällt mir jetzt erst auf wo MissLibelle es erwähntSorry, du hast Recht. Das ist ein Zugang zur alten Ruine.![]()
Die waren schob so lange da wie ich mich erinnere. Da ist auch eins mit dieser pre-made influenzerin; kann mich gerade nicht an ihrem Namen erinnern.Mir sind heute die Werbeplanen in San Myshuno am Gewürzmarkt aufgefallen. Gab es die schon länger?
Anhang anzeigen 146367
Penny Pizzazz oder so?Die waren schob so lange da wie ich mich erinnere. Da ist auch eins mit dieser pre-made influenzerin; kann mich gerade nicht an ihrem Namen erinnern.
Danke! Genau die. Ich habe sie sogar noch in meinem Save, aber irgendwie vergesse ich immer ihren Namen.Penny Pizzazz oder so?
Wenn ich bei SFS den default skin downloaden will,gibt es da 4 Dateien.
Also TF-EF bedeutet Teen Female-Elder Female und silkysmoothdefaultskin TM-EM package eben Teen Male-Elder Male bei den anderen beiden hab ich bin ich mir nicht sicher, aber wahrscheinlich Toddler und Child (das U steht wahrscheinlich für Uni da sie für beide Geschlechter sind). Wenn du für alle Alterklassen den Skin möchtest brauchst du auch alle Daten.Ich weis nur nicht was die abkürzungen bedeuten.
Cooles Bild. Hast du deine Simin auf eine einsame Insel verbannt?Die Enten machen Babys!!!!![]()
![]()
Die Enten links hab ich grad aus dem Kaufmodus geholt und die Enten rechts hab ich im (Sim)Herbst platziert und jetzt im (Sim)Frühling hatten die plötzlich Küken!
Das hat mein Herz echt fast zum Schmelzen gebracht...![]()
Hihi... es ist tatsächlich eine Insel, aber keine Verlassene.Cooles Bild. Hast du deine Simin auf eine einsame Insel verbannt?
es kommen neue! abwarten!Jetzt ist (Sim)Sommer und die Küken sind weg
oh, das ist ja total realistischDer eine Zwilling weint immer mit, wenn sein Bruder weint
Jaaa hab mich auch total gefreut als ich das gesehen habeoh, das ist ja total realistisch![]()
ja, babys sind total empathischIm noodles stand sowas wie "jemand weint, also weine ich auch".
Ich finde das eigentlich auch echt toll. Vor allem weil man beim rasieren die Option "auf bevorzugte Länge rasieren" bekommt. Habe das aber derzeit wieder abgestellt weil das bei meinen Sims im Cas nicht individuell funktioniert. Entweder wachsen die Haare bei allen Sims oder eben nicht. Ich finde es aber echt gruselig wenn meine Sim Frauen dauernd mit langen Haaren an den Armen, Beinen, Rücken und Brust rumrennen. Ich weiß nicht seit wann das nur mit entweder oder funktioniert. Es gab eine Zeit da ging das individuell. Momentan - bei mir - nicht. Hat da jemand eine Idee?Hallo
Weiß jetzt nicht ob es das der richtige Thread ist, wollte das euch nur eben kurz mitteilen. Also ich habe ja im CAS den Bartwuchs aktiviert, dachte aber nicht das es wirklich zu sehen ist, wenn der Sim sich mal eine Weile nicht rasiert. Wurde gerade eines besseren gelehrt. Habe meinen Sim nun mal einige Tage sich nicht rasieren lassen (sehr viele Tage waren es), wollte u.a. auch mal sehen ob das wirklich zu sehen ist, also der Bart wirklich wächst. Da mein Sim die ganz hellblonde Haarfarbe (und Bartfarbe) hat, war da lange Zeit nicht wirkklich was zu sehen (wäre mir wahrscheinlich eher aufgefallen, wenn mein Sim dunkle Haare hätte), jedenfalls von gar keinen Bart (oder nur diesen ganz wenigen Dreitagebart, als ich ihn damals erstellt hatte?), ist er heute Morgen mit Vollbart aufgewacht, gestern als er schlafen ging hatte er devinitiv noch keinen Vollbart, das wäre mir bestimmt auch bei dieser hellen Haarfarbe aufgefallen.
Lasse ihn den erstmal den Vollbart, diesen Sim (inzwischen auch schon reifer Erwachsener), passt so ein Vollbart auch ganz gut und auch zu seiner Lebenseinstellung, hat lange Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, er ist freiberuflicher Künstler und hat immer solche Schlapperklamotten an. Also passt so ein Vollbart auch ganz gut dazu, zumal ich auch noch nie Sims mit diesen Vollbart erstellt/gespielt habe.
Ich hab nur den MCC drin. Der ist aktuell und die Einstellungen sind so wie immer (also mit diesen ging das vorher problemlos). Vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Aber seit einiger Zeit muss ich dauernd wieder in den CAS und die Körperbehaarung dort wieder entfernen. Ich sehe dann plötzlich Sims aus meinen anderen Familien in der Nachbarschaft (oder sie kommen zu Besuch) und falle fast vom Stuhl weil die über und über behaart sind. Dann deaktiviere ich das bei diesen Sims, speichere und wenn ich sie das nächste mal sehe stehen sie wieder so zu.Also bei mir funktioniert es individuell (ohne Mods/CC)
Habe bei Frauen immer an den Beinen das Wachstum aktiviert und bei den Männern am Rücken und im Gesicht, alles andere bleibt wie es ist
Klar wächst es bei dem einen Sim mal schneller und mal langsamer. Ein sim zb muss fast jeden Tag seinen Rücken rasieren, der andere vielleicht ein mal die Woche. Aber so ist es ja im echten Leben auch
Evtl funkt bei dir ja ein Mod dazwischen?