Hallo
Ich weiß nicht ob die Frage hierher gehört oder doch zu den Bugs Fragen. Ich stelle sie halt mal hier, weil das mit Zeit für Freunde zu tun hat und ich eben nicht weiß ob das ein Bug ist.
Also, mein Sim Kind hat eine Gruppe gegründet, nur mit Kinder. Da ich nicht so gerne das Grundstück verlasse, habe ich ein kleines Häuschen, neben den Haupthaus hingebaut, wo mein Sim Junge seine Gruppenversammlungen abhalten kann. Klappt auch soweit ganz gut, aber ..., jetzt kommt das aber. Als es für ihn dann Zeit wurde zu Abend essen, habe ich die Gruppenversammlung beendet, und ihn zum essen ins Haupthaus geschickt. Dachte die Kinder gehen dann alleine, dem ist aber nicht so. Es wurde später und später, mein Junge ist längst im Bett im Reich der Träume, die Kinder sind immer noch da und spielen an diesem Spieltisch. Dann wurde es Zeit für die Eltern, schlafen zu gehen. Die Kinder spielen fleissig weiter, die stört das anscheinend gar nicht. Der Schnellauf wenn alle schlafen, funktionierte nicht, wahrscheinlich weil eben diese Kinder immer noch da sind. Also habe ich manuell auf Schnellauf gedrückt. Morgens (ca. 5 Uhr) als mein Junge aufsteht, der Vater ebenfalls aufsteht, die Mutter kann noch länger schlafen, um zu Frühstücken. Was soll ich sagen, die Kinder sitzen immer noch da und spielen. Also irgendwann müssen die doch mal müde werden oder Hunger bekommen, denn ins Haupthaus können sie nicht, da haben nur Familienmitglieder Zutritt, für alle anderen ist abgeschlossen.
Da war es bei Sims 2 und 3 besser, da gab es wenigstens eine Uhrzeit wo die Kinder spätestens Zuhause sein müssen.
Ist das so gewollt oder ein Bug, das die nicht gehen wenn die Gruppenversammlung beendet ist?
So, jetzt ist es 8 Uhr der Junge in der Schule, der Vater bei der Arbeit, die Mutter hat heute frei und die Kinder sitzen immer noch am Spieltisch und spielen, die denken anscheinend gar nicht daran zu gehen. Bei den Inaktiven Sims sinken doch wohl auch die Bedürfnisse, oder? Also die Kinder sind jetzt seit ca. 24 Stunden da ohne etwas zu essen oder zu schlafen. Irgendwann müssen die doch gehen.