Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich eine Installation ohne Origin möglich nur über den Installationsclienten?
Gruppenbelohnungen vielleicht?Wie oben erwähnt suche ich die vier neuen Tränke aus Sims 4 - Zeit für freunde (Trank des guten Rufes, Trank des schlechten Rufes, Trank des Vertrauens, Trank des Argwohn).Ich finde sie nur im Debbugmode und keine Möglichkeit im Live-Modus herzustellen oder zu kaufen.
Kann mir einer sagen wo ich sie finden kann ?
Danke schon mal im Voraus für Antworten.
Gruppenbelohnungen vielleicht?
Oder Kuhpflanzen-Essenz?
Ggf haben es die Tränke auch gar nicht ins fertige Spiel geschafft, sondern sind nur im Debug-Modus verbleiben.
Hm... die anderen Tränke gibt es ja im Belohnungsstore. Da sind sie nicht dazu gekommen? Wo man sie dann von den Zufriedenheitspunkten ganz normal kaufen kann (wie die Stahlblase oder der Jugendtrank z.B.)? Hast du da schon mal geschaut?
Bin gerade noch an der Arbeit. Kann daher im Moment leider nicht nachschauen. Aber dort könnte man noch mal suchen, wenn noch nicht geschehen.
Ich habe überall schon nachgeschaut wo es hätte sein können: In den Gruppenbelohnungen, im normalen Belohnungsstore mit den Zufriedenheitspunkten, mit Mixen lvl. 10 und dem abgeschlossenen Mixenbestreben, an der Bar, bei allen Kochgerichten (Kochen, Backen, Feinschmecker), aber zufinden sind sie die nur im Debbuggmode :/
Ich weiß auch das es die Emotionen NICHT im Spiel gibt.
Oder bei diesen Tränken, die man in der Wissenschaftskarriere anrührt?Vielleicht kann man sie am Chemietisch herstellen? Den für Kinder meine ich oder als Kräutertrank?
Oder bei diesen Tränken, die man in der Wissenschaftskarriere anrührt?
An den Eingängen steht eine Schneckenskulptur, wenn du die anklickst, kommen die Optionen.
Ich hab es selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber erst die Tage etwas interessantes in einem Video gesehen. Wenn du eine Tanzparty an einem der drei Plätze (Ruine, Klippen oder das Herrenhaus) in Windenburg startest, entsteht das Set-up wohl automatisch. Also so wie es wäre, würdest du eine Einladung bekommen. Ohne dass du etwas mitbringen musstGuten Abend zusammen,
gibt es eigentlich irgendwo eine Info, wie häufig es vorkommt, dass man zu Partys in den Ruinen oder an den Klippen eingeladen wird? Leider habe ich in den letzten drei Monaten erst 1x eine Einladung für eine Party in den Ruinen erhalten und seit dem nie wieder was. Ich würde so gerne mal an den Klippen feiern oder am Landsitz. Die Party selber geben möchte ich nicht unbedingt, da sich die Inventargegenstände (Bar und Dj-Pult) immer so willkürlich in der Welt platzieren. Muss ich vielleicht irgendwas besonderes beachten? Meine Simin hat viele Freunde und ich nehme jeden Anruf entgegen.
ich meine wir hatten mal eine seite wo viele aufgezählt haben welche gruppen sie erstellt haben, find den thread aber nicht mehr...Da ich das Gruppenfeature gerne mehr nutzen würde, da ich das echt sehr mag, habe ich die Frage: Welche Gruppen habt ihr so erstellt?
Ich hab bisher nur die Idee für eine Hausaufgabengruppe, aber mehr auch nicht.![]()
Ich habe eine Sportygruppe wo sich die Männer zum Sport machen treffen ,eine Gruppe die heisst Family wo alle Verwandten drin sind ,dann eine Friends gruppe die zusammen in den Urlaub reisen . Und eine Kiddies gruppe die sich am Spielplatz treffen oder ins Schwimmbad gehn . Nix besonderes...Da ich das Gruppenfeature gerne mehr nutzen würde, da ich das echt sehr mag, habe ich die Frage: Welche Gruppen habt ihr so erstellt?
Ich hab bisher nur die Idee für eine Hausaufgabengruppe, aber mehr auch nicht.![]()
Also erstmal sind in allen Familien bei jedem einzelnen Sim einfache normale "Freunde Gruppen" Dann hab ich z.B. Swinger, Raudis, dann Berufsgruppen sprich Arbeitskollegen, Hobbygruppen, Merkmalegruppe wie Bücherclub usw.Welche Gruppen habt ihr so erstellt?
Ja das kenn ich leider auch. Ich hab mir mit dieser Mod hier geholfen: https://scumbumbomods.com/club-utils/Ich habe ein komisches, nicht witziges Problem mit einigen Gruppen. Für meine Hauptfamilie habe ich vor einiger Zeit eine Gruppe gegründet für Familienaktivitäten. Der ursprüngliche Leiter ist inzwischen verstorben und die Gruppe hat jetzt gar keinen Leiter mehr. Jetzt kann ich keinerlei Anpassungen an der Gruppe vornehmen. Auflösen kann ich sie auch nicht. In meinem Leichtsinn habe ich angenommen, dass wenn der Leiter der Gruppe verstirbt, einfach ein anderes Mitglied zum Leiter wird. Öhm, dass dem nicht so ist, habe ich echt nicht geahnt. Ist euch das auch schon passiert und habt ihr eine Lösung gefunden?